Sächsische Zeitung 1 Jahr kostenlos

Einfach für alles
Gesperrt
eichenbaum
Beiträge: 2
Registriert: 30.11.2006 17:39

Sächsische Zeitung 1 Jahr kostenlos

Beitrag von eichenbaum » 30.11.2006 17:44

Hallo,

ich habe derzeit rund 50 kostenlose Werbeabos der Sächsischen Zeitung zu verschenken. Der Wert beträgt 97,20 Euro. Bedingung ist, dass man Student sein muss. Nach Ablauf des Abos kann man ganz normal fristgerecht 6 Wochen vor Ablauf des ersten Jahres kündigen (später dann quartalsweise), sofern man kein Interesse an der SZ mehr hat.

Bei Interesse einfach eine PM an mich oder mail an eichenbaum1@gmx.de

Grüße,
Herr Eichenbaum

Benutzeravatar
Pluto
Beiträge: 340
Registriert: 14.10.2006 18:41
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2006

Sächsische Zeitung 1 Jahr kostenlos

Beitrag von Pluto » 30.11.2006 18:32

aber Vorsicht , man wird das kostenlose abo nich mehr los, man muss es wirklich ein jahr lang beziehen. wenn ihr also nach einem halben jahr genug davon habt, bekommt ihr es trotzdem.
da die bei mir in der wg keiner liest kommt die direkt vom briefkasten auf den altpapierstapel, weil wir die nicht mehr los werden
Alle Angaben ohne Gewähr

J_uri
Beiträge: 105
Registriert: 12.10.2004 17:53

Sächsische Zeitung 1 Jahr kostenlos

Beitrag von J_uri » 30.11.2006 19:10

na is ja auch logisch...hast ja für ein jahr \"bezahlt\"

Currahee1
Beiträge: 278
Registriert: 10.02.2005 15:07
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Sächsische Zeitung 1 Jahr kostenlos

Beitrag von Currahee1 » 30.11.2006 19:35

Naja, nee, du hättest die ner gemeinnützigen Einrichtung schenken können. Hab das immer so gemacht, wenn ich ne Zeit nich in Dresden war. Gab dann auch immer n kleines Geschenk dafür, also n Taschenmesser zum Beispiel.

Benutzeravatar
Stormbreaker
Beiträge: 909
Registriert: 06.06.2004 13:07
Name: Gesine Schwan
Geschlecht: weiblich
Matrikel: 2012
Angestrebter Abschluss: Doktor

Sächsische Zeitung 1 Jahr kostenlos

Beitrag von Stormbreaker » 30.11.2006 20:40

Ich les nur die FAZ. Deren Probeabos laufen übrigens alle automatisch aus, da sie eine seriöse Zeitung ist. :)
Einen Tag nachdem Bundespräsident Köhler in China war, wird zB der Bau einer Transrapidstrecke über 750km abgesagt. Dieses Jahr, vor wenigen Wochen ist das ThyssenKrupp-Siemens-Konsortium getrennte Wege gegangen. Dies kann und darf nicht sein und genau deshalb nehme ich ab jetzt das Ruder in die Hände!

sook_netaction
Beiträge: 332
Registriert: 21.11.2004 16:49
Contact:

Sächsische Zeitung 1 Jahr kostenlos

Beitrag von sook_netaction » 30.11.2006 21:21

[quote]Ich les nur die FAZ. [/quote]
Respekt. Find ich gut!
Erfolg verführt / Ehrgeiz verblendet / Eitelkeit vernichtet / Erkenntnis kann die Hölle sein


Benutzeravatar
Stormbreaker
Beiträge: 909
Registriert: 06.06.2004 13:07
Name: Gesine Schwan
Geschlecht: weiblich
Matrikel: 2012
Angestrebter Abschluss: Doktor

Sächsische Zeitung 1 Jahr kostenlos

Beitrag von Stormbreaker » 30.11.2006 21:39

Das wär doch mal eine neue Idee für einen Poll: Welche Zeitung liest du/ihr? :)
Einen Tag nachdem Bundespräsident Köhler in China war, wird zB der Bau einer Transrapidstrecke über 750km abgesagt. Dieses Jahr, vor wenigen Wochen ist das ThyssenKrupp-Siemens-Konsortium getrennte Wege gegangen. Dies kann und darf nicht sein und genau deshalb nehme ich ab jetzt das Ruder in die Hände!

mojo777
Beiträge: 578
Registriert: 11.10.2004 18:43
Contact:

Sächsische Zeitung 1 Jahr kostenlos

Beitrag von mojo777 » 30.11.2006 22:25

sz ist voll die dorfzeitung....
post++;

J_uri
Beiträge: 105
Registriert: 12.10.2004 17:53

Sächsische Zeitung 1 Jahr kostenlos

Beitrag von J_uri » 01.12.2006 07:27

wenn du nur ein probeabo hättest, würde die bei der sz auch automatisch auslaufen. hier ist aber die rede von nem kompletten abo...

@mojo
du hast noch nicht die lausitzer rundschau gesehen...

hiob
Beiträge: 269
Registriert: 03.11.2005 19:41
Matrikel: 2014

Sächsische Zeitung 1 Jahr kostenlos

Beitrag von hiob » 01.12.2006 10:38

Die SZ ist im Vergleich zu den \"Dresdner Neueste Nachrichten\" noch ganz angenehm. Die haben nämlich dieselbe Qualität, wie diese kostenlosen Briefkastenverstopfer.

Die FAZ hat mich nie wirklich begeistert.

Die beste Tageszeitung Deutschlands ist meiner Meinung nach \"Die Welt\" und begeistert bin ich von der Wochenzeitung \"Die Zeit\".

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 927
Registriert: 10.02.2005 16:07
Name: Sebastian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Sächsische Zeitung 1 Jahr kostenlos

Beitrag von Hoffi » 01.12.2006 12:45

ich lese die sz nur aus einem grund da dort die spielberichte meiner fussball mannschaft drin stehen und da ab und zu mein name fällt
Lieber spät als nie!
Ich denke also bin ich..

Ich stand bis zum Hals in der Scheiße,da sprach eine Stimme zu mir:\"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!\"
Ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer..

Tingeltangelbob
Beiträge: 821
Registriert: 01.04.2004 20:33
Name: Andreas
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Regenerative Energiesysteme
Matrikel: 2011
Angestrebter Abschluss: Wie oft denn noch? Ich nix Student.
Contact:

Sächsische Zeitung 1 Jahr kostenlos

Beitrag von Tingeltangelbob » 01.12.2006 15:03

Stimme zu @hiob
Wenn Tageszeitung, dann die Welt. FAZ ist ziemlich konservativ und Samstags kriegt man 3kg Papier, was für eine Verschwendung, da man 80% eh nicht liest.
A pint a day keeps the doctor away.

eichenbaum
Beiträge: 2
Registriert: 30.11.2006 17:39

Sächsische Zeitung 1 Jahr kostenlos

Beitrag von eichenbaum » 04.12.2006 13:56

Zur Zeit sind noch ungefähr 30 Abos verfügbar. Wer noch Interesse hat kann sich bei mir melden.

Jeden Mittwoch liegt die Adrem der Sächsischen Zeitung bei. Ausserdem kann man als Leser der Zeitung die SZ-Card beantragen. Damit bekommt man in 1200 Geschäften im Regierungsbezirk Dresden einen Bonus auf den Einkaufswert.

madnessmac
Beiträge: 144
Registriert: 12.07.2005 10:13
Contact:

Sächsische Zeitung 1 Jahr kostenlos

Beitrag von madnessmac » 04.12.2006 23:33

Stimme zu @homer5785
Neuer Schlüpper, neuet Glück!

Benutzeravatar
Stormbreaker
Beiträge: 909
Registriert: 06.06.2004 13:07
Name: Gesine Schwan
Geschlecht: weiblich
Matrikel: 2012
Angestrebter Abschluss: Doktor

Sächsische Zeitung 1 Jahr kostenlos

Beitrag von Stormbreaker » 05.12.2006 16:48

Das Problem mit der Masse an Papier kenne ich... Trotzdem die beste Zeitung die man sich kaufen kann, inhaltlich. Obwohl, ich hatte da mal so einen Alptraum und versuchte den Geschmack der Zeitung zu beurteilen: Sie schmeckte nach nichts, es waren bloß Tatsachen und Fakten. Verzweifelt versuchte ich ihn trotzdem zu schmecken... :)
Einen Tag nachdem Bundespräsident Köhler in China war, wird zB der Bau einer Transrapidstrecke über 750km abgesagt. Dieses Jahr, vor wenigen Wochen ist das ThyssenKrupp-Siemens-Konsortium getrennte Wege gegangen. Dies kann und darf nicht sein und genau deshalb nehme ich ab jetzt das Ruder in die Hände!

sook_netaction
Beiträge: 332
Registriert: 21.11.2004 16:49
Contact:

Sächsische Zeitung 1 Jahr kostenlos

Beitrag von sook_netaction » 07.12.2006 01:52

Achtung! Kauft keines dieser angebotenen Abos. Nix für ungut aber der Verkäufer erhält meines Wissens pro Abo rund 20 ¤. Dafür verlang ich dann doch schon etwas mehr Einsatz. ;-)

Ansonsten ist die SZ (Sächsische Zeitung) ganz ok, da sie vorallem durch den Lokalteil regionale Themen anspricht. Und dort auch dann Sachen drin stehen, die Leute meines näheren Umfelds betreffen, bzw. die Junge Szene wo man sich selbst betätigen kann, ist für angehende Journalisten ein gutes Betätigungsfeld.

Die Welt ist meiner Meinung nach annähernd das gleiche wie die Bild nur halt etwas größer und \"auf klug\" getrimmt. (Kommen ja auch aus dem selben Haus.)

Das schöne an der FAZ fand ich die langen und detailreichen Texte im Feuilleton. Auch die vielen Kommetare luden zum Nachdenken ein (obwohl meistens einseitig, jedoch nicht durchweg!!)
Erfolg verführt / Ehrgeiz verblendet / Eitelkeit vernichtet / Erkenntnis kann die Hölle sein


Benutzeravatar
AnSi
Beiträge: 1072
Registriert: 11.12.2003 20:05
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor

Sächsische Zeitung 1 Jahr kostenlos

Beitrag von AnSi » 07.12.2006 11:33

Bin schon Abonnent. Krieg ich die SZ trotzdem 1 Jahr kostenlos? :-O

[quote]Achtung! Kauft keines dieser angebotenen Abos. Nix für ungut aber der Verkäufer erhält meines Wissens pro Abo rund 20 ¤. Dafür verlang ich dann doch schon etwas mehr Einsatz.[/quote]
Das ist ja der Sinn und Zweck der ganzen Sache. Ich glaube nicht, dass er bloß in unserem Forum diese Abos an den Mann oder die Frau bringt.

Gesperrt

Zurück zu „Interhumanes“