Seite 1 von 1

Rock aus Würzburg

Verfasst: 16.02.2006 15:11
von Xonic
Schon mal was von mrtwiggles gehört?

Das ist ne neue Rockband aus Würzburg und Umgebung. Die Frontfrau ist ne Schulfreundin mit bemerkenswerter Stimme.

Die bisherigen Ergebinsse der Studioarbeit kann man sich im Netz anhören.

Also wer auf ehrliche Rockmusick steht und mal wieder was neues in den Ohren braucht, gehe auf der Seite der Band und werde fündig.

Xonic

Rock aus Würzburg

Verfasst: 16.02.2006 23:23
von KrisKelvin
Wann war Rockmusik denn jemals ehrlich?

Rock aus Würzburg

Verfasst: 16.02.2006 23:35
von MeisterBier
soll ich auch reklame machen:

meine kumpelz, mit hörproben von der aktuellen cd:

www.beautiful-friday.de

Rock aus Würzburg

Verfasst: 16.02.2006 23:48
von fabian
mmmh.

Rock aus Würzburg

Verfasst: 17.02.2006 01:35
von MeisterBier
mmmh gut oder mmmh was ist das denn????

Rock aus Würzburg

Verfasst: 17.02.2006 01:37
von JM Error
Jo seid ma lieba vorsichtig mit der werbung - sobald komerz dahinter steht(und reclame für ne rockband is nun mal komerz wenn auch nich so gewollt) kann das Probleme für diese Seite verursachen. Die meisten gestellten Server verbieten ausdrücklich komerzielle Werbung.
Ich weiß ja nich ob das hier so einer ist - das kann nur netaction und andere eingeweihte sagen.

Rock aus Würzburg

Verfasst: 17.02.2006 01:45
von Polygon
Quelle dafür? Da müssten ja massenweise zugespammte Blogs offline gehen wenn das stimmen würde, dass es als kommerzielle Werbung gilt wenn ein User des Forums Werbung für irgendwas macht...

Rock aus Würzburg

Verfasst: 17.02.2006 02:47
von fabian
JM Error: harhar, so ein schwachsinn!

[quote]mmmh gut oder mmmh was ist das denn????[/quote]
Nicht ueberzeugend.

Rock aus Würzburg

Verfasst: 17.02.2006 20:12
von Frankynstone
Ich find das super, dass man die Platten / CDs bei den jeweiligen Bands direkt kaufen kann. Das ist weit weniger Kommerzterror, als im nächsten Blödmarkt den Vierfachen Preis zu legen, weil das Label, der Großhandel und der Einzelhandel die Hand aufhalten. Insbesondere den Labels will ich nicht so viel Geld in den Po schieben, weil die Künstler kaum was davon haben.

Nachwuchsförderung halte ich nicht für sonderlich notwendig. Ich werde die beiden Bandpages weiterempfehlen, weil die Mucke nicht schlecht ist. Edit1: Die EP von Mr.Twiggles hab ich gerade angefordert, von Beautiful Friday kaufe ich allerdings nix (nervt auf Dauer).

An dieser Stelle möchte ich euch eine interessante Matal-Band aus Italien vorstellen. Es gibt fast alle Titel kostenlos als 128er MP3s, es lohnt sich jedoch die Original-CDs bei eBay zu erstehen. Edit2: Medusa\'s Coil ist dreimal bei eBay, eine davon gehört demnächst mir.

Highlord


.
- Editiert von Frankynstone am 17.02.2006, 20:38 -
- Editiert von Frankynstone am 17.02.2006, 20:41 -

Rock aus Würzburg

Verfasst: 19.02.2006 09:03
von Zeckenteppich
LANGWEILIG