Party

Einfach für alles
Gesperrt
Zeckenteppich
Beiträge: 233
Registriert: 20.11.2003 16:09
Contact:

Party

Beitrag von Zeckenteppich » 28.11.2003 21:46

hallo leute
ich will ja nich unverschämt sein aber geht eigentlich irgendein mechatroniker oder e-techniker in der woche oder am w-ende weg und feiert mal einbisschen
ihr schließlich alle studenten und solltet die zeit nutzen
falls ja könnt ihr ja hier mal hin schreiben wo und wann was in dd los is (bin von außerhalb)
http://www.good-night.de.lv

\"I drink to prepare for a fight. Tonight I am very prepared.\" - Soda Popinski

Simplimus
Beiträge: 1305
Registriert: 23.11.2003 20:55
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Party

Beitrag von Simplimus » 30.11.2003 13:49

Also, wenn du unter Leute willst, dann kannst du jeden Abend in die Neustadt gehen. Da gibt es jede Menge Kneipen und Bars, FastFood und SlowFood Läden, und auch alles andere was das Studentenherz begehrt. Hinkommen tust du am Besten mit der StraBahn bis zum Albertplatz und gehst dann die kleinen Strassen Richtung Norden ins Getümmel hinein. Viel Spass!;-)
www.klatti.de.vu
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Benutzeravatar
Friedl
Beiträge: 609
Registriert: 19.11.2003 18:57
Name: Matthias
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Party

Beitrag von Friedl » 01.12.2003 00:08

Also ich war jetzt schon zweimal (zwar erst) in der ClubMensa und war eigendlich immer schön straff... ist zu empfehlen!!! kannst ja mal gucken unter www.clubmensa.de oder exmatrikulationsamt.de da gibts noch jedemenge bilder von partys...
Nadann rock on :-D
Der Fuchs schläft nicht, er schlummert nur!

Simplimus
Beiträge: 1305
Registriert: 23.11.2003 20:55
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Party

Beitrag von Simplimus » 01.12.2003 17:07

Immer Dienstags ist im GutzkowClub, [Recihenbachstr. Ecke Gutzkowstr.] Erasmus Stammtisch, da ist immer was los, getränke sind bezahlbar und es gibt immer viele interessante Persönlichkeiten zu treffen. Fremdsprachenkenntnisse sind löblich, aber nicht notwendig.
www.klatti.de.vu
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Willi
Beiträge: 69
Registriert: 20.11.2003 16:04
Contact:

Party

Beitrag von Willi » 01.12.2003 18:42

Na ein Glück daß ich hier direkt in der Neustadt wohne (Alaunstrasse), aber ehrlich gesagt war ich hier noch nie in der Woche weg außer legga Döner im Babos essen. In der Woche ist mir das ehhh zu stressig!
Empfehlen kann ich aber noch Strasse E und das Klax ... LOL ... nene is nurn Joke! :D
Don\'t run from Snipers, you\'ll only die tired!

http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Lattenhuber
\\__ .-> Mein Rechner

Master of Desaster
Beiträge: 259
Registriert: 25.11.2003 17:51
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2003

Party

Beitrag von Master of Desaster » 08.12.2003 17:29

[quote]Empfehlen kann ich aber noch Strasse E :D[/quote]

Jo kann ich nur zustimmen!!
Strasse E is einfach nur Klasse.
Two sounds are better then ONE

msp
Beiträge: 133
Registriert: 24.11.2003 13:55
Contact:

Party

Beitrag von msp » 04.01.2004 17:44

oh man du ... wie ich dich kenne gehst du eh ständig ins boys :D
lets learn

Willi
Beiträge: 69
Registriert: 20.11.2003 16:04
Contact:

Party

Beitrag von Willi » 05.01.2004 19:34

@msp:
... deine Mudder ... :-O
Don\'t run from Snipers, you\'ll only die tired!

http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Lattenhuber
\\__ .-> Mein Rechner

peTi
Beiträge: 129
Registriert: 05.01.2004 21:37
Contact:

Party

Beitrag von peTi » 06.01.2004 22:04

weiss einer von Euch was immer so im Club Novitatis abgeht...läift da immer noch so HipHop und RnB?????? oder wo kommt denn sowas oft in Euren Clubs??????
**** www.peti.de.lv ****
BREAKDANCE4LIVE
**** www.c3d2.de ****
\"Kabelsalat ist gesund\"

Polygon
Beiträge: 525
Registriert: 07.12.2003 23:03

Party

Beitrag von Polygon » 07.01.2004 16:16

Heavy Duty :slayer: :-O

Benutzeravatar
Friedl
Beiträge: 609
Registriert: 19.11.2003 18:57
Name: Matthias
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Party

Beitrag von Friedl » 07.01.2004 18:42

wisst ihr wann die semesterabschluß partys anfangen???
Der Fuchs schläft nicht, er schlummert nur!

blackbeauty
Beiträge: 14
Registriert: 08.01.2004 00:09

Party

Beitrag von blackbeauty » 08.01.2004 01:11

@friedl: also am 28.01. ist im TRE semesterabschlussparty des aaa, denk ich jedenfalls. habe noch keine offizielle info dazu! aber die folgt, wenn ich es genau weiss!

@willi tanner: findest du dein avatar sehr passend?
\"wer eine menge großer worte gebraucht, will nicht informieren, sondern imponieren.\" oskar von miller

Benutzeravatar
netAction
Beiträge: 1955
Registriert: 30.10.2003 17:04
Name: Thomas Schmidt
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor
Wohnort: Berlin
Contact:

Party

Beitrag von netAction » 08.01.2004 11:15

@ Blackbeauty:
1. Schön, daß Du Dich angemeldet hast.
2. Dein Avatar stimmt auch nicht mit dem Geschlecht im Profil überein.
3. [quote]@willi tanner: findest du dein avatar sehr passend?[/quote]
Ich hoffe, Du weißt, wovon Du sprichst.

blackbeauty
Beiträge: 14
Registriert: 08.01.2004 00:09

Party

Beitrag von blackbeauty » 08.01.2004 11:53

@netaction
zu 1: sonst kann man ja nix schreiben
zu 2: muss er dass?
zu 3: ?
\"wer eine menge großer worte gebraucht, will nicht informieren, sondern imponieren.\" oskar von miller

Willi
Beiträge: 69
Registriert: 20.11.2003 16:04
Contact:

Party

Beitrag von Willi » 08.01.2004 15:44

@blackbeauty
Naja ich kann drüber lachen ... ist natürlich nicht jedermanns Humor :)
Don\'t run from Snipers, you\'ll only die tired!

http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Lattenhuber
\\__ .-> Mein Rechner

Benutzeravatar
netAction
Beiträge: 1955
Registriert: 30.10.2003 17:04
Name: Thomas Schmidt
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor
Wohnort: Berlin
Contact:

Party

Beitrag von netAction » 08.01.2004 17:51

@Blackbeauty:
2. nein
3. Ich war dann da und weiß, wie die New Yorker damals drauf waren und heute drauf sind. Meine Befürchtung ist, daß Du gar keine Ahnung hast, wovon Du redest und statt dessen den Aufpasser des Semesters spielst.

Thomas

blackbeauty
Beiträge: 14
Registriert: 08.01.2004 00:09

Party

Beitrag von blackbeauty » 08.01.2004 18:12

ich bin der aufpasser des semsters? cool, mal was neues...
mag halt nur überhaupt nicht diese art von humor. aber
ok, jedem das seine!

\"fake fotos\" - eine schöne formulierung!
edit: siehe links: immer noch \"fake\"?

@netaction: na herr schmidt, dann erzählen sie mir doch mal,
was in new york so los ist und was für eine art von humor die
leute inzwischen so angenommen haben zum thema 11.09.!
vielleicht kann ich ja noch was lernen...
- Editiert von blackbeauty am 08.01.2004, 22:43 -
- Editiert von blackbeauty am 10.01.2004, 23:28 -
\"wer eine menge großer worte gebraucht, will nicht informieren, sondern imponieren.\" oskar von miller

msp
Beiträge: 133
Registriert: 24.11.2003 13:55
Contact:

Party

Beitrag von msp » 11.01.2004 17:52

mal davon abgesehen, dass es merkwürdiger zufall war, dass die flugzeuge ganau dann reinfliegen wenn angeblich 40000 menschen in den türmen waren aber nur 3500 umgekommen sind (nicht missverstehen ist doch komisch oder) wie fühlen sich die menschen im irak nur weil herr W.Bush öl haben will?

ist ne dumme sache mit den türmen aber
shit happens

peace ...
no war for oil
no oil for war
lets learn

blackbeauty
Beiträge: 14
Registriert: 08.01.2004 00:09

Party

Beitrag von blackbeauty » 11.01.2004 23:44

@msp

sehr gut geschrieben! kompliment
\"wer eine menge großer worte gebraucht, will nicht informieren, sondern imponieren.\" oskar von miller

Gesperrt

Zurück zu „Interhumanes“