Halbfinale

Einfach für alles
Quentin
Beiträge: 501
Registriert: 28.02.2005 12:10

Halbfinale

Beitrag von Quentin » 06.07.2006 00:40

Ich und sehr viele Leute mit (und jetzt kommts) Ahnung geben dir Recht macoio. Auch die Traumpässe zählen nen Dreck. Es ist einfach etwas wie und wann man Tempo ins Spiel bringt oder es herausnimmt. Das Spiel zu öffnen und Stabilität ins Mittelfeld zu bringen. Is klar dass man das zwischen \"Finale oho...\" und \"Berlin, Berlin ...\" leicht mal übersieht. Aber auch die Abwesenheit von Frings hat sich ausgewirkt.
\"Ihr versaut mir die Ozonschicht!\"

Oxygen
Beiträge: 166
Registriert: 20.11.2003 15:44
Contact:

Halbfinale

Beitrag von Oxygen » 06.07.2006 07:24

[quote]Aber auch die Abwesenheit von Frings hat sich ausgewirkt.[/quote]

Und wer is schuld???? Wer genau??? Danke....
Also wenn sich die Argentinier beschwert hätten, hätt ich das noch eingesehen. Ganz eindeutig war die Szene nich. Aber den zukünftigen Gegner vom Halbfinale anprangern... das is mal grob unsportlich. Keine Ahnung obs was geändert hätte, aber Fußball sollte mna eigentlich aufm Platz entscheiden.
1 Kilowatt = 2 Pfund Elektrizität

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 927
Registriert: 10.02.2005 16:07
Name: Sebastian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Halbfinale

Beitrag von Hoffi » 06.07.2006 14:25

[quote][quote]Aber auch die Abwesenheit von Frings hat sich ausgewirkt.[/quote]

Und wer is schuld???? Wer genau??? Danke....
Also wenn sich die Argentinier beschwert hätten, hätt ich das noch eingesehen. Ganz eindeutig war die Szene nich. Aber den zukünftigen Gegner vom Halbfinale anprangern... das is mal grob unsportlich. Keine Ahnung obs was geändert hätte, aber Fußball sollte mna eigentlich aufm Platz entscheiden.[/quote]

Bla bla..
es ist niemand schuld ausser vielleicht frings selber..
es hat niemand von den italienern gefordert das Frings gesperrt wird.
einzig das die Itaker TV es aus gestrahlt hat und die fifa auch sich das gerangel angeschaut hat und darauf hin frings gesperrt hat!Soviel zu deinem Halbwissen!
Zu Ballack: er ist kein 10ner, mußte viel zu sehr in der defensive helfen! und außerdem gewinnt man als mannschaft und verliert!
und wenn wir mal ehrlich sind hätte die geschichte auch in den ersten fünf minuten der verlängerung sich erledigt!
Die deutschen haben mega geil für ihre verhältnisse gespielt es ist einfach so das den jungen spielern in manchen situationen ab und zu die Erfahrung fehlt.

ALSO AUF GEHTS DEUTSCHLAND! 2008 Europameister und 2010 Wletmeister!
Lieber spät als nie!
Ich denke also bin ich..

Ich stand bis zum Hals in der Scheiße,da sprach eine Stimme zu mir:\"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!\"
Ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer..

seRGe.oOo
Beiträge: 170
Registriert: 09.08.2005 16:26
Contact:

Halbfinale

Beitrag von seRGe.oOo » 06.07.2006 14:37

[quote]Ich und sehr viele Leute mit (und jetzt kommts) Ahnung geben dir Recht macoio. Auch die Traumpässe zählen nen Dreck. Es ist einfach etwas wie und wann man Tempo ins Spiel bringt oder es herausnimmt. Das Spiel zu öffnen und Stabilität ins Mittelfeld zu bringen. Is klar dass man das zwischen \"Finale oho...\" und \"Berlin, Berlin ...\" leicht mal übersieht.
[/quote]
Also was der Ballack macht - die sogenannten Bälle verteilen im Mitelfeld das kann jeder normale Mittelfeldspieler, da gehört nicht viel dazu. Es gab mal eine Zeit, da hat der Herr Ballack bei Leverkusen gespielt, da konnte man es noch spielen nennen. Da hat er Vorlagen gegeben, gefährliche Schüsse abgegeben, selbst viele Tore geschossen, viele Solos gemacht und war wesentlich zweikampfstärker. Das muss ich von einen Mittelfeldspieler erwarten, der angeblich der \"torgefährlichste Mittelfeldspieler der Welt\" sein soll^^ Doch davon ist er seit er bei den Bayern ist weit entfernt. Liegt wahrscheinlich auch am Geld. Er spielt einfach nicht mehr so gut wie damals. Und man braucht auch nich unbedingt einen \"Führungsspieler beim Fußball, das is totaler Käse. Man kanns zwar nicht vergleichen, aber ich spiele seit dem ich 6 bin Fussball im Verein, da zählt die gesamte Mannschaft. Sicher gibt einer den Ton an, aber deswegen heißt das nich dass der nie schlecht spielt.
[quote]Aber auch die Abwesenheit von Frings hat sich ausgewirkt.[/quote]
Da stimm ich dir absolut zu.
imba ud

Ex-Inf
Beiträge: 395
Registriert: 26.10.2004 06:30
Contact:

Halbfinale

Beitrag von Ex-Inf » 06.07.2006 21:59

Ich denk auch, dass die Aktion mit Frings sich zwar nur minimal auf dem Feld ausgewirkt hat, jedoch die Psyche, dieses Gefühl der Unbesiegbarkeit darunter gelitten hat. Mit der Aktion sind sie wieder auf den Boden zurück gekommen und damit wars aus. Mit ein wenig mehr Glück hätten wir das Finale vielleicht noch erreicht, aber es hat nicht sollen sein.

Ich hoffe das Klinsi weitermacht. Dann können wir entspannt der EM und der WM entgegengehen. Aber sollte er sich anders entscheiden und im dümmensten Fall auch noch Sammer als Nachfolger nominiert werden, dann wirds erstmal wieder finster...
Jetzt erst recht! [img]http://www.photo-fisch.de/deutschland.gif[/img]

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Halbfinale

Beitrag von MrGroover » 07.07.2006 07:50

[quote]Ich hoffe das Klinsi weitermacht. Dann können wir entspannt der EM und der WM entgegengehen. Aber sollte er sich anders entscheiden und im dümmensten Fall auch noch Sammer als Nachfolger nominiert werden, dann wirds erstmal wieder finster...[/quote]
Was ist das eigentlich für ne dämmliche Einstellung von Klinsmann? Der hat gefälligst weiter zu machen. Wir ham doch seit 1990 mehr Bundestrainer gehabt, als Minister vorzeitig das Amt verlassen haben (okay, so ists net, aber egal). Nur weil wir jetzt net ins Finale gekommen sind? Was hat der Mann erwartet, dass alle anderen fein Platz machen? Das seine Arbeitsweise funktioniert hat, hat man ja eindeutig gesehen. Was wär das für ein schwacher Charakter, gleich nach der ersten Niederlage (in der WM) aufzugeben?

Ex-Inf
Beiträge: 395
Registriert: 26.10.2004 06:30
Contact:

Halbfinale

Beitrag von Ex-Inf » 07.07.2006 09:48

Das Problem ist nicht das abschneiden in erster Linie denk ich. Der DFB kuscht jetzt zwar, aber wer garantiert, dass das so bleiben wird? Der Schatzmeister des Vereins hatte vor der WM noch angekündigt, dass nach der WM ein anderer Wind wehen wird. Nu kuscht er und meint, dass Klinsi haben kann was er will, am Geld würde es nicht scheitern. Aber im Grunde kann man doch darauf warten dass sich der Wind wieder dreht. Momentan liegt der Focus auf der WM und dem DFB. Aber wenn das vorbei ist, dann kann man da auch wieder Buhmann spielen.

Von daher ist die Frage, ob ich mich irgendwann absägen lasse, oder lieber mit nem anständigen Erfolg abtrete doch schon gerechtfertigt. Bei Ulle, Schumi, Henry und was weiß ich wen hat man im nachhinein immer gesagt, dass er früher und mit nem Knall hätte abtreten sollen...
Jetzt erst recht! [img]http://www.photo-fisch.de/deutschland.gif[/img]

Benutzeravatar
netAction
Beiträge: 1955
Registriert: 30.10.2003 17:04
Name: Thomas Schmidt
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor
Wohnort: Berlin
Contact:

Halbfinale

Beitrag von netAction » 07.07.2006 10:35

Und dann war Schumi plötzlich wieder Weltmeister.
Gut, dass er nicht darauf gehört hat.

pax
Beiträge: 236
Registriert: 28.01.2004 20:39
Contact:

Halbfinale

Beitrag von pax » 07.07.2006 11:06

weiss jemand was über zidane, gesperrt oder nicht?
that\'s impossible no one knows nothing
someone somewhere knows
i want the man who knows

macoio
Beiträge: 754
Registriert: 11.10.2004 12:32
Contact:

Halbfinale

Beitrag von macoio » 07.07.2006 12:07


Quentin
Beiträge: 501
Registriert: 28.02.2005 12:10

Halbfinale

Beitrag von Quentin » 07.07.2006 12:19

Cuel :D
\"Ihr versaut mir die Ozonschicht!\"

pax
Beiträge: 236
Registriert: 28.01.2004 20:39
Contact:

Halbfinale

Beitrag von pax » 07.07.2006 13:21

das ist halt die einzige quelle von der ich weiss, hab bei der übertragung nix gesehn und im netz findet man sonst nix. ausserdem kann ichs mir bei zidane nicht vorstellen. ein finale ohne ihn guck ich erst gar nicht.
that\'s impossible no one knows nothing
someone somewhere knows
i want the man who knows

Quentin
Beiträge: 501
Registriert: 28.02.2005 12:10

Halbfinale

Beitrag von Quentin » 07.07.2006 13:59

treibst du die Ironie auf die Spitze oder hast du die Parodie verpasst? :)
\"Ihr versaut mir die Ozonschicht!\"

pax
Beiträge: 236
Registriert: 28.01.2004 20:39
Contact:

Halbfinale

Beitrag von pax » 07.07.2006 14:13

mkay, ich scheine offensichtlich unter der hitze zu leiden. :-o
that\'s impossible no one knows nothing
someone somewhere knows
i want the man who knows

Benutzeravatar
netAction
Beiträge: 1955
Registriert: 30.10.2003 17:04
Name: Thomas Schmidt
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor
Wohnort: Berlin
Contact:

Halbfinale

Beitrag von netAction » 07.07.2006 14:19

Nochmal zum Mitmeißeln: Die machen sich nur über die Itacker lustig, der Bericht über Zidane ist erfunden.

Ex-Inf
Beiträge: 395
Registriert: 26.10.2004 06:30
Contact:

Halbfinale

Beitrag von Ex-Inf » 07.07.2006 15:17

[quote]Und dann war Schumi plötzlich wieder Weltmeister.
Gut, dass er nicht darauf gehört hat.[/quote]

Hab ich was verpasst? Ich meine die derzeitige Diskussion um seinen Abtritt und das blablabla drum rum. Und diesjahr wird er wohl eher nicht Weltmeister...
Jetzt erst recht! [img]http://www.photo-fisch.de/deutschland.gif[/img]

Benutzeravatar
netAction
Beiträge: 1955
Registriert: 30.10.2003 17:04
Name: Thomas Schmidt
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor
Wohnort: Berlin
Contact:

Halbfinale

Beitrag von netAction » 07.07.2006 15:41

Die gleiche Diskussion gab es, als er bei Ferrari angefangen hat und in der letzten Reihe startete.
Jetzt fährt er auf Position zwei und Du sagst, der Zug ist abgefahren? Ich denke, er hat nächstes Jahr wieder gute Chancen.

Ex-Inf
Beiträge: 395
Registriert: 26.10.2004 06:30
Contact:

Halbfinale

Beitrag von Ex-Inf » 07.07.2006 18:29

Hm gucken wir mal. Gute Chancen hat er vermutlich wirklich. Alonso wechselt, Kimi wechselt, Monty fliegt hoffentlich endlich. Das sind die großen Favoriten auf den Titel schonmal versorgt, denn im ersten Jahr in neuem Team geht selten was. Dazu Einheitsreifen. Das spielt ihm alles in die Karten...
Jetzt erst recht! [img]http://www.photo-fisch.de/deutschland.gif[/img]

MeisterBier
Beiträge: 526
Registriert: 14.10.2004 22:32

Halbfinale

Beitrag von MeisterBier » 09.07.2006 14:47

Immerhin Portugal noch rund gemacht!!! Also ich finde wir können auf \"Unsere Jungs\" echt stolz sein (!)

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Halbfinale

Beitrag von MrGroover » 09.07.2006 21:52

[quote]weiss jemand was über zidane, gesperrt oder nicht?[/quote]
Da war wohl ein Prophet am Werk... Der Z hat sich ja auch wirklich Mühe gegeben, der Buhmann seiner Nation zu werden. Dazu kann man ihm gratulieren, war ein toller Abgang. :-O
Und die richtigen Blauen haben gewonnen...

MartinZippel
Beiträge: 1543
Registriert: 02.11.2005 19:16
Name: Martin Zippel
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Püchau
Contact:

Halbfinale

Beitrag von MartinZippel » 09.07.2006 21:57

[quote]Der Z hat sich ja auch wirklich Mühe gegeben, der Buhmann seiner Nation zu werden[/quote]

Das ist sooooo dohf, das kann man gar nicht in Worte fassen, das muss man sich echt angucken.
Alter Schwede, so was Blödes!:O

Saddam-at-home
Beiträge: 496
Registriert: 01.02.2004 16:57
Contact:

Halbfinale

Beitrag von Saddam-at-home » 09.07.2006 22:04

eben...also wenn man jmd schon so weh tut, dass man ne rote dafuer sieht...kann man auch richtig zutreten
There is an old saying about making money in Israel: If you want to leave Israel with a million bucks, start with two million.

pax
Beiträge: 236
Registriert: 28.01.2004 20:39
Contact:

Halbfinale

Beitrag von pax » 09.07.2006 22:42

also ich fand den abgang zidanes klasse, hätte er mal nur auf dem weg in die kabine den pokal mitgenommen wo er schon dran vorbeiläuft:-O. die ausraster gehörten bei ihm halt dazu, auch wenns nicht schön ist. henry und er haben trotzdem ein klasse spiel gemacht. jetzt haben die blöden schwalbenkönige bei uns den 4ten stern geholt und bei mir jetzt holland-status.
that\'s impossible no one knows nothing
someone somewhere knows
i want the man who knows

Froschmaster
Beiträge: 238
Registriert: 08.11.2005 14:15
Contact:

Halbfinale

Beitrag von Froschmaster » 09.07.2006 23:27

Der Anfang vom Ende:

http://zidaneowned.ytmnd.com
Zu Allem fähig und zu Nichts zu gebrauchen!

Quentin
Beiträge: 501
Registriert: 28.02.2005 12:10

Halbfinale

Beitrag von Quentin » 10.07.2006 23:28

Wat hat denn der azuro denn nun zum le bleu gesacht?
Hab irgendwas von gehört dass er unschöne Dinge über seine Familie gesagt hat.
Scheiß aufs Profi sein sowas macht man nicht und ich finds so Kacke dass das immermehr Einzug hält. Ich mein in den unteren Ligen is das Gang und Gebe aber bei internationalen Profiveranstaltungen?!
Und dann wird er auch noch vom Platz gestellt obwohl er es wie immer tausend mal cleverer gemacht hat als alle anderen Übeltäter, ohne dass es irgendein Schiri gesehen hätte.


Weiterhin keine Pizza.
\"Ihr versaut mir die Ozonschicht!\"

Gesperrt

Zurück zu „Interhumanes“