Wenn...

Einfach für alles
Gesperrt
Fipps der Affe
Beiträge: 318
Registriert: 26.02.2005 23:41

Wenn...

Beitrag von Fipps der Affe »

...das kein Grund zum Feiern ist. Für mich bei beste Nachricht des Jahres.
Ich könnte im Leben viel erreichen, wenn ich nicht so saubescheuert wäre!
Psychodoc
Beiträge: 938
Registriert: 12.11.2003 20:29
Kontaktdaten:

Wenn...

Beitrag von Psychodoc »

putzig, nicht wahr :)
Andi80
Beiträge: 74
Registriert: 19.02.2004 13:35
Matrikel: 2014
Kontaktdaten:

Wenn...

Beitrag von Andi80 »

fabian
Beiträge: 2284
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Wenn...

Beitrag von fabian »

Le Netaction est mort, vive le Netaction !
Psychodoc
Beiträge: 938
Registriert: 12.11.2003 20:29
Kontaktdaten:

Wenn...

Beitrag von Psychodoc »

[quote]Besser.[/quote]

Nein, ich will lieber so ne dicke Ratte :)
Benutzeravatar
Hans Oberlander
Beiträge: 2572
Registriert: 19.12.2006 22:22

Wenn...

Beitrag von Hans Oberlander »

Ich auch :)
Fipps der Affe
Beiträge: 318
Registriert: 26.02.2005 23:41

Wenn...

Beitrag von Fipps der Affe »

Wenn ich schon keine Freundin haben kann, dann wenigstens so eine Ratte! Die soll sogar handzahm sein.:D
Ich könnte im Leben viel erreichen, wenn ich nicht so saubescheuert wäre!
Benutzeravatar
Hans Oberlander
Beiträge: 2572
Registriert: 19.12.2006 22:22

Wenn...

Beitrag von Hans Oberlander »

Wäre anscheinend voll der Haustierschlager. Nur wieviel futtert so ne Ratte am Tag?
chris´^^
Beiträge: 217
Registriert: 27.11.2006 21:53

Wenn...

Beitrag von chris´^^ »

kommt drauf an, wieviel müll du in deiner wohnung rumliegen lässt
\"Every gun that is made, every warship launched , every rocket fired, signifies in the final sense a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and not clothed.\"

-President Dwight D. Eisenhower
spezi-losae
Beiträge: 14
Registriert: 22.11.2007 08:13
Name: Roman
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2007
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Kontaktdaten:

Wenn...

Beitrag von spezi-losae »

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26850/1.html

Hm, wenn das wirklich stimmt, oder zumindest nur in ansätzen möglich ist, dann ist das WIRKLICH gut!!
fabian
Beiträge: 2284
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Wenn...

Beitrag von fabian »

Ja, das hat sicher was mit dem Quantschen Wirkungsplankton zu tun.
Le Netaction est mort, vive le Netaction !
Benutzeravatar
lordi
Beiträge: 260
Registriert: 13.10.2004 18:09
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2004

Wenn...

Beitrag von lordi »

\"Zu der Schlüsseltechnologie dieser dritten Industriellen Revolution wird sich das vom weltweit führenden Algenexperten Dr. Bernd Kroon Verfahren - die massenhafte Zucht von Meeresplankton in der Wüste - entwickeln.\"

\"Massenhafte Zucht von Meeresplankton in der Wüste\" - das ist natürlich schon ne geile idee^^
Aber an sich gar nicht mal so dumm. Wenn man das als grundlage für eine wasserstoffwirtschaft nach dem vorbild nimmt, würde es sich erst richtig lohnen. Allerdings machts dann keinen sinn, das in die wüste zu pflanzen, weil man wieder rießige pipelines bauen müsste...muss ja aber auch nicht sein.
http://www.bio-wasserstoff.de/h2/ --> Die Lösung für das Energieproblem!?
http://www.richey-web.de/biowasserstoff ... /index.htm --> Das neueste zum Thema!
chris´^^
Beiträge: 217
Registriert: 27.11.2006 21:53

Wenn...

Beitrag von chris´^^ »

[quote]Mit dem Internet hat sich die Menschheit in den Zustand eines intelligenten Superorganismus katapultiert.[/quote]

aha!
\"Every gun that is made, every warship launched , every rocket fired, signifies in the final sense a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and not clothed.\"

-President Dwight D. Eisenhower
Gesperrt

Zurück zu „Interhumanes“