Spieler fuer Fussballmannschaft gesucht.

Einfach für alles
Gesperrt
fabian
Beiträge: 2283
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Contact:

Spieler fuer Fussballmannschaft gesucht.

Beitrag von fabian » 08.08.2006 17:24

Hallo!

Ich habe 2004 eine Fuszballmannschaft namens Dynamo Drehsden gegründet, doch die Spieler waren meist entweder nicht enthusiastisch genug oder sie hatten irgendwann nicht mehr genug Zeit für die Mannschaft, weswegen letztendlich alle ausgestiegen sind. Ich bin übrigens der Torwart, Libero, Trainer, Kaeptn und Schiri der Mannschaft.

Aus dem Grund suche ich jetzt noch Leute für die 2. Geige, die Strafbank und die Kabine. Der Spielstil ist eine schwer identifizierbare Pampe aus der Mensa mit Blutgraetschen. Deswegen habe ich letztens zusammen mit zwei Ex-Mensafrauen ein Demo-Essen gekocht, das ihr auch direkt runterschlingen könnt, um einen Eindruck von der Wandmalerei zu bekommen:

http://www.isitfriday.net/

Natürlich können sich auch alle anderen, die solche Pampe moegen, den Dinosaurier runterladen und von mir aus auch verteilen.

Also gesucht wird wie gesagt Mensafrau, Hausmeister und Putzfrau. Ihr solltet ein bisschen Zeit mitbringen - mit zwanzig oder dreissig Stunden in der Woche ist es jedenfalls nicht getan.

Floyd the Barber
Le Netaction est mort, vive le Netaction !

Oxygen
Beiträge: 166
Registriert: 20.11.2003 15:44
Contact:

Spieler fuer Fussballmannschaft gesucht.

Beitrag von Oxygen » 08.08.2006 17:35

A*schl*ch! :L

Wie kannst Du nur? Da suchen Leute ernsthaft Mitstreiter für ein ehrgeiziges Projekt und Du ziehst das Ganze gleich wieder ins Lächerliche!

tztztz... ab in die Ecke und schäm dich ;-(

btw: Ich wär für die Strafbank zu haben :)
1 Kilowatt = 2 Pfund Elektrizität

Floyd Pandora
Beiträge: 7
Registriert: 08.08.2006 16:20
Contact:

Spieler fuer Fussballmannschaft gesucht.

Beitrag von Floyd Pandora » 08.08.2006 19:54

*weghau*

also ich finds geil :-O
ich hoff nur, dass war nicht die einzigste rückmeldung, die ich hier bekommen werde.

aber respekt, geile verarsche ;-)
Hier gibts nicht zu sehn, gehen sie bitte weiter!

Bob der Baumeister
Beiträge: 254
Registriert: 05.12.2003 11:29
Contact:

Spieler fuer Fussballmannschaft gesucht.

Beitrag von Bob der Baumeister » 09.08.2006 12:57

ich bin dabei, und das ist prihima, prima kol...

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 927
Registriert: 10.02.2005 16:07
Name: Sebastian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Spieler fuer Fussballmannschaft gesucht.

Beitrag von Hoffi » 09.08.2006 14:54

würde auch mit machen bin aber bloß fürs tor geeignet, also wenn fabian den posten noch frei geben würde..
Lieber spät als nie!
Ich denke also bin ich..

Ich stand bis zum Hals in der Scheiße,da sprach eine Stimme zu mir:\"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!\"
Ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer..

klobs
Beiträge: 207
Registriert: 18.10.2005 20:24
Name: Jan
Matrikel: 2012

Spieler fuer Fussballmannschaft gesucht.

Beitrag von klobs » 10.08.2006 23:38

Bock hab ich schon. das Manko: ich hab Angst vor Bällen. Können wir evtl. auch noch die Sprotart wechseln?
Verbrecher werden Videoüberwacht
SIE werden Videoüberwacht

fabian
Beiträge: 2283
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Contact:

Spieler fuer Fussballmannschaft gesucht.

Beitrag von fabian » 11.08.2006 07:50

Hallenhalma waere auch moeglich.
Le Netaction est mort, vive le Netaction !

Frankynstone
Beiträge: 2020
Registriert: 20.11.2003 18:32
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

Spieler fuer Fussballmannschaft gesucht.

Beitrag von Frankynstone » 11.08.2006 17:23

Wenn schon Halma, dann Unterwasserhalma!
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.

Gesperrt

Zurück zu „Interhumanes“