geile Motivation

Einfach für alles
Gesperrt
Frankynstone
Beiträge: 2020
Registriert: 20.11.2003 18:32
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

geile Motivation

Beitrag von Frankynstone » 02.03.2005 14:55

Fandet ihr die auch so süß? Ich meine die weibliche Prüfungsaufsicht heute in der EET-Prüfung im Bar/Schö. Ich hab die ganze Zeit nix besseres zu tun gehabt, als ihre Bewegungen zu studieren, wenn sie sich angeregt mit dem Typen da vorn unterhalten hat und wenn sie ihren lederbehosten Arsch durch den Hörsaal transportiert hat :-D

Na jedenfalls war ich gut motiviert und fand es sowieso die einfachste Prüfung. Da kann gar nix mehr schiefgehen ;-)
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.

Zappelino
Beiträge: 241
Registriert: 19.11.2003 13:10
Contact:

geile Motivation

Beitrag von Zappelino » 02.03.2005 15:24

die prüfung war easy, aber ich glaub frankystone, die ist eine nummer zu gross für dich :-O

Frankynstone
Beiträge: 2020
Registriert: 20.11.2003 18:32
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

geile Motivation

Beitrag von Frankynstone » 02.03.2005 15:39

Hast recht. Ich fand sie trotzdem niedlich.

Die anderen Prüfungen waren viel schwerer, da hätte auch so eine Motivation nicht viel geholfen. Besonders ET3 fand ich den Alptraum. Ach, das ist mir jetzt auch erstmal Bockwurst.

In diesem Sinne, schöne Ferien euch allen(!)
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.

Simplimus
Beiträge: 1305
Registriert: 23.11.2003 20:55
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

geile Motivation

Beitrag von Simplimus » 02.03.2005 16:01

Ähm, ich kann dir in ihrem Sinne nur davon abraten.......
www.klatti.de.vu
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

collie
Beiträge: 131
Registriert: 09.01.2004 15:03
Wohnort: Dresden
Contact:

geile Motivation

Beitrag von collie » 02.03.2005 16:22

Ihr solltet bloß aufpassen, dass aus der Motivation keine Ablenkung wird.;-)

Frankynstone
Beiträge: 2020
Registriert: 20.11.2003 18:32
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

geile Motivation

Beitrag von Frankynstone » 02.03.2005 17:08

[quote]Ähm, ich kann dir in ihrem Sinne nur davon abraten.......[/quote]Ich hatte nix vor, keinerlei Hintergedanken.[quote]Ihr solltet bloß aufpassen, dass aus der Motivation keine Ablenkung wird.;-)[/quote]Naja, so verpeilt sind wir ja auch wieder nicht, oder? Ich sehe das nicht als Problem.
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
netAction
Beiträge: 1955
Registriert: 30.10.2003 17:04
Name: Thomas Schmidt
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor
Wohnort: Berlin
Contact:

geile Motivation

Beitrag von netAction » 02.03.2005 17:18

Ich hatte schon einen Spruch auf den Lippen, aber aus mir unbekannten Gründen ließ ich es doch lieber sein. Bin eben verklemmt. Oder denke manchmal sogar ans Studium.

Frankynstone
Beiträge: 2020
Registriert: 20.11.2003 18:32
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

geile Motivation

Beitrag von Frankynstone » 02.03.2005 21:59

[quote]Ich hatte schon einen Spruch auf den Lippen, aber aus mir unbekannten Gründen ließ ich es doch lieber sein. Bin eben verklemmt. Oder denke manchmal sogar ans Studium.[/quote]Was ist denn mit Dir auf einmal los. Komm, raus mit der Sprache(!):-O
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.

Olaf Römer
Beiträge: 525
Registriert: 14.07.2004 18:57
Contact:

geile Motivation

Beitrag von Olaf Römer » 03.03.2005 01:58

Die war doch bestimmt mit dem einen Typen liiert, oder? So wie die sich unterhalten haben!! ;-)

Gesperrt

Zurück zu „Interhumanes“