Suche Person

Einfach für alles
Superficker
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2005 17:19

Suche Person

Beitrag von Superficker » 02.02.2005 17:27

Hallo Leute. Als ich heute mal wieder im Hörsaal war, fiel mir ein Mädchen auf und sofort war es um mich geschehen. Sie hatte so tolle Augen und schönes langes blondes Haar.
Sie saß im Mittelblock in der Mitte. Neben ihr saß so ein etwas kräftigerer Typ mit runder Brille.
Kann mir jemand helfen? BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTEE!!!!!!!!!!
Ich will unbedingt wissen, wer das ist.

MeisterBier
Beiträge: 526
Registriert: 14.10.2004 22:32

Suche Person

Beitrag von MeisterBier » 02.02.2005 17:38

vielleicht war\'s ja die paris??? :bounce2:
andere frage: was würdest du denn mit ihr anstellen, deinen namen alle ehre machen ???? :-O

Simplimus
Beiträge: 1305
Registriert: 23.11.2003 20:55
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Suche Person

Beitrag von Simplimus » 02.02.2005 17:40

Ich glauber er würde ihre Kleidung ableiten und sich in sie integrieren.
www.klatti.de.vu
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Suche Person

Beitrag von MrGroover » 02.02.2005 17:41

Du, das hat hier keinen Erfolg, so zu fragen, da sin andere auch schon dran gescheitert. Siehe: http://et.netaction.de/et/forum/showthread.php?id=1091 oder hier: http://et.netaction.de/et/forum/showthread.php?id=365 oder auch: http://et.netaction.de/et/forum/showthread.php?id=388

Ich kann mir denken, von wem du redest. Ich werd dir nicht, nicht zu letzt wegen deinem Nick, der schon arg auf deine Absichten schließen läßt, verraten, um wen es sich handelt.
- Editiert von MrGroover am 02.02.2005, 18:04 -

Simplimus
Beiträge: 1305
Registriert: 23.11.2003 20:55
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Suche Person

Beitrag von Simplimus » 02.02.2005 17:58

Du willst es ihm also sagen?
www.klatti.de.vu
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Suche Person

Beitrag von MrGroover » 02.02.2005 18:07

Nö, hab aber den kleinen Vergesslichkeitsfehler behoben ;-)
Hehe, wenns die Prais gewesen wär, dann hät die bestimmt jemand schnell eingepackt um seine Videosammlung zu erweitern...

Frankynstone
Beiträge: 2020
Registriert: 20.11.2003 18:32
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

Suche Person

Beitrag von Frankynstone » 02.02.2005 18:09

Hmm, es gibt mehrere kräftige Herren mit Brille, auch mehrere durchaus bis sehr schöne blonde Mädels gibt es.

Superficker, ich weiß wahrscheinlich, wen von denen Du jetzt meinst. Aber ich sage NIX.

[quote]Ich glauber er würde ihre Kleidung ableiten und sich in sie integrieren.[/quote]
Simplimus, das hast Du hocherotisch formuliert.
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.

Saddam-at-home
Beiträge: 496
Registriert: 01.02.2004 16:57
Contact:

Suche Person

Beitrag von Saddam-at-home » 02.02.2005 18:16

micha wenn er die person meint die auch abundzu neben mir gesessen hat dann sag ich nur: haha!

-so und an den rest von euch freaks.....schaut euch mal ausserhalb unserer fakultät um
.....da werden die massstäbe vielleicht wieder grade gerückt

;-)
There is an old saying about making money in Israel: If you want to leave Israel with a million bucks, start with two million.

Oxygen
Beiträge: 166
Registriert: 20.11.2003 15:44
Contact:

Suche Person

Beitrag von Oxygen » 02.02.2005 18:32

[quote]Neben ihr saß so ein etwas kräftigerer Typ mit runder Brille.[/quote]
:O

na hauptsache hier fühlt sich jetz niemand aufn schlips getreten ;-)

¤: btw: ich wage zu bezweifeln, dass der Herr, der hier seine fortpflanzungstechnischen Fähigkeiten so arg hervorhebt sich nochmal hier blicken lässt...
- Editiert von ØX¥G€N am 02.02.2005, 18:48 -
1 Kilowatt = 2 Pfund Elektrizität

ccu
Beiträge: 249
Registriert: 21.10.2004 17:09

Suche Person

Beitrag von ccu » 02.02.2005 18:33

saddam@home mein Held! Das predige ich schon so lange! Vielleicht hören sie ja auf dich?
Wollen wirs hoffen....

an den Spinner, der diesen thread eröffnet hat:
warum schreibst du dein Anliegen nicht einfach in die ad rem, die ist voll mit solchen Leuten, die irgendwelche Frauen mit \"tollen Augen und schönem langem blondem Haar\" suchen. Glaubst Du einer von uns würde es Dir sagen, wenn er selber auf die gleiche Frau steht? Und das tun verdammt viele Leute hier, das kann ich dir sagen!

Superficker
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2005 17:19

Suche Person

Beitrag von Superficker » 02.02.2005 19:45

Hey was hat denn der Nick mit der Person zu tun???
Könnt ich ja Saddam-at-home auch als Terroristen beschimpfen. Ich will sie doch nur kennenlernen!!! Ganz ohne schlimme Absichten.
Und wem der Thread nicht gefällt/wer hier nichts beitragen kann der soll seine Komplexe gefälligst anderswo ablassen.
@Groover sag schon, wer ist das???? Hab dich nicht so.

Viele Grüße

luna
Beiträge: 745
Registriert: 21.01.2004 15:27
Geschlecht: weiblich
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Bachelor
Contact:

Suche Person

Beitrag von luna » 02.02.2005 19:48

1) solche treads tragen zur belustigung aller bei
2) VIELLEICHT klappt so ne suche auch mal... --> die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
3) was soll das immer heißen, dass ihr ausserhalb der fakultät suchen sollt... sind alle frauen die technik machen potthässlich???
4) bei \"kräftiger typ\" braucht sich doch wirklich niemand aufn schlips getreten fühlen... is doch ohne negative wertung..
Gebäude- und Infrastrukturmanager
-------------------------------------------------

In Statik immer nur Einsen bekommen...
und im Zwischenzeugnis ne 1,5

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Suche Person

Beitrag von MrGroover » 02.02.2005 20:05

@luna: Nee, die Frauen sin bei uns net alle hässlich. Es wirkt nur etwas blöde, wenn 400 Kerle es bei ~20 Mädels versuchen.
Und falls der Threadstarter (mir is es peinlich, seinen Nick zu schreiben) mich meinte, ich kann mit der Beschreibung leben...

Naja, a bird told me that I won\'t tell you, who she is. Und da wir, wie bereits erwähnt, mehrere blonde Mädels haben, weiß ich net ma, ob wir von der gleichen reden...

Einmalposter
Beiträge: 4
Registriert: 02.02.2005 19:54

Suche Person

Beitrag von Einmalposter » 02.02.2005 20:14

Ich hab, um der Sache etwas die Spannung zu nehmen ein paar Fotos von der Erstsemestereinführung in den Bilderordner/Upload gestellt. Dort sind ne ganze Menge Leute drauf (zumindest mit viel Fantasie erkennt man die meisten wieder).
@Superficker: Bei den Bilder ist sicherlich der kräfitige Typ und/oder die Blonde dabei. Du kannst ja mal posten, wen du meinst.

Benutzeravatar
netAction
Beiträge: 1956
Registriert: 30.10.2003 17:04
Name: Thomas Schmidt
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor
Wohnort: Berlin
Contact:

Suche Person

Beitrag von netAction » 02.02.2005 20:14

@MrGroover: In Deinen zitierten Threads war die Suche nach Anja 04, AnSi und Annkattrin.
Deine Kirsche wird nicht gemeint sein, weil Ihr doch nie in der Mitte sitzt!?

@Superficker: Also war es An**. Hatte sie zwei bis drei dünne rote Strähnchen und schlagende Argumente? Dann hast Du wenigstens Geschmack.

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Suche Person

Beitrag von MrGroover » 02.02.2005 20:35

Naja, Mitte kann man in zweierlei Richtung definieren, rechts-mitte-links und vorne-mitte-hinten/oben.
Ach, heißt das Mädel, deren Namen du auf ihren Wunsch hin, net schreiben solltest Anja?

Saddam-at-home
Beiträge: 496
Registriert: 01.02.2004 16:57
Contact:

Suche Person

Beitrag von Saddam-at-home » 02.02.2005 20:47

glaub nicht...er hat was von titten geschrieben:D
There is an old saying about making money in Israel: If you want to leave Israel with a million bucks, start with two million.

Einmalposter
Beiträge: 4
Registriert: 02.02.2005 19:54

Suche Person

Beitrag von Einmalposter » 02.02.2005 20:51

ihr seid ja auch clever es gibt mindestens drei Anja\'s und drei Anna\'s.
Netaction wieß schon wieso er An** schreibt

ToWag
Beiträge: 386
Registriert: 30.05.2004 11:01
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Suche Person

Beitrag von ToWag » 02.02.2005 20:51

Vielleicht ist der \"Superficker\" eher auf den kräftigen Typen scharf als auf die Blondine und versucht jetzt über sie an ihn ranzukommen.;-) Das erklärt auch seine Nickname-Wahl und Vorgehensweise.

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Suche Person

Beitrag von MrGroover » 02.02.2005 21:00

Einmalposter, du solltest deinen Nick ändern ;-)
Verdammt, hier wird aber auch jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Das die net zusammenbricht, bei soviel Unfug, wie die aushalten muss...
@DerKassierer: Bestimmt nur solange, bis er deine Sig gelesen hat... Damit die net verloren geht:[quote]Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich M. Schaffrath heiss.[/quote]

Saddam-at-home
Beiträge: 496
Registriert: 01.02.2004 16:57
Contact:

Suche Person

Beitrag von Saddam-at-home » 02.02.2005 21:02

naja komm einfach zu netactions GANGBANG und da sind alle AN** da......rofl
There is an old saying about making money in Israel: If you want to leave Israel with a million bucks, start with two million.

Einmalposter
Beiträge: 4
Registriert: 02.02.2005 19:54

Suche Person

Beitrag von Einmalposter » 02.02.2005 21:08

@MrGroover: Wieso soll ich mein Nick ändern?

Aber wer ist den nun eigentlich gemeint Superficker?
Hat sie den ne Brille? Wenn nicht, dann fällt schon eine Blonde raus.

ToWag
Beiträge: 386
Registriert: 30.05.2004 11:01
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Suche Person

Beitrag von ToWag » 02.02.2005 21:18

[quote]@DerKassierer: Bestimmt nur solange, bis er deine Sig gelesen hat...[/quote]

Da muss ich wohl heute noch was zutackern, oder?

MeisterBier
Beiträge: 526
Registriert: 14.10.2004 22:32

Suche Person

Beitrag von MeisterBier » 02.02.2005 21:19

vielleicht weil du jetz schon 3 posts hast ;-)

aber der kassierer hat ne interessante these aufgestellt!!! da wär ich auch dafür.
kann ihm nich wer verraten wie der \"etwas kräftigerer Typ mit runder Brille\" heißt ??? :bounce:

MeisterBier
Beiträge: 526
Registriert: 14.10.2004 22:32

Suche Person

Beitrag von MeisterBier » 02.02.2005 21:20

wagi, absolute spitze!!! tu das mal lieber ;-)

Gesperrt

Zurück zu „Interhumanes“