Suche Exfrau

Einfach für alles
Gesperrt
Frankynstone
Beiträge: 2020
Registriert: 20.11.2003 18:32
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

Suche Exfrau

Beitrag von Frankynstone » 14.01.2005 03:46

Wollen wir\'s dem Dieter wirklich glauben? Auch den Nachnamen, der da Döner sei? Na, ich weiß ja nicht :disappoint::-?
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.

PazZZo
Beiträge: 58
Registriert: 06.01.2005 19:44

Suche Exfrau

Beitrag von PazZZo » 14.01.2005 05:52

Süüüüüüüüüüß *lächel* nun mein Vorname stimmt, doch mein Nachname nicht. Oder Franky kennst du jemand der Dürum heist :-O
After the party is the hotel lobby.

Antiheld
Beiträge: 5
Registriert: 13.01.2005 20:27

Suche Exfrau

Beitrag von Antiheld » 14.01.2005 07:52

hmm, das wirft natürlcih eine ganz anderes licht auf die sache, dank dem hinweis mit der profilansicht!
außerdem wäre sie mir bestimmt schon aufgefallen, wenn die real wäre.
trotzdem find ich es von fabian ziemlich derbe, wie er hier leute begrüßt und beschuldigt! (siehe geposteter link!)
mfg da anti
____________________________________________________
SPIDERMAN UND ICH AUFM ZUG DURCH DIE GEMEINDE
VIER HÄNDE VIER FÜSSE WIE DIE SPINNE ACHT BEINE
WIR GEHEN DIE WÄNDE HOCH
WIE IHR SCHON AN MEINEM TEXT MERKT
LASSEN EUCH ZAPPELN IM SUPERHELDENNETZWE

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Suche Exfrau

Beitrag von MrGroover » 14.01.2005 09:37

Entschuldigung, aber wenn die zukünftigen Lehrer net wissen, wie man ein Forum bedient, dann will ich keine Kinder haben, bzw allein deren Bildung verbocken...

Benutzeravatar
netAction
Beiträge: 1956
Registriert: 30.10.2003 17:04
Name: Thomas Schmidt
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor
Wohnort: Berlin
Contact:

Suche Exfrau

Beitrag von netAction » 14.01.2005 09:45

PazZZo, eine Antwort gibt es erst, wenn ich weiß, mit wem ich kommuniziere.
Fabian, laß unsere lieben Kleinen in Ruhe.

Warum unterhalten wir uns eigentlich nur über dieses eine Mädel? Josephine finde ich auch attraktiv und Ihr tut mir leid, wenn es nicht noch mehr gibt.

Frankynstone
Beiträge: 2020
Registriert: 20.11.2003 18:32
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

Suche Exfrau

Beitrag von Frankynstone » 14.01.2005 10:11

@PazZZo: Ich kenne niemanden, der Dürüm heißt. Aber es gibt ja die verrücktesten Namen und man weiß es nie. Okay, Dieter, ich glaube Dir.

@nette Aktion: Du bist inzwischen öfter in irgendwelchen anderen Vorlesungen, als in denen, wo Du hin gehörst, kann das sein? Naja, wenn\'s halt Spaß macht :sperma:
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.

PazZZo
Beiträge: 58
Registriert: 06.01.2005 19:44

Suche Exfrau

Beitrag von PazZZo » 14.01.2005 15:55

nette Aktion :D

Naja du wolltest doch aber einen Vorschlag haben, und sie als \"Freundin\" zu haben ist doch eine nette Sache!

Aber du hast schon RECHt wir haben doch noch 2-4 hübsche \"Madels\" doch die Josephine würde ich nicht darunter zählen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

der Dieter
After the party is the hotel lobby.

ccu
Beiträge: 249
Registriert: 21.10.2004 17:09

Suche Exfrau

Beitrag von ccu » 14.01.2005 16:23

Leute, VERGESST die Frauen in ET, MT und falls es welche gibt in IST !!!! Die sind ja alle recht nett, aber geifert ihnen nicht alle gleichzeitig hinterher. Wo ist euer Stolz???Schaut euch woanders um!!! Das kann doch nicht so schwierig sein!!

Saddam-at-home
Beiträge: 496
Registriert: 01.02.2004 16:57
Contact:

Suche Exfrau

Beitrag von Saddam-at-home » 14.01.2005 20:22

quatsch......macht euch alle an die mädels in ET ran...die freun sich bestimmt
There is an old saying about making money in Israel: If you want to leave Israel with a million bucks, start with two million.

Simplimus
Beiträge: 1305
Registriert: 23.11.2003 20:55
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Suche Exfrau

Beitrag von Simplimus » 14.01.2005 20:24

genau, wer wenn nicht wir!
www.klatti.de.vu
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

fabian
Beiträge: 2283
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Contact:

Suche Exfrau

Beitrag von fabian » 14.01.2005 20:32

Die Maschinenbauer-Prollos.
Le Netaction est mort, vive le Netaction !

ccu
Beiträge: 249
Registriert: 21.10.2004 17:09

Suche Exfrau

Beitrag von ccu » 15.01.2005 18:52

...und ich dachte, wir unterscheiden uns von solchen Leuten! Naja, wohl falsch gedacht. Traurig ist das. Aber macht nur weiter so! Dann bleiben mir mehr in den anderen Studiengängen!!

PazZZo
Beiträge: 58
Registriert: 06.01.2005 19:44

Suche Exfrau

Beitrag von PazZZo » 15.01.2005 21:46

[quote]genau, wer wenn nicht wir![/quote]

Das ist ja wohl die beste Antwort im ganzen Forum!!!
After the party is the hotel lobby.

ccu
Beiträge: 249
Registriert: 21.10.2004 17:09

Suche Exfrau

Beitrag von ccu » 15.01.2005 21:58

Du Schleimer!!!

Benutzeravatar
netAction
Beiträge: 1956
Registriert: 30.10.2003 17:04
Name: Thomas Schmidt
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor
Wohnort: Berlin
Contact:

Suche Exfrau

Beitrag von netAction » 16.01.2005 11:15

Ich sehe das Problem auch nicht.
Warum darf ich nichts mit einer E-Technikerin anfangen?
Und von was für einem Stolz redest Du? Also, ich bin stolz, wenn ich eine hübsche Freundin habe. Stolz bin ich auch, wenn alle meine Unifreunde am liebsten die gleiche hätten.

ccu
Beiträge: 249
Registriert: 21.10.2004 17:09

Suche Exfrau

Beitrag von ccu » 16.01.2005 14:12

Also erstens: Ihr DÜRFT alles! Ich bin weit davon entfernt euch irgendetwas vorschreiben zu wollen. Das ist nur ein Aufruf meinerseits, um das weitverbreitete Image von Studenten, die in frauenarmen Studiengängen eingeschrieben sind, zu verbessern.

Zweitens: Stolz wäre ich auch, wenn ich eine hübsche Freundin hätte. Aber nicht, weil sie den anderen auch gefällt, sondern weil ich es geschafft habe, einer Frau zu gefallen, die mir gefällt. Das ist ja im Allgemeinen auch nicht so einfach.

Drittens: Warum laufen wohl fast alle 500 bis 600 Studies in unserem Studiengang den paar Frauen hinterher, die bei uns rumlaufen? Nicht, weil die alle so super nett und hübsch sind, nein, weil es die einzigen sind, bei denen man potentiell landen kann, weil sie eben täglich in der Nähe sind. Und genau das muss ich mir nicht geben. Ich finde eine Frau nicht toll, weil sie die einzige ist, die da ist. Ich hab noch andere Ansprüche (ganz egal wie hoch oder niedrig die sind). Ich bin zu stolz um zu sagen: Naja, irgendwie ist das, was da ist, nicht so das, was ich will, aber immerhin besser als gar nichts..... Dann doch lieber gar nicht oder woanders!!
Natürlich kann es sein, dass sich der eine oder andere wirklich verliebt hat, aber ich wage mal zu vermuten, dass das bei 99% der Leute hier nicht der Fall ist.

Ist es jetzt ein bisschen deutlicher geworden??????

Benutzeravatar
netAction
Beiträge: 1956
Registriert: 30.10.2003 17:04
Name: Thomas Schmidt
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor
Wohnort: Berlin
Contact:

Suche Exfrau

Beitrag von netAction » 16.01.2005 14:48

Ich laufe den Frauen in meinem Semester hinterher, weil ich lieber mit ihnen zu tun habe als mit den Typen.
Bestes Beispiel: Unsere liebe Quickiemoderatorin Tina.

Dabei ist es erst einmal zweitrangig, ob sie in einer Beziehung stecken bzw. die Beziehung in ihnen.
Im Gegenteil, ich mag frisch gefickte Mädels lieber, weil sie ausgeglichener sind.

\"Dann doch lieber gar nicht\" sagen meistens nur die, die keine abbekommen haben. Ich möchte nicht ohne Frau leben. Ausnahme: Fabian.

Es haben sich definitiv mehr als 1% der ETler 2003 in eine Kommilitonin verliebt. Ich tippe auf 20%.

ccu
Beiträge: 249
Registriert: 21.10.2004 17:09

Suche Exfrau

Beitrag von ccu » 16.01.2005 17:15

Ok, lass es mich verbessern: Dann doch lieber woanders!!! Ich denke, keiner will hier ohne Frau leben, aber es ist doch die Frage mit welcher Frau es dann schöner ist, eine die Du wirklich willst oder die Du nur genommen hast, weil keine andere da war.

Und Du willst mir nicht wirklich erzählen, dass sich 30 Leute auf einmal in dieselbe Frau verliebt haben!

....dumm ist nur, dass Du nicht derjenige bist, der dafür sorgt, dass die Mädels ausgeglichener sind, was? Wenn Du einen kennst, der das macht, schick ihn mal bei uns vorbei, ich jedenfalls werde dafür nicht sorgen!!!!

Saddam-at-home
Beiträge: 496
Registriert: 01.02.2004 16:57
Contact:

Suche Exfrau

Beitrag von Saddam-at-home » 16.01.2005 17:19

....wie egoistisch von dir....
There is an old saying about making money in Israel: If you want to leave Israel with a million bucks, start with two million.

Benutzeravatar
netAction
Beiträge: 1956
Registriert: 30.10.2003 17:04
Name: Thomas Schmidt
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor
Wohnort: Berlin
Contact:

Suche Exfrau

Beitrag von netAction » 16.01.2005 17:48

Wenn ich eine andere Frau liebe, als ich wirklich will, wird es kompliziert. <- Das war ein Witz!

Wir haben eine Quote von - keine Ahnung - vielleicht 10% bei ET. Meine eigenen Erfahrungen und Beobachtungen möchte ich nicht veröffentlichen. Aber, glaube mir, bei den Mädels, mit denen ich zu tun habe, ist der Faktor weit höher als zwei. Die werden die paar, die wahrscheinlich niemanden verzaubern, ausgleichen.

Zu Deinem letzten Satz: Muß ich mich wirklich bei Euch auch noch beweisen?

Saddam-at-home
Beiträge: 496
Registriert: 01.02.2004 16:57
Contact:

Suche Exfrau

Beitrag von Saddam-at-home » 17.01.2005 13:26

um zum eigentlichen thema zurückzukommen und einen vorschlag der auch mal bisschen zum titel passt zu machen: mach doch einfach am ende der prüfungszeit ne swingerparty bei dir und schau was wird.........rofl
There is an old saying about making money in Israel: If you want to leave Israel with a million bucks, start with two million.

Frankynstone
Beiträge: 2020
Registriert: 20.11.2003 18:32
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

Suche Exfrau

Beitrag von Frankynstone » 17.01.2005 13:29

@netAction: Übrigens bist Du auch wesentlich ausgeglichener, wenn Du frisch gefickt bist. Sobald Du irgendwelche Probs mit Mädels hast, hält man es in Deiner Nähe nicht aus!

PS: Dein Avatar ist geil, beweise es Dir einfach mal richtig selber!
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.

Saddam-at-home
Beiträge: 496
Registriert: 01.02.2004 16:57
Contact:

Suche Exfrau

Beitrag von Saddam-at-home » 17.01.2005 13:30

franky is das deine karre?
There is an old saying about making money in Israel: If you want to leave Israel with a million bucks, start with two million.

Benutzeravatar
netAction
Beiträge: 1956
Registriert: 30.10.2003 17:04
Name: Thomas Schmidt
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor
Wohnort: Berlin
Contact:

Suche Exfrau

Beitrag von netAction » 17.01.2005 14:53

Wer fährt sonst schon so ein Vernunftmobil und klebt die 08/15-Lampen ab?
Die Nummer hat eigentlich eine Stelle mehr, aber das wäre ja uncool.


Danke für den Tip mit der Party! Da müßte sich etwas machen lassen.
Ich gebe nicht oft Partys, aber wenn, dann wie bei Stifflers. Zweimal ist mein verdammter bester Freund mit meiner Angebeteten abgestürzt und zweimal hat es sich für mich gelohnt.

Frank, mache mal den Kopf zu, sonst glaubt mir das keiner mit diesem Thread. Woher weißt Du das überhaupt? Von Samstag abend?
Das letzte Mal hast Du doch auch eine Woche gebraucht, um es mitzubekommen.

Saddam-at-home
Beiträge: 496
Registriert: 01.02.2004 16:57
Contact:

Suche Exfrau

Beitrag von Saddam-at-home » 17.01.2005 15:19

naja vernunftmobil...jedenfalls sieht die karre nicht so scheisse wie meine aus.....und hat bestimmt paar mehr PS unter der haube.....richtige bunny-abschlepp-karre eben.....lol
There is an old saying about making money in Israel: If you want to leave Israel with a million bucks, start with two million.

Gesperrt

Zurück zu „Interhumanes“