Schmutzfinken

Einfach für alles
Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Schmutzfinken

Beitrag von MrGroover » 08.11.2005 17:07

So, ohne Ansprache einfach frei heraus: Warum sind einige Studenten so unfähig, ihren Müll auf die Papierkörbe zu verteilen? Der Schönfeld-Hörsaal sieht aus wie ein Schweinestall... Wems gefällt, darf zu Hause gern so leben, da möcht ich mich net einmischen, aber im Hörsaal ists was anderes... Seit ihr wirklich zu doof, die Reste der Banane oder die Flaschen in die dafür zur Verfügung stehenden Müllbehälter zu tun?
Also, denkt mal drüber nach, nehmt euren Müll mit, verbucht die Transportarbeit unter Studentensport, und erweckt bei anderen Studenten anderer Studiengänge, die den Bar/Schö nutzen, dass die ETler/MTler und ISTler saubere Studenten sind...

Currahee1
Beiträge: 278
Registriert: 10.02.2005 15:07
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Schmutzfinken

Beitrag von Currahee1 » 08.11.2005 17:20

Genau!

unbekannt
Beiträge: 162
Registriert: 17.10.2004 15:37

Schmutzfinken

Beitrag von unbekannt » 08.11.2005 17:38

Genau!!


Simplimus
Beiträge: 1305
Registriert: 23.11.2003 20:55
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Schmutzfinken

Beitrag von Simplimus » 08.11.2005 18:01

Genau!!!!
www.klatti.de.vu
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

rainyx
Beiträge: 261
Registriert: 24.10.2004 20:37
Contact:

Schmutzfinken

Beitrag von rainyx » 08.11.2005 18:11

Genau!!!!!
Always learn from history, to be sure you make the same mistakes again

Ex-Inf
Beiträge: 395
Registriert: 26.10.2004 06:30
Contact:

Schmutzfinken

Beitrag von Ex-Inf » 08.11.2005 18:22

Genau!!!!!! Aber mit Linux wär das ja sicherlich wieder nicht passiert ^^
Jetzt erst recht! [img]http://www.photo-fisch.de/deutschland.gif[/img]

Benutzeravatar
Stormbreaker
Beiträge: 909
Registriert: 06.06.2004 13:07
Name: Gesine Schwan
Geschlecht: weiblich
Matrikel: 2012
Angestrebter Abschluss: Doktor

Schmutzfinken

Beitrag von Stormbreaker » 08.11.2005 18:27

Gaynau!!!!!!!
- Editiert von Simplimus am 08.11.2005, 18:46 -
Einen Tag nachdem Bundespräsident Köhler in China war, wird zB der Bau einer Transrapidstrecke über 750km abgesagt. Dieses Jahr, vor wenigen Wochen ist das ThyssenKrupp-Siemens-Konsortium getrennte Wege gegangen. Dies kann und darf nicht sein und genau deshalb nehme ich ab jetzt das Ruder in die Hände!

Benutzeravatar
zman
Beiträge: 269
Registriert: 23.06.2005 00:28
Name: Kai
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Mechatronik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Wie oft denn noch? Ich nix Student.
Wohnort: Colmnitz/Meine

Schmutzfinken

Beitrag von zman » 08.11.2005 19:03

Genau!!!!!!!! 10 ¤ in die Fachschaftskasse (sofern es eine gibt....)
Alle Anfallenden Arbeiten Auf Andere Abwälzen, Anschließend Anscheissen - Aber Anständig!

Tingeltangelbob
Beiträge: 821
Registriert: 01.04.2004 20:33
Name: Andreas
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Regenerative Energiesysteme
Matrikel: 2011
Angestrebter Abschluss: Wie oft denn noch? Ich nix Student.
Contact:

Schmutzfinken

Beitrag von Tingeltangelbob » 08.11.2005 19:16

die FMT ler dürfen sich zur Ausnahme mal nicht angesprochen fühlen. Selbige haben nämlich nicht im BAR/SCHÖ.

Im BAR/205 siehts immer schön sauber aus.

Aber im Allgemeinen muss ich Groover rechgeben. Im BAR/Schö siehts immer schweinisch aus. Aber nicht erst seit gestern...
A pint a day keeps the doctor away.

klobs
Beiträge: 207
Registriert: 18.10.2005 20:24
Name: Jan
Matrikel: 2012

Schmutzfinken

Beitrag von klobs » 08.11.2005 20:33

Genau!!!
Verbrecher werden Videoüberwacht
SIE werden Videoüberwacht

KrisKelvin
Beiträge: 406
Registriert: 15.01.2004 19:59
Contact:

Schmutzfinken

Beitrag von KrisKelvin » 08.11.2005 20:51

Das sind bestimmt die Erstis, die haben doch am meisten dort. Bloß solche Sitten wolln wir gar nicht erst einreißen lassen.

Genau!!!!!!!!!
Les paysans les plus bêtes ont les plus grands pommes de terre.
Enfants du prof, bétail du pasteur, prospérent rarement oú jamais.
Être pointu comme le Lumpi du voisin

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Schmutzfinken

Beitrag von MrGroover » 08.11.2005 21:11

[quote]Im BAR/205 siehts immer schön sauber aus.[/quote]
Im Vgl. zum Schö is das ein Reinstraum, im Vgl. zu nem Reinstraum is die 205 auch net sauber ;-)
Obs die Erstis, Drittis, Fünftis oder Siebtis sind, ist eigentlich recht egal, fakt ist, es ist jemand.

mIST
Beiträge: 392
Registriert: 03.11.2004 20:54

Schmutzfinken

Beitrag von mIST » 09.11.2005 01:22

Genau!!

sah aber auch schon das letzte semester so aus... leider...
Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich hart erarbeiten.

0815
Beiträge: 185
Registriert: 09.02.2005 11:31

Schmutzfinken

Beitrag von 0815 » 09.11.2005 10:31

ich hab nix gemacht...
Wenn man aus schimmeligen Brot Penicillin machen kann, dann kann man auch aus Dir was machen!
Du bist DEUTSCHLAND

... billig muss es sein - koste es, was es wolle ...

Brainiac

Schmutzfinken

Beitrag von Brainiac » 09.11.2005 11:18

Darf ich mal hinzufügen, dass ich es allgemein nicht abkann, wenn in den Vorlesungen im größeren Stil gegessen und getrunken wird.
Heute hatte ich mal wieder nicht gefrühstückt und durfte mir dann eineinhalb Stunden anhören, wie der Typ neben mit laut kraksend und ganz gemächlich drei Äpfel gefuttert hat.

Und das beste kommt ja noch, denn er hat sie ja nichtmal weggeräumt sondern die klebrigen Apfelgrütze unter die Bank gepackt und dann einfach da vergessen.
Ich war echt kurz davor den mal so richtig anzuscheißen, aber bevor ich eingepackt hatte, war er schon weg.

Bei so Leuten könnte ich echt kotzen... ich komme in den Schönfeldhörsaal, will mein Schreibzeug oder die Jacke unter den Tisch packen und greife in halb verrottete Bananenschalen, Apfelgrützen, leere Kaffeebecher und Kaugummies...
EKELHAFT!!! :cussing:
- Editiert von Brainiac am 09.11.2005, 18:00 -

fabian
Beiträge: 2283
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Contact:

Schmutzfinken

Beitrag von fabian » 09.11.2005 12:05

[quote]Heute hatte ich mal wieder nicht gefrühstückt und durfte mir dann eineinhalb Stunden anhören, wie der Typ neben mit laut kraksend und ganz gemächlich drei Äpfel gefuttert hat.[/quote]
Solange das SNR nicht negativ wird, ist mir sowas egal. Auch bei mir findet ein nicht unwesentlicher Teil meiner taeglichen Nahrungsaufnahme im Hoersaal statt.
[quote]Und das beste kommt ja noch, denn er hat sie ja nichtmal weggeräumt sondern die klebrigen Apfelgrütze unter die Bank gepackt und dann einfach da vergessen.
Ich war echt kurz davor den mal so richtig anzuscheißen, aber bevor ich eingepackt hatte, war er schon weg.[/quote]
Ja, sofort zur Sau machen. Anspucken, kratzen, beissen, an den Haaren ziehen, in die Fresse treten -- alles ist erlaubt. :-)
Le Netaction est mort, vive le Netaction !

fabian
Beiträge: 2283
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Contact:

Schmutzfinken

Beitrag von fabian » 09.11.2005 12:08

[quote]die FMT ler dürfen sich zur Ausnahme mal nicht angesprochen fühlen. Selbige haben nämlich nicht im BAR/SCHÖ.[/quote]
Maedchen u.ae. sind eben naturgemaesz etwas ordentlicher.
Le Netaction est mort, vive le Netaction !

Ex-Inf
Beiträge: 395
Registriert: 26.10.2004 06:30
Contact:

Schmutzfinken

Beitrag von Ex-Inf » 09.11.2005 12:10

[quote]Solange das SNR nicht negativ wird, ist mir sowas egal. Auch bei mir findet ein nicht unwesentlicher Teil meiner taeglichen Nahrungsaufnahme im Hoersaal statt.[/quote]

Kein wunder, wenn du dauernd mit Linux kämpfen musst ;)

Ui, jetzt sind meine restlichen Karmapunkte auch noch weg :(


Kindergartenkind :-O
Jetzt erst recht! [img]http://www.photo-fisch.de/deutschland.gif[/img]

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Schmutzfinken

Beitrag von MrGroover » 09.11.2005 14:43

[quote]Ich war echt kurz davor den mal so richtig anzuscheißen, aber bevor ich eingepackt hatte, war er schon weg.[/quote]
Lies mal das Antiverpeil-Howto und halt dich dran. Du hast ja mitbekommen, das die Teile da lagen und keiner isst 3 Äpfel synchron, also kannste schon mal ne Bermerkung machen, dass die auch ja in den Müll kommen...

Gegen essen und trinken im Hörsaal kann man net immer was sagen, es gibt auch welche, die haben den ganzen Tag VL, da kann man net immer mittags was essen gehen oder so... Frühstück vergessen und sich dann aufregen, wenn andere essen is aber net iO.

Ex-Inf
Beiträge: 395
Registriert: 26.10.2004 06:30
Contact:

Schmutzfinken

Beitrag von Ex-Inf » 09.11.2005 14:48

[img]http://et.netaction.de/et/bilder/org/1427.jpg[/img]

Nur mal um das Problem visuell zu motivieren (Frei nach Hinzi)
Jetzt erst recht! [img]http://www.photo-fisch.de/deutschland.gif[/img]

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Schmutzfinken

Beitrag von MrGroover » 09.11.2005 14:50

[quote]Nur mal um das Problem visuell zu motivieren[/quote]
Ja, die Idee hatte ich heute morgen auch schon, aber naja, die Müdigkeit ;-)
Im Prinzip ists ja net nötig. Wer zur Uni geht, kennt den Hörsaal ja, wer net da is, dem gehts eh am Arsch vorbei...

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 927
Registriert: 10.02.2005 16:07
Name: Sebastian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Schmutzfinken

Beitrag von Hoffi » 09.11.2005 14:50

ist ja ganz nett mit dem Foto, aber hat dir noch niemand gesagt das man nicht gegen die sonne knipst!
Lieber spät als nie!
Ich denke also bin ich..

Ich stand bis zum Hals in der Scheiße,da sprach eine Stimme zu mir:\"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!\"
Ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer..

Ex-Inf
Beiträge: 395
Registriert: 26.10.2004 06:30
Contact:

Schmutzfinken

Beitrag von Ex-Inf » 09.11.2005 14:53

[quote]ist ja ganz nett mit dem Foto, aber hat dir noch niemand gesagt das man nicht gegen die sonne knipst![/quote]

Schon mal was von künstlerischer Freiheit gehört? Ich kann doch Knipsen von wo ich will, oder muss ich da jetzt um Erlaubnis fragen? Natürlich weiß ich, dass es für gewisse Fotos von Nachteil ist, wenn man gegen Lichtquellen fotografiert. Hier ist es als künstlerischer Effekt zu sehen, der gewollt ist!
Jetzt erst recht! [img]http://www.photo-fisch.de/deutschland.gif[/img]

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 927
Registriert: 10.02.2005 16:07
Name: Sebastian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Schmutzfinken

Beitrag von Hoffi » 09.11.2005 14:58

aber bei dem Foto wäre es besser gewesen das zu beachten weil damit der eigentliche Fakt durch deine künstlerische freiheit verfälscht wird und sich alle nur auf die pervers blendende sonne konzentrieren!
Lieber spät als nie!
Ich denke also bin ich..

Ich stand bis zum Hals in der Scheiße,da sprach eine Stimme zu mir:\"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!\"
Ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer..

Gesperrt

Zurück zu „Interhumanes“