blöde frage

Einfach für alles
Benutzeravatar
AnSi
Beiträge: 1072
Registriert: 11.12.2003 20:05
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor

blöde frage

Beitrag von AnSi » 29.04.2004 16:41

Solltet ihr morgen einen lauten (Freuden- oder Angst-) Schrei hören, dann hat mich jemand unbekanntes angequatscht. Ich denke aber eher nicht. Seufz, am besten bleibe ich zu Hause...

MegaData
Beiträge: 210
Registriert: 24.11.2003 17:28
Contact:

blöde frage

Beitrag von MegaData » 29.04.2004 17:20

Also ich seh nur immer so ne kleene schwarzhaarige hinter mir sitzen. Meist ziemlich weit oben, wenn man rein kommt auf der rechten Seite des Mittelblocks. Die schaut MrGroover immer aufn Rücken *lach* Weis nich wie sie heißt, aber das lässt sich ja rauskriegen... Hab auch mal überlegt ob ich mich mal neben sie setze und mal nen kleinen Plausch mache, aber irgendwie is mir das bei der Frauenquote im Hörsaal zu auffällig und zu dumm *g*

So far...
MegaData
\"Wann wird\'s denn voll hier?\"

Siehst Du vielleicht eine Kristallkugel neben den Plattenspielern stehen ?
Das Einzige was der DJ ungefähr voraussagen kann ist: Wann er voll ist.

Jack
Beiträge: 231
Registriert: 06.02.2004 14:27

blöde frage

Beitrag von Jack » 29.04.2004 17:23

Das mit der Frauenquote ist ne miese ausrede...
Das kann ja wohl nicht sein, das nur weil wenig Frauen da sind du sie nicht ansprichst, oder??

MegaData
Beiträge: 210
Registriert: 24.11.2003 17:28
Contact:

blöde frage

Beitrag von MegaData » 29.04.2004 17:29

Hey,
ich bin doch sooo schüchtern... Das so wenig Frauen da sind, is nich s Problem, die ganzen Kerle drum rum stören mich viel mehr *g*
Es gäbe da schon 2-3 Frauen (tja, wer wirds wohl sein ... *g*) die ich ansprechen würde, aber da muss sich schon ne gute Situation ergeben das ich das bringen würde... Frühs bin ich da eh zu müde für, aber da könnte man ja zur Aufmunterung mal n Käffchen zusammen trinken gehen... :-O

CU
MegaData
\"Wann wird\'s denn voll hier?\"

Siehst Du vielleicht eine Kristallkugel neben den Plattenspielern stehen ?
Das Einzige was der DJ ungefähr voraussagen kann ist: Wann er voll ist.

Benutzeravatar
AnSi
Beiträge: 1072
Registriert: 11.12.2003 20:05
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor

blöde frage

Beitrag von AnSi » 29.04.2004 17:48

So Mega, hier ist deine große Chance... ich warte!

MegaData
Beiträge: 210
Registriert: 24.11.2003 17:28
Contact:

blöde frage

Beitrag von MegaData » 29.04.2004 18:02

:) Jetzt sag mir bitte nich, du bist auch noch die \"Kleene\" die ich meine :-O Wenn du an der besagten Stelle so gut wie immer sitzt, könnts allerdings gut hinkommen... Vielleicht sollten wir wirklich mal nen Kaffee zusammen trinken gehen, ich hab doch keine Lust hier im Forum über sowas zu diskutieren ;-)

Wo war hier nochma die PM Funktion :-O

MegaData
\"Wann wird\'s denn voll hier?\"

Siehst Du vielleicht eine Kristallkugel neben den Plattenspielern stehen ?
Das Einzige was der DJ ungefähr voraussagen kann ist: Wann er voll ist.

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

blöde frage

Beitrag von MrGroover » 29.04.2004 18:08

Hey Kinders, was is daran so schwer. Wenn\'s schief geht, kann ja nix schlimmeres passieren, als das man sie dann mehrmals die Woche sieht und immer wieder aufs Neue dran erinnert wird. Aber sinds nich grad solche Sachen und die Dinge die man daraus lernt und wie man damit umgeht, mit denen man wächst? So what, andre Mütter haben auch hübsche Töchter...
@Megadate: eine von deinen 2-3 is definitv eine schwarzhaarige aus der 1. Reihe, aber ich glaub, da haste keine Chance mehr, da waren andere schon schneller *MegaDataTröst* ;-)
@\"die, die sich mit der Aussage an Megadate angesprochen fühlen\": Bleibt ruhig, dass is eh nur der Neid der Besitzlosen, und davon gibts bei uns sicher mehr als genug ;-)

Benutzeravatar
AnSi
Beiträge: 1072
Registriert: 11.12.2003 20:05
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor

blöde frage

Beitrag von AnSi » 29.04.2004 18:10

Fabian hat Recht. Also schick mir mal ne Mail mit pic und ich entscheide, ob ich dann Kaffee mit dir trinken will.

MegaData
Beiträge: 210
Registriert: 24.11.2003 17:28
Contact:

blöde frage

Beitrag von MegaData » 29.04.2004 18:20

@MrGroover: Nee, das glaub ich eher nicht... Bis in die erste Reihe bin ich noch nich vorgedrungen *g* Definitiv hab ich nur hinter uns gleich 2 nette Mädels sitzen (na jetzt überleg mal, wen ich noch meinen könnte, kannst ja bei Mathe mal die Augen kreiseln lassen :-O ) und dann gibts noch eine nette Unbekannte ganz ganz weit links von uns, ich weis auch wie sie heist, verrat ich hier aber nicht, da sie eh nich mitliest und ich jetzt erstmal an

@Ansi meine Fotos schicke, die dann hoffentlich nicht in der Rubrik \"FUN\" im Forum auftauchen. LOL
\"Wann wird\'s denn voll hier?\"

Siehst Du vielleicht eine Kristallkugel neben den Plattenspielern stehen ?
Das Einzige was der DJ ungefähr voraussagen kann ist: Wann er voll ist.

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

blöde frage

Beitrag von MrGroover » 29.04.2004 20:40

Ja, weeß wen du meenst... bin ja net blind ;-)

Benutzeravatar
AnSi
Beiträge: 1072
Registriert: 11.12.2003 20:05
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor

blöde frage

Beitrag von AnSi » 29.04.2004 22:02

Vielleicht hab ich mich ja getäuscht und ihr meint jmd. ganz anderes. Aber das werd ich ja noch früh genug erfahren, oder? Wobei ich in meiner Umgebung (Mittelblock- rechts) nie was weibliches, schwarzhaariges gesehen hab.

MegaData
Beiträge: 210
Registriert: 24.11.2003 17:28
Contact:

blöde frage

Beitrag von MegaData » 29.04.2004 22:08

N\'Abend...
Nee, die 2. Person von der wir reden is brünett und sitzt auch immer in \"unserer\" Gegend rum... Im Prinzip bin ich mir ziemlich sicher wer du bist, aber du machst es echt spannend. Schon schade das morgen kein Mathe ist...
:O Asche über mein Haupt, das hab ich nie gesagt, NIE ! :-O

Und jetzt gute N8, ich hab morgen zur 1. *gähn*

MegaData
\"Wann wird\'s denn voll hier?\"

Siehst Du vielleicht eine Kristallkugel neben den Plattenspielern stehen ?
Das Einzige was der DJ ungefähr voraussagen kann ist: Wann er voll ist.

Benutzeravatar
netAction
Beiträge: 1956
Registriert: 30.10.2003 17:04
Name: Thomas Schmidt
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor
Wohnort: Berlin
Contact:

blöde frage

Beitrag von netAction » 30.04.2004 06:52

Ansi, bist Du wirklich die kühlschrankfarbene Ann***? Hattest Du nicht letztes Semester noch einen Freund?

Die Brünette (Anja) hat wirklich zwei Argumente, das sehe ich ein.
Megadata, Sophie liest hier doch manchmal mit!

Benutzeravatar
AnSi
Beiträge: 1072
Registriert: 11.12.2003 20:05
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor

blöde frage

Beitrag von AnSi » 30.04.2004 15:12

Was, wie, wo? KÜHLSCHRANKFARBEN????
Ich war bis jetzt der Meinung, dass ich eine ganz gesunde Hautfarbe hab. Ich hoffe, du verwechselst mich nicht mit der Anna (BatGirl oder \"Fragenstellerin\") aus der ersten Reihe.
Wenn nicht: Ich hab seit Karfreitag keinen Freund mehr.

santech
Beiträge: 11
Registriert: 26.04.2004 11:45
Contact:

blöde frage

Beitrag von santech » 30.04.2004 17:16

hey leute sorry wenn ich euch so unterbreche im dumm sülzen, aber 2 dinge:

1.: wundert mich das ihr auf ´ne blöde frage so viel wisst! :bounce:
2.: wenn ihr mal mit den infoleuten in ner vorlesung wäret würdet ihr das mit den mädels sehr viel nüchterner betrachten... da gibts gescheite... aber in eurer lage wär ich auch nicht wählerisch!

hab mich jetzt sicher unbeliebt gemacht... aber den kindergarten kann man sich echt nicht mit anschauen!

na los, runde frei für dumme kommentare!!!!!!

DerFreiburger
Beiträge: 27
Registriert: 26.11.2003 21:49
Matrikel: 2012

blöde frage

Beitrag von DerFreiburger » 30.04.2004 19:18

muaaaaahahahaha :madhop: sehr schön, Speedy!! Guter Kommentar!
Sie müssen mich mit jemandem verwechseln, den das interessiert!

Benutzeravatar
schwarze Pest
Beiträge: 929
Registriert: 25.11.2003 12:19
Contact:

blöde frage

Beitrag von schwarze Pest » 01.05.2004 11:04

Endlich wieder Krieg! mensch peti war weg und alles ist ruhig!!
:argue: --> :2guns:
Lasst se doch!
Wir sind och lieb und lassen euch!:-O
Der beliebteste Fehler von Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der,
dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschaetzen.
Douglas Adams
mein System

Jack
Beiträge: 231
Registriert: 06.02.2004 14:27

blöde frage

Beitrag von Jack » 01.05.2004 11:39

Ich find auch, lass sie doch, das sieht doch echt romantsich aus.

Aber vieleicht hat Speedy das Gespräch jetzt auf ein romantisches tete a tete verlagert...

Benutzeravatar
AnSi
Beiträge: 1072
Registriert: 11.12.2003 20:05
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor

blöde frage

Beitrag von AnSi » 01.05.2004 11:51

Ich kann es kaum glauben. Ihr seid ja an Verklemmtheit nicht zu übertreffen.

:2kotzer:

Mein Gott, wenn ihr das alles zu kindisch findet, dann lest doch nicht mit. Mich wunderts, dass solch ein abwegiges Thema so viele Leute interessiert verfolgt haben. OK, von mir aus reden wir nur noch über Vorlesungen und Seminare und nicht mehr über Kerle und Mädels oder irgendwelche zwischenmenschliche Beziehungen. Denn die machen ja den Uni- Alltag NICHT interessanter und lebenswerter. :-D
Also ihr könnt euch denn weiter über Schaltkreise, Linienintegrale, Maxwell- Gleichungen oder was auch immer unterhalten. Ich hab auch anderes zu tun: feiern& baggern, feiern& baggern, feiern& baggern!!!

:sauf:

Matthias.RiD
Beiträge: 49
Registriert: 27.11.2003 16:31
Contact:

blöde frage

Beitrag von Matthias.RiD » 01.05.2004 12:58

Boa, ist das hier alles goil stumpfsinnig, aber einen gewissen Unterhaltungswert kann man nicht leugnen. ;-)
Also macht ruhig weiter, es macht Spaß rumzurätseln wer wer ist.
Und wenn man eh nix besseres zu tun hat, dann verbringt man seine ganze Zeit halt hier im Forum. *tss*

Na denne, wechsle ich mal wieder in den passiven Modus 8-) und hebe mir noch ein paar dumme Kommentare für später auf...
\"A lie gets halfway around the world before the truth has a chance to get its pants on.\"
[Sir Winston Churchill]

luna
Beiträge: 745
Registriert: 21.01.2004 15:27
Geschlecht: weiblich
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Bachelor
Contact:

blöde frage

Beitrag von luna » 01.05.2004 14:53

also ich find diese threats immer sehr spassig
die dies doof finden und dann posten \"so ein quatsch hier!\" haben doch auch nen gewissen unterhaltungswert. das kann man nicht leugnen...

und ich würde mal sagen... hier habens einige anscheinend echt nötig... naja, is ja frühling *g*
und einige jungs scheinen als maschienenbauer gesehen zu werden *g*
karohemd und samenstau *fg*
aber wenns denn so dringend is, würde ich vorschlagen: in real anquatschen!
wird wahrscheinlich sinnvoller sein.

naja, dann allen noch viel erfolg beim versuch, mal jemanden anzuquatschen
Gebäude- und Infrastrukturmanager
-------------------------------------------------

In Statik immer nur Einsen bekommen...
und im Zwischenzeugnis ne 1,5

Benutzeravatar
schwarze Pest
Beiträge: 929
Registriert: 25.11.2003 12:19
Contact:

blöde frage

Beitrag von schwarze Pest » 01.05.2004 15:54

Unsere Luna wieder!
Spielt den Amor, ach wie süß! :engel:
Der beliebteste Fehler von Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der,
dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschaetzen.
Douglas Adams
mein System

Benutzeravatar
netAction
Beiträge: 1956
Registriert: 30.10.2003 17:04
Name: Thomas Schmidt
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor
Wohnort: Berlin
Contact:

blöde frage

Beitrag von netAction » 01.05.2004 16:00

Luna, und wann quatscht Du mich endlich an?
Einsamer sucht Einsame zum Einsamen.

Benutzeravatar
schwarze Pest
Beiträge: 929
Registriert: 25.11.2003 12:19
Contact:

blöde frage

Beitrag von schwarze Pest » 01.05.2004 16:15

Hmmm da haben wir es wieder:
Einer von denen die zu viel bei Grossi zu den Maschienenbauern geschaut hat und nu ran will!
:-O
Hach die: :iluvu: Oder ist es der Trieb?:eatme: !
:-O
Der beliebteste Fehler von Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der,
dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschaetzen.
Douglas Adams
mein System

MegaData
Beiträge: 210
Registriert: 24.11.2003 17:28
Contact:

blöde frage

Beitrag von MegaData » 01.05.2004 16:17

Also jetzt mal Ball flach halten 8-) Wie schon von Ansi erläutert: legt doch nicht alles was hier steht auf die Goldwaage. Es gibt wesentlich überflüssigere Threats (siehe Threatstarter Friedl :bounce: ) hier.
Also, ich hoffe ich hab am Montag ne nette Gesprächspartnerin in Mathe neben mir sitzen, auch wenn das dem andi bestimmt wieder die Haare zu Berge stehen lassen wird :2guns:

MegaData
\"Wann wird\'s denn voll hier?\"

Siehst Du vielleicht eine Kristallkugel neben den Plattenspielern stehen ?
Das Einzige was der DJ ungefähr voraussagen kann ist: Wann er voll ist.

Gesperrt

Zurück zu „Interhumanes“