Was will keiner sehen?

Einfach für alles
Gesperrt
Benutzeravatar
netAction
Beiträge: 1956
Registriert: 30.10.2003 17:04
Name: Thomas Schmidt
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor
Wohnort: Berlin
Contact:

Was will keiner sehen?

Beitrag von netAction » 27.02.2004 22:11

Hallo Ihr Informatik-Überstanden-Haber!

Ich würde zu gerne wissen, an was die, die in der Kinoumfrage \"das, was sonst keiner sehen will.\" angeklickt haben, dachten.
Vielleicht habt Ihr alle den gleichen unerfüllten Wunsch? Ich möchte hier mindestens zehn Antworten sehen!

Thomas

fabian
Beiträge: 2283
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Contact:

Was will keiner sehen?

Beitrag von fabian » 27.02.2004 22:26

Habe zwar für etwas anderes gestimmt, aber ich finde es schade, daß low-budget-Produktionen und sonstige alternative Filme es selten in die (großen) Kinos schaffen. Da würden mit spontan z.B. \"OI!Warning\", \"Mann beißt Hund\" und BVSC einfallen.
Le Netaction est mort, vive le Netaction !

Zeckenteppich
Beiträge: 233
Registriert: 20.11.2003 16:09
Contact:

Was will keiner sehen?

Beitrag von Zeckenteppich » 28.02.2004 01:28

da kann ich fabian nur zustimmen
die ami filme kommren bei uns doch ins kino wenn sie auch in ihrem scheiß land erfolg hatten
obwohl es soo viele gute filme gibt bei denen man nich nach den ersten fünf min den ganzen ausgang kennt
zb der absolute niedergang einer guten handlung ist \"hart am limit\" zum glück hab ich den nich im kino gesehen
http://www.good-night.de.lv

\"I drink to prepare for a fight. Tonight I am very prepared.\" - Soda Popinski

Jack
Beiträge: 231
Registriert: 06.02.2004 14:27

Was will keiner sehen?

Beitrag von Jack » 28.02.2004 03:48

Ihre habt auch alle noch nie was vom Programmkino gehört, oder?

Backfire!
Beiträge: 6
Registriert: 28.02.2004 04:38
Contact:

Was will keiner sehen?

Beitrag von Backfire! » 28.02.2004 04:44

@fabian: Oi!Warning hab ich seiner Zeit im Kristallpalast gesehn und da gibts keine kleinen Säle.

ps. der Film is kagge

Tina
Beiträge: 178
Registriert: 20.11.2003 11:07
Contact:

Was will keiner sehen?

Beitrag von Tina » 28.02.2004 08:11

Das Blöde am Programmkino ist, dass die meistens schnell ausverkauft sind. Zumindest bei den kleinen, wie das Ost oder das Kid. Ansonsten geh ich schon aus Prinzip nur in die kleinen Kinos, weil da einfach die besseren Filme kommen. Das Metropolis und die Schauburg, was ja eigentlich auch schon größere Kinos sind, würde ich aber trotz allem zu Programmkino zählen, da ist die Filmauswahl auch gut und nicht so mainstreammäßig.
Ansonsten kann ich Fabian und Zeckenteppich nur zustimmen, Filme bei denen man schon nach dem Trailer weiß, wie die ausgehen, dafür bezahlt man doch keine 4 Euro, wenn nicht mehr!
Ab und an läuft auch im Kino im Kasten (kik) was ganz ordentliches --> das ist das Studentenkino in \'nem Hörsaal in der Nähe vom Wasaplatz.
- Editiert von Tina am 28.02.2004, 10:52 -

Polygon
Beiträge: 525
Registriert: 07.12.2003 23:03

Was will keiner sehen?

Beitrag von Polygon » 28.02.2004 12:11

Im kik hab ich mal \"Requiem for a Dream\" gesehen. Mit englischem Ton (dt. Untertitel). War hammerhart :-).

fabian
Beiträge: 2283
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Contact:

Was will keiner sehen?

Beitrag von fabian » 28.02.2004 15:05

[quote]@fabian: Oi!Warning hab ich seiner Zeit im Kristallpalast gesehn und da gibts keine kleinen Säle.[/quote]

OK, bei uns in der Provinz kam der nicht im Kino, sondern wurde mit Beamer und kleiner Leinwand mal in der VHS vorgeführt.. : )
Le Netaction est mort, vive le Netaction !

valles
Beiträge: 57
Registriert: 31.01.2004 18:55
Contact:

Was will keiner sehen?

Beitrag von valles » 28.02.2004 19:04

@zickenteppich

es gibt auch beim ami leute die denken können. nur deren filme werden bei uns genausoselten gesehn wie unsere bei denen.....


ihr müsst öfters 3sat und arte sehn, da kommen laufend geile filme :)
Here I am, brain the size of a planet and they ask me to take you down
to the bridge.

Zeckenteppich
Beiträge: 233
Registriert: 20.11.2003 16:09
Contact:

Was will keiner sehen?

Beitrag von Zeckenteppich » 28.02.2004 19:56

@ valles ich hab ja nich behauptet dass jeder ami film \"schwachsinn\" is und wenn es so klag dann nehme ich es zurück
zb dazed and confused is nen guter film (meiner meinung nach)
http://www.good-night.de.lv

\"I drink to prepare for a fight. Tonight I am very prepared.\" - Soda Popinski

Norge
Beiträge: 18
Registriert: 12.11.2003 11:06
Contact:

Was will keiner sehen?

Beitrag von Norge » 28.02.2004 21:06

Ich freue mich nicht umsonst über die Nähe (knapp 500 m) zu Schauburg, Casablanca und Co. und Metropolis ist mit Straba auch nicht weit weg. Hat jemand zufällig die \"Geschichte vom weinenden Kamel\" gesehen ? [:] oder \"Dann Könn’ mer sowas ebn ni mer machen- DEKAdance\" ?

Oder (schon etwas länger her) : \" City of God \"!!

Schöne Grüße ;)
I took an IQ-Test and the result was negative

shivakjo
Beiträge: 127
Registriert: 28.11.2003 10:54
Contact:

Was will keiner sehen?

Beitrag von shivakjo » 29.02.2004 02:22

city of god war gut, die beiden anderen kenn ich icht, aber das mit dem kamel hört sich gut an! [:]

Gesperrt

Zurück zu „Interhumanes“