Wasn mit den Franzosen los!

Einfach für alles
Gesperrt
Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 927
Registriert: 10.02.2005 16:07
Name: Sebastian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Wasn mit den Franzosen los!

Beitrag von Hoffi » 07.11.2005 14:24

Also was jetzt dort abgeht erschreckt mich doch ziemlich Erstes Totesopfer
Also ich hab schon mehrfach Urlaub in frankreich gemacht und hab das Land bis jetzt auch immer als freundlich und offen empfunden, auch Stadtteile und Regionen mit Ausländern, aber jetzt drehen die ja total am Rad!

Ich hoffe bloß soweit kommt es in Deutschland nicht!
Lieber spät als nie!
Ich denke also bin ich..

Ich stand bis zum Hals in der Scheiße,da sprach eine Stimme zu mir:\"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!\"
Ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer..

Simplimus
Beiträge: 1305
Registriert: 23.11.2003 20:55
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Wasn mit den Franzosen los!

Beitrag von Simplimus » 07.11.2005 16:22

Sorry, aber hier auch!
www.klatti.de.vu
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

klobs
Beiträge: 207
Registriert: 18.10.2005 20:24
Name: Jan
Matrikel: 2012

Wasn mit den Franzosen los!

Beitrag von klobs » 07.11.2005 16:57

und ich kann mir nicht vorstellen, dass du in den richtigen cités warst. das ist schon krass ghetto.
Verbrecher werden Videoüberwacht
SIE werden Videoüberwacht

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 927
Registriert: 10.02.2005 16:07
Name: Sebastian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Wasn mit den Franzosen los!

Beitrag von Hoffi » 07.11.2005 18:27

meinst du das es großartige unterschiede macht ob man zum beispiel nach neuköln in berlin geht oder in die Ghettos in Paris!
ich war sechs wochen lang in Paris und ich war auch in solchen Ghettos, denn dort gibs richtig lecker essen!
Lieber spät als nie!
Ich denke also bin ich..

Ich stand bis zum Hals in der Scheiße,da sprach eine Stimme zu mir:\"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!\"
Ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer..

pax
Beiträge: 236
Registriert: 28.01.2004 20:39
Contact:

Wasn mit den Franzosen los!

Beitrag von pax » 07.11.2005 21:44

\"In dem Eintrag sind Wörter die länger als 100 Zeichen sind, dies wurde vom Administrator nicht zugelassen !\" www.faz.net faz meldet dass ein militäreinsatz nicht ausgeschlossen wird, geht schon krass was ab da:(
man sollte hierzulande schonmal vorsorglich sido und konsorten verhaften:-O
that\'s impossible no one knows nothing
someone somewhere knows
i want the man who knows

KrisKelvin
Beiträge: 406
Registriert: 15.01.2004 19:59
Contact:

Wasn mit den Franzosen los!

Beitrag von KrisKelvin » 07.11.2005 21:57

pff, wenn hier in deutschland irgendjemand krach schlagen sollte - auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte -, dann wohl nicht die langansässigen türken oder sonstige ausländer, sondern eher die neudeutschen russen mit brd-pass, die nach 1990 ins land geholt wurden. man muss nur mal gucken, was so die knäste füllt.
Les paysans les plus bêtes ont les plus grands pommes de terre.
Enfants du prof, bétail du pasteur, prospérent rarement oú jamais.
Être pointu comme le Lumpi du voisin

Frankynstone
Beiträge: 2020
Registriert: 20.11.2003 18:32
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

Wasn mit den Franzosen los!

Beitrag von Frankynstone » 07.11.2005 22:54

Um aus langen Links kurze zu machen eignet sich übrigens http://tinyurl.com/ , dann gibt es keine Probleme mit hundert Zeichen.
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.

klobs
Beiträge: 207
Registriert: 18.10.2005 20:24
Name: Jan
Matrikel: 2012

Wasn mit den Franzosen los!

Beitrag von klobs » 07.11.2005 23:14

Also Neukeuln (hab ich 3 Monate gewohnt) ist schon nicht vergleichbar mit Paris (hab ich 6 Monate gewohnt, und hab ne Freundin, die aus den Cités kommt).
Verbrecher werden Videoüberwacht
SIE werden Videoüberwacht

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 927
Registriert: 10.02.2005 16:07
Name: Sebastian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Wasn mit den Franzosen los!

Beitrag von Hoffi » 08.11.2005 12:20

Ich werd mich jetzt bestimmt nicht mit dir anfangen zu streiten, wo es schlimmer ist!
Auf jeden Fall ist es schon extrem was da abgeht!
Zu dem thema Russen wie kommst du den darauf das das eher die sind?
Ich glaube sowas kann mit jeder Bevölkerungsgruppe passieren!
Z.B. auch mit unseren Hobbyrechten!
Lieber spät als nie!
Ich denke also bin ich..

Ich stand bis zum Hals in der Scheiße,da sprach eine Stimme zu mir:\"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!\"
Ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer..

KrisKelvin
Beiträge: 406
Registriert: 15.01.2004 19:59
Contact:

Wasn mit den Franzosen los!

Beitrag von KrisKelvin » 08.11.2005 13:09

naja ich sehe das in frankreich auch als ein problem der gettoisierung, und nazigettos in dem sinne gibts in deutschland nicht. außerdem gibts bei den russischen spätaussiedlern mit die stärksten integrationsprobleme, weil denen teilweise echt mit rudimentären deutschkenntnissen als \"deutsche kulturträger\" der deutsche pass verabreicht wurde. die arbeitslosigkeit und kriminalität unter diesen jugendlichen nach der meinung von soziologen ist besonders hoch, nur gibts halt keine politisch ausschlachtbaren statistiken, da diese leute nicht als \"ausländer\" gezählt werden und auch potentielle wähler darstellen.
Les paysans les plus bêtes ont les plus grands pommes de terre.
Enfants du prof, bétail du pasteur, prospérent rarement oú jamais.
Être pointu comme le Lumpi du voisin

unbekannt
Beiträge: 162
Registriert: 17.10.2004 15:37

Wasn mit den Franzosen los!

Beitrag von unbekannt » 08.11.2005 16:23

Nun haben se den Ausnahmezustand und wenns so weiter geht, wird wohl nächste Woche auch noch die Armee mitmischen........

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Wasn mit den Franzosen los!

Beitrag von MrGroover » 08.11.2005 16:48

[quote]man sollte hierzulande schonmal vorsorglich sido und konsorten verhaften [Biggrins] [/quote]
Genau deine Meinung, alles was scheiße is, wird verboten :-O
Bei uns dauert es noch ein bissel, bis es soweit ist, den Leuten gehts noch net schlecht genug. Das was jetzt kommt, in Berlin und Bremen ist doch nur Nachgeahme. Da sind die Gründe doch einfach noch net so stark, als dass es zu 14-tägigen Ausschreitungen kommt...

Was so schlimm an Militäreinsatz sein soll, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Denen wird doch net gleich erlaubt, anders als es aus Texas nach Katrina klang, alle Möglichkeiten zu ergreifen, für Zucht und Ordnung zu sorgen. Nächtliche Ausgangssperren wird das erste sein, und mir is eigentlich noch net begreiflich, warum die noch net in Kraft sind. Ich mein, es werden so schon weniger Leute nachts unterwegs sein, zumindest in betroffenen Gebieten...
Die Armee wird auch dazulande ne Wachsoldatenausbildung haben, warum soll die dann nicht eingesetzt werden, um die Polizeikräfte zu unterstützen?

Verständlich an der Situtation ist, dass es ein wirkungsvolles Mittel ist, der Regierung aufzuzeigen, dass nicht alles so in der Praxis läuft, wie es in der Theorie laufen sollte... Das es allerdings immer erst so weit kommen muss(?)

Gesperrt

Zurück zu „Interhumanes“