Seite 1 von 1

page als blume

Verfasst: 11.02.2005 19:04
von stth
klicken und et.netaction.de eingeben... sieht viel schicker aus, als das layout, das er selber gemacht hat ( ;

page als blume

Verfasst: 11.02.2005 19:28
von Simplimus
was ist das?

klatti.de.vu sieht gut bunt aus, ADAC.de wie erwartet GELB.

page als blume

Verfasst: 11.02.2005 20:34
von J_uri
(?)(?)(?)

was soll diese komische pflanze denn dort darstellen? bei mir passiert da nix weiter...

page als blume

Verfasst: 11.02.2005 22:13
von Micha
Tja sie stellt scheinbar auf irgendeine Weise die Page und ihre Verlinkungen dar. Das gibt wohl dem Begriff Baumstruktur ne ganz neue Bedeutung. Schick, wirklich sehr schöne Spielerei. Was ist denn das für ne ominöse Designschule? Offensichtlich handelt es sich ja hier um Projektarbeiten? Die Seiten selbst sind leider nicht besonders aussagekräftig.

page als blume

Verfasst: 12.02.2005 03:23
von fabian
Da muss wohl mal ein AVL-Baumgärtner dran.

page als blume

Verfasst: 12.02.2005 13:51
von stth
[quote]Schick, wirklich sehr schöne Spielerei.[/quote]

er hats raus :-O