Wie seid ihr ins Neue Jahr gekommen ?

Einfach für alles
Gesperrt
Psychodoc
Beiträge: 938
Registriert: 12.11.2003 20:29
Contact:

Wie seid ihr ins Neue Jahr gekommen ?

Beitrag von Psychodoc » 01.01.2006 11:32

Ich wünsche Euch allen ein Frohes Neues Jahr ;)

Aber wie seid ihr reingekommen ?? Mich würde es mal interessieren wie \"der E-Techniker\" (oder fakultätsangehörige ähnliche Studiengänge) zum Jahreswechsel so richtig fett Party macht!

Also ich habe gestern ein paar analoge Schaltungstechnik Aufgaben gerechnet und ab 23 Uhr eine kleine Schaltung mit nem OPV gelötet. Um 0 Uhr wurde mit nem Glässchen alkoholfreiem Sekt und Mutti angestossen und als dann Oma im Bett war habe ich noch die Top 10 der besten Chartlieder auf RTL zu Ende geguckt und bin dann selbst auch ins Bett ! ? !

Was habt ihr so gemacht ???

Olaf Römer
Beiträge: 525
Registriert: 14.07.2004 18:57
Contact:

Wie seid ihr ins Neue Jahr gekommen ?

Beitrag von Olaf Römer » 01.01.2006 15:00

@Psychodoc: Geil Junge!! So stelle ich mir eine richtige fette Party vor!!! So eine will ich nächstes Jahr auch!! Kann man die bei Dir mieten!??!

Ja, ich habe mit 6 Freunden zusammen bei einer Freundin daheim ganz gemütlich gefeiert und verschiedene Spielchen (keine versauten!!) gemacht. Gegen 23.30 Uhr sind wir dann los zur Augustusbrücke und haben dort das großartige Feuerwerk (denkste) genossen. Danach ging\'s nochmal in \'nen Club in der Neustadt ...

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 927
Registriert: 10.02.2005 16:07
Name: Sebastian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Wie seid ihr ins Neue Jahr gekommen ?

Beitrag von Hoffi » 01.01.2006 15:34

auch von mir die besten wünsche für alle!
habe mit etwa 20 leuten bei mir gefeiert war richtig lustig!waren zum anstossen auf ner Anhöhe mit klasse blick auf dresden
danach haben wir auch noch paar lustige trinkspiele ausprobiert
Lieber spät als nie!
Ich denke also bin ich..

Ich stand bis zum Hals in der Scheiße,da sprach eine Stimme zu mir:\"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!\"
Ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer..

Benutzeravatar
AnSi
Beiträge: 1072
Registriert: 11.12.2003 20:05
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor

Wie seid ihr ins Neue Jahr gekommen ?

Beitrag von AnSi » 01.01.2006 18:21

Liebe Leute, von mir auch glückliches und gesundes Neues!

Bin mit drei anderen Leuten zu einem Kumpel in Braunschweig gefahren. Haben denn zu siebt Schischa geraucht und Feuerzangenbowle gemacht. Dann noch in die Innenstadt gelaufen und Feuerwerk genossen...

attrib
Beiträge: 209
Registriert: 15.10.2005 17:39
Contact:

Wie seid ihr ins Neue Jahr gekommen ?

Beitrag von attrib » 01.01.2006 18:32

erstmal frohes neues :)
also ich habe mit ca. 30 Leuten gefeiert. sehr spassig, sehr versoffen und wann ich mich hingelegt habe, habe ich vergessen ;)
Wer aufsteht, wird sich wider setzen.

luna
Beiträge: 745
Registriert: 21.01.2004 15:27
Geschlecht: weiblich
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Bachelor
Contact:

Wie seid ihr ins Neue Jahr gekommen ?

Beitrag von luna » 01.01.2006 19:22

ich hab ganz nett und entspannt mit den görlitzer schwuben gefeiert.
so ein geiles silvester hatte ich noch nie...
aber ich glaube der letzte sekt war schlecht... :(

von mir auch: GESUNDES NEUES!
Gebäude- und Infrastrukturmanager
-------------------------------------------------

In Statik immer nur Einsen bekommen...
und im Zwischenzeugnis ne 1,5

MartinZippel
Beiträge: 1543
Registriert: 02.11.2005 19:16
Name: Martin Zippel
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Püchau
Contact:

Wie seid ihr ins Neue Jahr gekommen ?

Beitrag von MartinZippel » 02.01.2006 02:14

Ich war bei der Tochter meiner alten Klassenlehrerin(5./6. Klasse), man glaubt es kaum.
Zusammen mit einem Stapel anderer Leute in Leipzig.:O

Psychodoc
Beiträge: 938
Registriert: 12.11.2003 20:29
Contact:

Wie seid ihr ins Neue Jahr gekommen ?

Beitrag von Psychodoc » 02.01.2006 10:45

[quote]Ich war bei der Tochter meiner alten Klassenlehrerin(5./6. Klasse)[/quote]
... ist die nicht noch ein bisschen arg jung ??? durfte die überhaupt schon so lange aufbleiben ???

hiob
Beiträge: 269
Registriert: 03.11.2005 19:41
Matrikel: 2014

Wie seid ihr ins Neue Jahr gekommen ?

Beitrag von hiob » 02.01.2006 11:46

War n opti Silvester!

Hätte nur gerne noch was geknallt :L

Frankynstone
Beiträge: 2020
Registriert: 20.11.2003 18:32
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

Wie seid ihr ins Neue Jahr gekommen ?

Beitrag von Frankynstone » 02.01.2006 12:06

Dieses Silvester war sehr entspannt, hab erst mit paar Kumpels abgehangen und selbst nur alkoholfreies getrunken und bin dann kurz vor Mitternacht nach Hause getrabt. Hier habe ich dann vom Fenster aus das Feuerwerk besichtigt und ein Glas Sekt getrunken, der mir aber noch nie so richtig geschmeckt hat.

Vor einem Jahr war mehr los, sind in Pillnitz mit der Fähre übergesetzt, bergauf gegangen, bis nicht mehr weiter geht und eine fabelhafte Aussicht auf Harz-4-Dresden gehabt. Dabei gab es reichlich Glühsuppe (Glühwein) aus der Thermosflasche.
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.

Kinnie
Beiträge: 90
Registriert: 22.01.2004 00:52
Contact:

Wie seid ihr ins Neue Jahr gekommen ?

Beitrag von Kinnie » 02.01.2006 17:08

Also wir waren 20 Leut in Leipzig, haben Mitternacht mit viel Sekt auf dem Augustusplatz verbracht. War dolle bunt da. Danach gings noch ab in die Moritzbastei. Gesundes Neues!

Froschmaster
Beiträge: 238
Registriert: 08.11.2005 14:15
Contact:

Wie seid ihr ins Neue Jahr gekommen ?

Beitrag von Froschmaster » 02.01.2006 19:13

Also ersma frohes Neues an alle!!!

Ich komm ja grad aus Rostock wo ich mit 6 Leutz Silvester gefeiert hab und es war gigantisch!
Also weniger die Silvesternacht an sich als vielmehr das reinfeiern im ST-Club(ziemlich winzig passen wahrscheinlich maximal 100 Leutz rein, aber dafür PILSNER URQUELL VOM FASS) und dann das Neujahrsfeuerwerk \"Leuchtturm in Flammen\" in Warnemünde, was richtig fulminant war!!!
Zu Allem fähig und zu Nichts zu gebrauchen!

Gesperrt

Zurück zu „Interhumanes“