Wer will nach Stuttgart?

Einfach für alles
Gesperrt
Nemesis
Beiträge: 31
Registriert: 23.05.2005 22:16

Wer will nach Stuttgart?

Beitrag von Nemesis »

Also für uns 2003er liegt ja nun das Praxissemester (jedenfalls laut Plan) an. Mich hat es da nach Stuttgart, genauer Böblingen, verschlagen. Weiß noch jemand von euch, dass er in diese Gegend gehen wird und hat Lust, für 6 Monate (bei mir Anfang Oktober bis Ende März) eine Wohnung zu suchen? Oder kennt ihr Leute, die auf diese beide Fragen mit \"ja\" antworten können?

Gruß, Nemesis
It\'s better to rule in hell, than it is to serve in heaven.
Benutzeravatar
AnSi
Beiträge: 1072
Registriert: 11.12.2003 20:05
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor

Wer will nach Stuttgart?

Beitrag von AnSi »

Oh oh oh! Hey, ich kenn da jede Menge Leute. Mein Freund wohnt dort und nächstes Sem bin ich vielleicht auch dort in der Nähe. Also quatsch mich am besten nochmal per ICQ an. Das mit der Wohnung kriegen wir sicher hin.

Gruß, AnSi
Gesperrt

Zurück zu „Interhumanes“