Fußballpoll

Einfach für alles
Gesperrt
mIST
Beiträge: 392
Registriert: 03.11.2004 20:54

Fußballpoll

Beitrag von mIST » 11.12.2005 19:27

Es freut mich endlich mal wieder ein bisschen Patriotismus zu sehen. Auch wenn es dabei um solche niederen Themen wie Fußball geht. Weiter so!
Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich hart erarbeiten.

seRGe.oOo
Beiträge: 170
Registriert: 09.08.2005 16:26
Contact:

Fußballpoll

Beitrag von seRGe.oOo » 12.12.2005 16:15

niedere themen? ich bitte dich...wenn ich meinen fussball nicht hätte (und natürlich meine freundin) würde ich ja vor lauter etechnik noch blöde werden :)
imba ud

luna
Beiträge: 745
Registriert: 21.01.2004 15:27
Geschlecht: weiblich
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Bachelor
Contact:

Fußballpoll

Beitrag von luna » 12.12.2005 21:27

ich find das echt faszinierend, dass hier sooooo viele post kommen *g*

aber sehr löblich jungs, dass ihr net immer nur an das eine denkt (fußball) *lol*
Gebäude- und Infrastrukturmanager
-------------------------------------------------

In Statik immer nur Einsen bekommen...
und im Zwischenzeugnis ne 1,5

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Fußballpoll

Beitrag von MrGroover » 12.12.2005 21:31

[quote]ich find das echt faszinierend, dass hier sooooo viele post kommen *g*[/quote]
Liegt evtl daran, dass das der 2. Thread zum Thema ist... Aber der andere hat auch erst 8 Posts, auch net viel mehr... Fussball is ja nun auch mal net so wichtig um nicht zu sagen ...

seRGe.oOo
Beiträge: 170
Registriert: 09.08.2005 16:26
Contact:

Fußballpoll

Beitrag von seRGe.oOo » 13.12.2005 13:15

....na was willst sagen...? die 2.schönste nebensache der welt :-O
imba ud

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 927
Registriert: 10.02.2005 16:07
Name: Sebastian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Fußballpoll

Beitrag von Hoffi » 13.12.2005 13:20

Also als unwichtig würde ich fussball nicht abtun, denn schleißlich ist es ein sport der wie kein anderer menschen auf dem ganzen Globus verbindet.Außerdem ist es ein sehr guter ausgleich zum uni alltag!Zumindestens für mich!
Lieber spät als nie!
Ich denke also bin ich..

Ich stand bis zum Hals in der Scheiße,da sprach eine Stimme zu mir:\"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!\"
Ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer..

seRGe.oOo
Beiträge: 170
Registriert: 09.08.2005 16:26
Contact:

Fußballpoll

Beitrag von seRGe.oOo » 13.12.2005 13:50

[quote]Also als unwichtig würde ich fussball nicht abtun, denn schleißlich ist es ein sport der wie kein anderer menschen auf dem ganzen Globus verbindet.Außerdem ist es ein sehr guter ausgleich zum uni alltag!Zumindestens für mich![/quote]
*zustimm*
imba ud

Sirus
Beiträge: 147
Registriert: 21.11.2005 13:08

Fußballpoll

Beitrag von Sirus » 13.12.2005 19:21

hm, da find ich verbinden online-games mehr (also e-sports) also fußball, ok bei e-sports kann man nicht so schön prügeln, aber ich find fußball ist ungefähr so sinnvoll wie formel 1, wems gefällt is ja ok, aber für mich hat es bloß den sinn das es frs fehrnsehen geld einspielt damit die mal vernünftige flme bringen können, schade das sie das nciht machen...

b0ku
Beiträge: 46
Registriert: 21.11.2005 15:19

Fußballpoll

Beitrag von b0ku » 14.12.2005 01:39

also ich kann mich nicht entscheiden ob ich DauerARTler oder Sirus zustimmen sollte. Fussball verbindet schon, aber online-games ebenfalls. Also ich bin für beides :-O

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 927
Registriert: 10.02.2005 16:07
Name: Sebastian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Fußballpoll

Beitrag von Hoffi » 14.12.2005 15:28

Naja da spiel doch einfach fussball online..
Lieber spät als nie!
Ich denke also bin ich..

Ich stand bis zum Hals in der Scheiße,da sprach eine Stimme zu mir:\"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!\"
Ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer..

Sirus
Beiträge: 147
Registriert: 21.11.2005 13:08

Fußballpoll

Beitrag von Sirus » 14.12.2005 16:50

geht das?

das geilste fußballspiel ist eh dieses ewig alte für NES, ohne schiedrichter, nur leute umschießen

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 927
Registriert: 10.02.2005 16:07
Name: Sebastian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Fußballpoll

Beitrag von Hoffi » 14.12.2005 16:55

na logisch
e-sports,bzw gibt es auch spiele die online gespielt werden können
Lieber spät als nie!
Ich denke also bin ich..

Ich stand bis zum Hals in der Scheiße,da sprach eine Stimme zu mir:\"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!\"
Ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer..

Saddam-at-home
Beiträge: 496
Registriert: 01.02.2004 16:57
Contact:

Fußballpoll

Beitrag von Saddam-at-home » 15.12.2005 21:41

lasst euch nix erzählen. b0ku hat definitiv keine ahnung von esport^^
There is an old saying about making money in Israel: If you want to leave Israel with a million bucks, start with two million.

b0ku
Beiträge: 46
Registriert: 21.11.2005 15:19

Fußballpoll

Beitrag von b0ku » 18.12.2005 13:05

hrhr, meine lieblingsmutti meldet sich zu wort ^^ - rln00b :P

Gesperrt

Zurück zu „Interhumanes“