Seite 1 von 1

Wo ist eigentlich....

Verfasst: 26.07.2006 14:23
von ccu
.....Simplimus?

Ich vermisse die eine oder andere politische Diskussion, wird ja richtig langweilig zwischen den Prüfungen hier. Von dem hab ich schon ewig nichts mehr gelesen. Ist der weg von der Uni oder was?

Wo ist eigentlich....

Verfasst: 26.07.2006 15:12
von Vernichter
nein, der hat jetzt ne Freundin und da sind die Prioritäten etwas anders :-O.

Wo ist eigentlich....

Verfasst: 26.07.2006 17:07
von MrGroover
Und zusätzlich hat man als EETler genug mit Praktika zu tun...

Wo ist eigentlich....

Verfasst: 26.07.2006 22:48
von derEine
Der schläft grad ;-).
Kann ihm ja mal bescheid sagen das er vermisst wird.
MfG derEine

Wo ist eigentlich....

Verfasst: 27.07.2006 13:24
von ccu
Aha, na gut, also ich würde eine Frau auch eher dem Forum vorziehen, ganz ehrlich.
Lass ihn pennen, wollte ja nur wissen, obs den noch gibt. Oder ob er sich auch in die Reihe der Exma-Antragssteller eingereiht hat.

Wo ist eigentlich....

Verfasst: 13.08.2006 07:26
von Simplimus
Tja, ich dacht, jetzt wo TET vorbei ist, da meld ich mich doch mal zurück. *g*