Weihnachtsfeier

Einfach für alles
Paulchen
Beiträge: 63
Registriert: 05.01.2004 20:21

Weihnachtsfeier

Beitrag von Paulchen »

Am 15.12. veranstaltet der FSR unserer Fakultät die alljährliche Weihnachtsfeier, abends ab 19:30 geht es im Zeichensaal los. Alle Professoren wurden auf jen Fall mal eingeladen, wir haben ein 1stündiges Programm auf die Beine gestellt, das wirklich nicht langweilen sollte, besonders die nette JazzDance-Tanzgruppe, bestehend aus 5 attraktiven jungen Damen, kann sich sehen lassen.
Ansonsten bieten wir natürlich die bekannten und bewährten Vorzüge, nämlich für den Eintritt von 1,50 ¤ VVK (2,- AK) bekommt man Glühwein, Stollen, Glühwein, Lebkuchen, Glühwein und Dominosteine umsonst und so viel man essen kann! Keine Angst, wir haben reichlich spekuliert *grins* Ab morgen wird in verschiedenen Vorlesungen der 1.- und 3.-Semester dafür geworben und Karten werden verkauft.
Einfach mal auf die Plakate und Flyer mit dem komischen Mann mit Zipfelmütze (Herr Barkhausen) schauen!
Ich hoffe, wir sehn uns,
Euer Weihnachtspaulchen
Du kannst alles essen, aber nicht alles wissen.
pepe
Beiträge: 23
Registriert: 17.11.2004 13:34
Kontaktdaten:

Weihnachtsfeier

Beitrag von pepe »

[quote]bekommt man Glühwein, Stollen, Glühwein, Lebkuchen, Glühwein und Dominosteine umsonst und so viel man essen kann![/quote]

heiß das etwa auch soviel glühwein wie möglich umsonst??? *händereib*
wer hat das licht ausgemacht?
Polygon
Beiträge: 525
Registriert: 07.12.2003 23:03

Weihnachtsfeier

Beitrag von Polygon »

Hihi jo.. man muss halt nur jedesmal durch die 50m-Schlange durch, ausser man macht einen auf Arschloch.
ToWag
Beiträge: 386
Registriert: 30.05.2004 11:01
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Kontaktdaten:

Weihnachtsfeier

Beitrag von ToWag »

Oder man nimmt seinen 5-Liter-Eimer von zuhause mit + Strohhalm und hat dann noch nen netten Abend.
pepe
Beiträge: 23
Registriert: 17.11.2004 13:34
Kontaktdaten:

Weihnachtsfeier

Beitrag von pepe »

man muß das mit dem kostenlosen glühwein bei der webeveranstaltung net erwähnen.... dann kommen weniger --> die schlange ist kürzer --> man kann sich schneller die birne zuLÖTEN und es beleibt mehr für uns :-O
wer hat das licht ausgemacht?
Benutzeravatar
lordi
Beiträge: 260
Registriert: 13.10.2004 18:09
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2004

Weihnachtsfeier

Beitrag von lordi »

Wie lange gehtn der spaß so üblicherweise? Ich kann, wenn überhaupt erst später kommen. Aber ganz entgehen lassen, wollte ich mir dieses mega-event auch nicht :)
http://www.bio-wasserstoff.de/h2/ --> Die Lösung für das Energieproblem!?
http://www.richey-web.de/biowasserstoff ... /index.htm --> Das neueste zum Thema!
Simplimus
Beiträge: 1305
Registriert: 23.11.2003 20:55
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Kontaktdaten:

Weihnachtsfeier

Beitrag von Simplimus »

Also ich bin auf jeden Fall da, letztes Jahr war schon super. Da führt kein Weg dran vorbei.
www.klatti.de.vu
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.
fabian
Beiträge: 2284
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Weihnachtsfeier

Beitrag von fabian »

Ich werde beweisen, daß es auch ohne geht.
Le Netaction est mort, vive le Netaction !
stiffness
Beiträge: 38
Registriert: 10.12.2003 16:10
Kontaktdaten:

Weihnachtsfeier

Beitrag von stiffness »

gibt\'s auch bier?
das war ja letztes jahr voll vor\'n arsch
macoio
Beiträge: 754
Registriert: 11.10.2004 12:32
Kontaktdaten:

Weihnachtsfeier

Beitrag von macoio »

bis wann ging das ganze zeittechnich die letzten male?
Tingeltangelbob
Beiträge: 821
Registriert: 01.04.2004 20:33
Name: Andreas
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Regenerative Energiesysteme
Matrikel: 2011
Angestrebter Abschluss: Wie oft denn noch? Ich nix Student.
Kontaktdaten:

Weihnachtsfeier

Beitrag von Tingeltangelbob »

wirst schon rechtzeitig ins bett kommen @ macoio
mitm sandmann wirds dann allerdings schlecht.......
:-)
A pint a day keeps the doctor away.
Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Kontaktdaten:

Weihnachtsfeier

Beitrag von MrGroover »

Em, evtl schon ma dran gedacht, dass es auch sein könnte, das an dem Tag noch was anderes is, und man wissen möchte, wie lange es geht, weil man wissen will, ob sichs lohnt, da nach dem anderen Termin da noch hinzugehen?
fabian
Beiträge: 2284
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Weihnachtsfeier

Beitrag von fabian »

Homer hat es bekanntlich nicht so mit dem Denken.
Le Netaction est mort, vive le Netaction !
Paulchen
Beiträge: 63
Registriert: 05.01.2004 20:21

Weihnachtsfeier

Beitrag von Paulchen »

also das Programm wird ungefähr ne Stunde gehn, ziemlich am Anfang, weil ja die Profs ins Bettchen wollen... danach wird es wohl solange gehn, wie die Mehrzahl der Gäste noch aufrecht stehen kann/ mehr Amüsierte als Kolabierte rumrennen... open end...
Nein, kein bier, weil es eine Weihnachtsfeier sein wird und kein Saufgelage!
Oder ihr meldet euch beim Dominique als Helfer für eine Schicht, dann könnt ihr den Glühwein jenseits der Schlange empfangen! Es sei denn, ihr seid noch für eure Schicht zu gebrauchen...

MfG
Du kannst alles essen, aber nicht alles wissen.
Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Kontaktdaten:

Weihnachtsfeier

Beitrag von MrGroover »

@fabian: is das so?

@Paulchen: Kannst du ungefähr ne Aussage treffen, wann letztes Jahr die Lichter ausgeknippst wurden, ich mein net bei dir ;-) ,sondern bei der Feier?
Benutzeravatar
AnSi
Beiträge: 1072
Registriert: 11.12.2003 20:05
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor

Weihnachtsfeier

Beitrag von AnSi »

@fabian: Die Kunst ist es, bescheiden zu sein und seine Intelligenz nicht zur Schau zu stellen, anstatt nur so zu tun, als ob man intelligent wäre.
fabian
Beiträge: 2284
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Weihnachtsfeier

Beitrag von fabian »

Damit hast Du mein Motto sehr gut beschrieben.
Le Netaction est mort, vive le Netaction !
Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Kontaktdaten:

Weihnachtsfeier

Beitrag von MrGroover »

Mmm, komisch, das trifft aber net auf den zu, der sich hier angeblich doof stellt...

Geschrieben von homer5785:
[quote]
auf sowas kann ich verzichten!!!!!!!!!!!!!!

ich hab etechnik 1 1,7 gehabt, es sollte für mich also kein prob sein, das zu schaffen.....
und auf ne aussage von jemand ausm forum stütz ich mich auch nicht gern(von meim schwager der freund dessen bekannter musste kein vp vorweisen etc.)

es ist für mich auch eine frage des egos.....

mfg andi
[/quote]
http://et.netactionserver.de/et/forum/s ... eintrag=59
Naja, was solls. Wer hat hier mit dem Offtopic geschnulze angefangen? Ich war ja nur so doof, darauf einzugehen...
Tingeltangelbob
Beiträge: 821
Registriert: 01.04.2004 20:33
Name: Andreas
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Regenerative Energiesysteme
Matrikel: 2011
Angestrebter Abschluss: Wie oft denn noch? Ich nix Student.
Kontaktdaten:

Weihnachtsfeier

Beitrag von Tingeltangelbob »

muahaha.
find ich lustig, wenn threads derart abschweifen.
naja was solls... geb ich halt zu, dass ich das mit dem sandmann nur so genau weiss, weil ich ihn selbst jeden tag angucke... :-O
huups da müsst ich ja schon lange im bettchen liegen...
egal.. viel spass bei der weihnachtsfeier, ob ihr nun hingeht oder nicht.
schönen abend noch....
A pint a day keeps the doctor away.
fabian
Beiträge: 2284
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Weihnachtsfeier

Beitrag von fabian »

schau an. der unfreiwillige auslöser der sinnlosdiskussion ist so schlau sich nicht auf dieses getrolle einzulassen. :-)
Le Netaction est mort, vive le Netaction !
luna
Beiträge: 745
Registriert: 21.01.2004 15:27
Geschlecht: weiblich
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Bachelor
Kontaktdaten:

Weihnachtsfeier

Beitrag von luna »

ich darf mich auch mal kurz zu wort melden...

nunja... ich war letzes jahr bei der weihnachtsfeier...
ich fands net toll!
damals wars im zeichensaal... (keine ahnung, wo es den dieses jahr stattfindet...) ...oh welch tolle atmosphäre... aber wird in der uni nirgends schöner sein...
das absolute hignlight der feier war ja... man höre und staune, die toooolle :( unitanztruppe... also sowas schlimmes hab i selten erlebt...
aber der anwesenden männlichkeit hat es anscheinend gefallen...
ok, war halt ne showeinlage für StudentEN.

mein fazitwar damals jedenfalls, da nicht noch mal hinzugehen...
tjaja, ich weiß, man sol der party ne chance geben.. blablabla... vielleicht sind ja neue organisatoren am werke.... blablabla
naja, seht es positiv, ich trinke niemandem den glühwein weg.
(und die warteschlange war der hammer!!!)
Gebäude- und Infrastrukturmanager
-------------------------------------------------

In Statik immer nur Einsen bekommen...
und im Zwischenzeugnis ne 1,5
Benutzeravatar
Stormbreaker
Beiträge: 909
Registriert: 06.06.2004 13:07
Name: Gesine Schwan
Geschlecht: weiblich
Matrikel: 2012
Angestrebter Abschluss: Doktor

Weihnachtsfeier

Beitrag von Stormbreaker »

Und wenns mies wird, lachen wir sie eben aus.
BTW: Hast du schon jemanden, mit dem du hingehen wirst, liebe luna? *Stupps stupps zwinker zwinker*
Einen Tag nachdem Bundespräsident Köhler in China war, wird zB der Bau einer Transrapidstrecke über 750km abgesagt. Dieses Jahr, vor wenigen Wochen ist das ThyssenKrupp-Siemens-Konsortium getrennte Wege gegangen. Dies kann und darf nicht sein und genau deshalb nehme ich ab jetzt das Ruder in die Hände!
Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Kontaktdaten:

Weihnachtsfeier

Beitrag von MrGroover »

Em, ich will dir ja net deine Hoffnungen zu Nichte machen, aber lies den Post von Luna nochmal genau durch...
[quote]mein fazitwar damals jedenfalls, da nicht noch mal hinzugehen...[/quote]
luna
Beiträge: 745
Registriert: 21.01.2004 15:27
Geschlecht: weiblich
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Bachelor
Kontaktdaten:

Weihnachtsfeier

Beitrag von luna »

groover liest alles...
Gebäude- und Infrastrukturmanager
-------------------------------------------------

In Statik immer nur Einsen bekommen...
und im Zwischenzeugnis ne 1,5
Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Kontaktdaten:

Weihnachtsfeier

Beitrag von MrGroover »

Gesperrt

Zurück zu „Interhumanes“