darf hiob seinen arsch zeigen?

Einfach für alles
fabian
Beiträge: 2283
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Contact:

darf hiob seinen arsch zeigen?

Beitrag von fabian » 14.02.2006 15:12

[quote]wow!jetzt fehlt nur noch das der kassierer seinen arsch rein stellt und schon haben wir zwei Arschschläger![/quote]
Dein Avatar stellt deine Krampfadern da, gell?
Le Netaction est mort, vive le Netaction !

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 927
Registriert: 10.02.2005 16:07
Name: Sebastian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

darf hiob seinen arsch zeigen?

Beitrag von Hoffi » 14.02.2006 15:22

[quote]Dein Avatar stellt deine Krampfadern da, gell?[/quote]

naja wenn du das so sehen willst..
Lieber spät als nie!
Ich denke also bin ich..

Ich stand bis zum Hals in der Scheiße,da sprach eine Stimme zu mir:\"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!\"
Ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer..

ToWag
Beiträge: 386
Registriert: 30.05.2004 11:01
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

darf hiob seinen arsch zeigen?

Beitrag von ToWag » 14.02.2006 17:24

[quote]wow!jetzt fehlt nur noch das der kassierer seinen arsch rein stellt[/quote]

Glaube ich nicht, dass der das macht. Er war nämlich am 8.12.2003 zuletzt online hier in diesem Forum. Außerdem, wo sollte er denn seinen Arsch reinstellen? In dein Zimmer?
Ich glaube, dass würde ihm keinen Spass machen und es wäre zudem sicherlich sehr gefährlich.

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 927
Registriert: 10.02.2005 16:07
Name: Sebastian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

darf hiob seinen arsch zeigen?

Beitrag von Hoffi » 14.02.2006 17:34

da ist mir doch ein kleiner lapsus unterlaufen ist und ein leerzeichen zwischen der u kassierer gerutscht

Aber damit es auch du verstehst!

[quote]wow!jetzt fehlt nur noch das derkassierer seinen arsch rein stellt und schon haben wir zwei Arschschläger[/quote]
Lieber spät als nie!
Ich denke also bin ich..

Ich stand bis zum Hals in der Scheiße,da sprach eine Stimme zu mir:\"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!\"
Ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer..

Gesperrt

Zurück zu „Interhumanes“