Hans Oberlander und Henry

Einfach für alles
Erik mit k
Beiträge: 89
Registriert: 14.10.2006 12:13
Contact:

Hans Oberlander und Henry

Beitrag von Erik mit k » 05.04.2007 19:08

Hier damit ihr nicht immer die anderen Threads benutzen müsst. Matheergebnisse und der Prof. Voigt haben ja nichts damit zu tun. Und etwas Ordnung muss doch sein, nicht wahr? ^^
- Editiert von Erik mit k am 05.04.2007, 22:14 -
\"Mir muss eine Sache Spaß machen, sonst werde ich krank.\" - Heinrich Böll

Mein Webseite

Benutzeravatar
Pluto
Beiträge: 340
Registriert: 14.10.2006 18:41
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2006

Hans Oberlander und Henry

Beitrag von Pluto » 05.04.2007 19:12

LOL

wird aber auch zeit.... ^^
Alle Angaben ohne Gewähr

Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 370
Registriert: 31.01.2007 22:12
Name: Tobias
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

Hans Oberlander und Henry

Beitrag von Morpheus » 05.04.2007 19:30

ah, endlich.

da können sich ja henry und unser großgeist hans richtig ausleben.
auch wenn hans ja nicht mehr über solche banalen dinge nachdenken kann,
weil hans ist ja derenige, der uns andere als kleingeister bezeichnet und jedem auf die nase binden muss, wie toll er doch eigentlich ist \"geschichte 15 punkte\". und jeder der schlechter war, hat wahrscheinlihc seiner meinung nach sowieso kein mitpsracherecht, weil der hat nicht das entsprechende wissen(!)
The honor is still mine.

Benutzeravatar
Hans Oberlander
Beiträge: 2571
Registriert: 19.12.2006 22:22

Hans Oberlander und Henry

Beitrag von Hans Oberlander » 05.04.2007 19:31

@ Morpheus:

extra für dich:

http://www.geh-heulen.com/

Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 370
Registriert: 31.01.2007 22:12
Name: Tobias
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

Hans Oberlander und Henry

Beitrag von Morpheus » 05.04.2007 19:40

och wie niedlich. hast du noch mehr kindheitsfotos von dir die du gerne posten möchtest ?!:=(
The honor is still mine.


andi
Beiträge: 508
Registriert: 10.09.2006 18:17
Contact:

Hans Oberlander und Henry

Beitrag von andi » 05.04.2007 19:45

Hab grad eine Idee für\'n geiles ET Event: Jahrgang 2006 trifft sich und haut sich tierisch paar aufs Maul. Wenn ihr kräftig genug zuhaut, ist die nächste Prüfung sicher auch nicht so schwer. ;-)

Apfe!t@sche
Beiträge: 80
Registriert: 17.08.2006 11:43
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Hans Oberlander und Henry

Beitrag von Apfe!t@sche » 05.04.2007 20:00

alles klar... bin dabei... aber vorher geh ich zum dynamo-spiel ne runde üben... wer kommt schonmal mit?

fabian
Beiträge: 2283
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Contact:

Hans Oberlander und Henry

Beitrag von fabian » 05.04.2007 23:11

[quote=Hans Oberlander]@ Morpheus:
[...][/quote]
Deppenapostroph, Deppen leerzeichen und Deppen->pfeil. Alles halb so wild. Der echte Feind des guten Stils ist eindeutig das Deppen-@.
Le Netaction est mort, vive le Netaction !

Benutzeravatar
Hans Oberlander
Beiträge: 2571
Registriert: 19.12.2006 22:22

Hans Oberlander und Henry

Beitrag von Hans Oberlander » 05.04.2007 23:36

Ja lasse doch :)
Wer halt kein Korrekturleser ist und es in der Schule nicht richtig gelernt hat, weiss es halt nicht :)

HoWwHOwHAT
Beiträge: 25
Registriert: 11.10.2005 09:15

Hans Oberlander und Henry

Beitrag von HoWwHOwHAT » 06.04.2007 01:57

hey hans,
ich setze einen kasten sternie, dass du dein vordiplom in der regelstudienzeit nicht schaffst. und falls doch, bin ich als armer unterbelichteter zivi doch dafür...dass studiengebühren eingeführt werden. was ja für den guten exbundi nicht so ein problem sein dürfte. der weiß ja was arbeit ist :-)
solche spaten wie du sind ganz unten und graben förmlich nach bestätigung...und später wenn du im behindertenheim sitzt, werden dich irgendwelche zivis umherschieben, selbst denen wirst du noch einen scheiß erzählen...
ich habe mit behinderten zusammengearbeitet, die wissen mehr übers leben als alle zivis und bundis zusammen...aber gut dass du um 5.00uhr aufstehen musstest!!!!! du bist es...dein leben ist soooo hart...!!!
jetzt habe ich schon zig zeilen an dich verschwendet, aber das reicht noch lange nicht für dich.! aber ich bin ja nicht so der poster!
kleiner tip: eine 360° graddrehung wäre vielleicht hilfreich :-))))
grüße an alle
kalle

Benutzeravatar
Hans Oberlander
Beiträge: 2571
Registriert: 19.12.2006 22:22

Hans Oberlander und Henry

Beitrag von Hans Oberlander » 06.04.2007 02:11

Ich schaff mein Studium schon, keine Sorge. Und Studiengebühren sind kein Problem für mich. Ausserdem trinke ich keinen Alkohol.

MartinZippel
Beiträge: 1543
Registriert: 02.11.2005 19:16
Name: Martin Zippel
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Püchau
Contact:

Hans Oberlander und Henry

Beitrag von MartinZippel » 06.04.2007 07:03

Dann massier\'s dir in die Kopfhaut, ist gut für die Haare.

Benutzeravatar
Hans Oberlander
Beiträge: 2571
Registriert: 19.12.2006 22:22

Hans Oberlander und Henry

Beitrag von Hans Oberlander » 06.04.2007 10:24

Ja klar :-O

chris´^^
Beiträge: 217
Registriert: 27.11.2006 21:53

Hans Oberlander und Henry

Beitrag von chris´^^ » 06.04.2007 21:58

[quote=HoWwHOwHAT]kleiner tip: eine 360° graddrehung wäre vielleicht hilfreich :-))))[/quote]

hast dich vlt n bissl weit gedreht, oder?
Aus eigener Erfahrung kann ich behaupten, dass wenn man seine Richtung ändern will (Gesinnung oder Orientierung) einen Winkel <360° einschlagen sollte....
\"Every gun that is made, every warship launched , every rocket fired, signifies in the final sense a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and not clothed.\"

-President Dwight D. Eisenhower

Saddam-at-home
Beiträge: 496
Registriert: 01.02.2004 16:57
Contact:

Hans Oberlander und Henry

Beitrag von Saddam-at-home » 06.04.2007 22:47

oder eben >360° =) hauptsache NICHT =360°
There is an old saying about making money in Israel: If you want to leave Israel with a million bucks, start with two million.

rainyx
Beiträge: 261
Registriert: 24.10.2004 20:37
Contact:

Hans Oberlander und Henry

Beitrag von rainyx » 07.04.2007 14:46

Definieren wir es doch genau: phi > 0° und phi != n*360° , n ist eine natürliche Zahl.
Always learn from history, to be sure you make the same mistakes again

Erik mit k
Beiträge: 89
Registriert: 14.10.2006 12:13
Contact:

Hans Oberlander und Henry

Beitrag von Erik mit k » 07.04.2007 22:02

Wenn man sich ändern will oder sollte wäre ne Drehung von 90° bis 270° passender, damit man nicht zurückschaut... ^^


{ 270° + n * 360° >= phi >= 90° + n * 360° | n ist eine natürliche Zahl }
\"Mir muss eine Sache Spaß machen, sonst werde ich krank.\" - Heinrich Böll

Mein Webseite

Pad
Beiträge: 43
Registriert: 13.11.2006 21:27

Hans Oberlander und Henry

Beitrag von Pad » 08.04.2007 14:27

Hans und Henry... H und H ... HH ... 88 - Meine Damen und Herren, passt blos auf was ihr schreibt!
btw: ich möchte bekanntgeben, das JEDER (ich sage ausdrücklich (!) JEDER) bitte vorher mal zum Friseur geht, bevor er hier im Forum auf meinen Post antwortet. Danke für eure Rücksicht, Pad.

Erik mit k
Beiträge: 89
Registriert: 14.10.2006 12:13
Contact:

Hans Oberlander und Henry

Beitrag von Erik mit k » 11.04.2007 10:21

Mit dieser Auflage kann der Thread ja nie weiter geführt werden.... ^^
\"Mir muss eine Sache Spaß machen, sonst werde ich krank.\" - Heinrich Böll

Mein Webseite

Pad
Beiträge: 43
Registriert: 13.11.2006 21:27

Hans Oberlander und Henry

Beitrag von Pad » 11.04.2007 11:35

Meine Hoffnung ist, dass das Forum nach einigen Monaten brach liegt, und ich es von Grund auf neu und arisch aufbauen kann, wo ich dann auch endlich das Blutschutzgesetz durchsetzen kann! Wird Zeit.

andi
Beiträge: 508
Registriert: 10.09.2006 18:17
Contact:

Hans Oberlander und Henry

Beitrag von andi » 11.04.2007 12:45

Esch könnta mesch als Fööörrrrerrr anbieton!

Erik mit k
Beiträge: 89
Registriert: 14.10.2006 12:13
Contact:

Hans Oberlander und Henry

Beitrag von Erik mit k » 11.04.2007 15:33

Was sagt denn der Jahrgang darüber aus? Ich finds nicht lustig und bin im gleichen. ^^
\"Mir muss eine Sache Spaß machen, sonst werde ich krank.\" - Heinrich Böll

Mein Webseite

Pad
Beiträge: 43
Registriert: 13.11.2006 21:27

Hans Oberlander und Henry

Beitrag von Pad » 11.04.2007 15:54

an Mr. volle Punktzahl in ET:
... dann solltest du unbedingt mal den Wixxer sehen (Teil 1)! Es sei denn du stehst ganz und gar nicht auf Hitler-Parodien.
In der Not tuts auch das hier: http://youtube.com/watch?v=-KD6kXZtn-4& ... ed&search=

Und erst gestern entdeckt: http://youtube.com/watch?v=OhyDjHLp6_I

Erik mit k
Beiträge: 89
Registriert: 14.10.2006 12:13
Contact:

Hans Oberlander und Henry

Beitrag von Erik mit k » 11.04.2007 16:35

In schriftlicher Form ist es einfach nicht lustig und total ausgenudelt...

Dann mal lieber selbst ne Hitlerparodie machen. Ist ja nicht wirklich schwierig. Ist auch lustiger als immer wieder den Hatler, aus dem Wixxer, mit diesem einen Satz zu zitieren.

Aber entschuldige, dass ich dazu meine Meinung geäußert habe.
\"Mir muss eine Sache Spaß machen, sonst werde ich krank.\" - Heinrich Böll

Mein Webseite

Gesperrt

Zurück zu „Interhumanes“