blöde frage

Einfach für alles
Benutzeravatar
schwarze Pest
Beiträge: 929
Registriert: 25.11.2003 12:19
Contact:

blöde frage

Beitrag von schwarze Pest » 01.05.2004 16:21

:-O
Aber auch wenn sie da sitzt net REDEN!
Sonst gibts dann am Abend wieder Ärger im anderen Tread! :teach: :lol:
Der beliebteste Fehler von Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der,
dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschaetzen.
Douglas Adams
mein System

DerFreiburger
Beiträge: 27
Registriert: 26.11.2003 21:49
Matrikel: 2012

blöde frage

Beitrag von DerFreiburger » 01.05.2004 16:43

[quote]Mein Gott, wenn ihr das alles zu kindisch findet, dann lest doch nicht mit.[/quote]
Wer sagt denn, daß uns kindische Sachen nit interessiern? Ich finds köstlich und so\'n bißchen polarisieren/provozieren hat noch fast keinem thread geschadet, deshalb fand ich speedy\'s kommentar auch so nett :-O
Sie müssen mich mit jemandem verwechseln, den das interessiert!

MegaData
Beiträge: 210
Registriert: 24.11.2003 17:28
Contact:

blöde frage

Beitrag von MegaData » 01.05.2004 16:49

@DerFreiburger: So geht das aber nicht, jetzt verstößt du gegen die öffentlichen Spielregeln :-O Du musst uns schon ALLE zu deiner Einzugsparty einladen, oder dachtest du dir, du kannst dir hier einfach \"unsere\" Mädels unter die Ärmel reissen ;) . Bringen auch was zu trinken mit. Also, wann und wo gehts los ?

MegaData
\"Wann wird\'s denn voll hier?\"

Siehst Du vielleicht eine Kristallkugel neben den Plattenspielern stehen ?
Das Einzige was der DJ ungefähr voraussagen kann ist: Wann er voll ist.

Benutzeravatar
AnSi
Beiträge: 1072
Registriert: 11.12.2003 20:05
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor

blöde frage

Beitrag von AnSi » 01.05.2004 18:04

Wollt ja bloß mal meine Meinung zu der Meinung loswerden. Ich bereue es schon viehischt, dass ich nach 2 1/2 Jahren Beziehung mich mal amüsieren wollte. Ich habs ja \"echt nötig\". Finds schon wieder deprimierend... :-(

DerFreiburger
Beiträge: 27
Registriert: 26.11.2003 21:49
Matrikel: 2012

blöde frage

Beitrag von DerFreiburger » 01.05.2004 19:22

Hey AnSi, nich traurich sein :keks: das wird schon wieder ;)
Ich hab nix gegen Amüsieren einzuwenden...
Sie müssen mich mit jemandem verwechseln, den das interessiert!

Benutzeravatar
schwarze Pest
Beiträge: 929
Registriert: 25.11.2003 12:19
Contact:

blöde frage

Beitrag von schwarze Pest » 01.05.2004 20:54

Auch nen :keks: von mir! :-O
Und nen :bier: dazu so zum Runterspühlen also net :-(!
Also net: :disappoint: sondern :iluvu: + :-D!
Der beliebteste Fehler von Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der,
dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschaetzen.
Douglas Adams
mein System

Jack
Beiträge: 231
Registriert: 06.02.2004 14:27

blöde frage

Beitrag von Jack » 02.05.2004 08:22

Also, hab ich das jetzt richtig verstanden, das wir uns nacheinander bei ansi auf die Warteliste schreiben? Oder ist das so richtig Mann gegen Mann! Können ja ne runde CS um sie spielen!!

Thomas
Beiträge: 121
Registriert: 02.12.2003 18:40

blöde frage

Beitrag von Thomas » 02.05.2004 19:04

warum ein virtuelles turnier, macht da nen realen wettkampf draus, da sieht AnSi gleich wer um sie kämpft und kann sich schon überlegen ob ihr von denen überhaupt einer gefällt,
am ende bekommt der endsieger dann vielleicht ein abendessen mit ihr
Es gibt keine Zufälle. Alles hat seinen Grund. Dein Gehirn mag den Grund nicht kennen. Es findet ihn vielleicht nie heraus. Aber dein Herz kennt ihn. Dein Herz weiß immer Bescheid.

MegaData
Beiträge: 210
Registriert: 24.11.2003 17:28
Contact:

blöde frage

Beitrag von MegaData » 02.05.2004 19:12

Och,
das is mir alles viel zu kompliziert...:cussing: Da ich ja jetzt 100%tig weis wer sie ist, könnt ihr euch ja ne Runde hauen, da stört uns dann wenigstens niemand beim Essen...:slayer:


:-O:-OMegaData:-O:-O
\"Wann wird\'s denn voll hier?\"

Siehst Du vielleicht eine Kristallkugel neben den Plattenspielern stehen ?
Das Einzige was der DJ ungefähr voraussagen kann ist: Wann er voll ist.

Thomas
Beiträge: 121
Registriert: 02.12.2003 18:40

blöde frage

Beitrag von Thomas » 02.05.2004 19:15

wer hat gesagt das der wettkampf mit körperlichen schmerzen einhergehen soll?
:gun:
Es gibt keine Zufälle. Alles hat seinen Grund. Dein Gehirn mag den Grund nicht kennen. Es findet ihn vielleicht nie heraus. Aber dein Herz kennt ihn. Dein Herz weiß immer Bescheid.

Benutzeravatar
AnSi
Beiträge: 1072
Registriert: 11.12.2003 20:05
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor

blöde frage

Beitrag von AnSi » 02.05.2004 22:49

*wieder dick am Strahlen sei* :-O :)
Nein, ihr braucht euch nicht gegenseitig bekämpfen:
1. Ich such meine männlichen Begleiter selbst aus!!!!
2. Ich steh absolut net auf :gun:
3. WE ist nun vorbei. Morgen beginnt wieder der Ernst des Lebens. :lesen:
4. @Mega: Ich bin sehr sehr sehr wählerisch...
Aber trotzdem danke für das rege Interesse. Das baut auf.

luna
Beiträge: 745
Registriert: 21.01.2004 15:27
Geschlecht: weiblich
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Bachelor
Contact:

blöde frage

Beitrag von luna » 02.05.2004 23:48

[quote]Unsere Luna wieder!
Spielt den Amor, ach wie süß! [/quote]

sorry, dass ich erst so spät wieder schreib...

@pest: was soll ich machen? amor spielen?
quatsch, niemals *g*

und was heißt hier süß...
Gebäude- und Infrastrukturmanager
-------------------------------------------------

In Statik immer nur Einsen bekommen...
und im Zwischenzeugnis ne 1,5

Benutzeravatar
netAction
Beiträge: 1956
Registriert: 30.10.2003 17:04
Name: Thomas Schmidt
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor
Wohnort: Berlin
Contact:

blöde frage

Beitrag von netAction » 03.05.2004 14:27

AnSi! Hui, Du hast ja doch eine nette Farbe. Jedenfalls, nachdem ich Dich ansprach.8-)
Ich glaube, Du paßt zu Megadata.

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

blöde frage

Beitrag von MrGroover » 03.05.2004 15:44

@netAction: Das siehts bestimmt nicht nur du so... Er tät sich glaub ich auch freuen ;-)

Oxygen
Beiträge: 166
Registriert: 20.11.2003 15:44
Contact:

blöde frage

Beitrag von Oxygen » 03.05.2004 15:47

Au ja, noch ne Hörsaalromanze!! :-)

Bin mal auf die Fortsetzung gespannt...
1 Kilowatt = 2 Pfund Elektrizität

MegaData
Beiträge: 210
Registriert: 24.11.2003 17:28
Contact:

blöde frage

Beitrag von MegaData » 03.05.2004 15:53

Servus !

Tja AnSi, da hörst du es... Wir kennen uns noch nicht, aber alle sind der Meinung wir passen gut zusammen... Höchste Zeit mal nen Kaffee trinken zu gehen :-O Wärst du nicht zu spät zu Mathe gekommen, hätt ich mich ja mal zu dir gesetzt :)

Vielleicht schaffen wir es ja die Woche nochmal.

MegaData
\"Wann wird\'s denn voll hier?\"

Siehst Du vielleicht eine Kristallkugel neben den Plattenspielern stehen ?
Das Einzige was der DJ ungefähr voraussagen kann ist: Wann er voll ist.

Benutzeravatar
AnSi
Beiträge: 1072
Registriert: 11.12.2003 20:05
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor

blöde frage

Beitrag von AnSi » 03.05.2004 15:57

@netAction: Ey, das find ich jetzt nicht fair. Ich dachte, du wärst mein geheimer Verehrer. Och nöööö... :kopfkratz:
Jetzt bin ich verwirrt!

Benutzeravatar
netAction
Beiträge: 1956
Registriert: 30.10.2003 17:04
Name: Thomas Schmidt
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor
Wohnort: Berlin
Contact:

blöde frage

Beitrag von netAction » 03.05.2004 16:20

Ich springe über die Bänke, spreche Dich mit Atemnot an, besser stammele, da es mir die Sprache verschlägt, das alles vor dem versammelten Hörsaal, und Du zweifelst an der Liebe auf den ersten Blick? Tss.

Benutzeravatar
AnSi
Beiträge: 1072
Registriert: 11.12.2003 20:05
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor

blöde frage

Beitrag von AnSi » 03.05.2004 16:42

hämmmm... *sprachlos sei* :-?
Was hast du noch mal gesagt, als du mich angequatscht hast??? Bin von der schwerhörigen Sorte und tuh immer bloß so als hätt ichs gehört (bin wenigstens ehrlich).

Benutzeravatar
netAction
Beiträge: 1956
Registriert: 30.10.2003 17:04
Name: Thomas Schmidt
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor
Wohnort: Berlin
Contact:

blöde frage

Beitrag von netAction » 03.05.2004 17:01

Weiß ich doch jetzt nicht mehr. Ich habe irgend etwas gequatscht, labere doch schließlich den ganzen Tag. Schau mal in die Topuser, dann weißt Du, was ich meine.

Scheiße, mir ist gerade eine 250W-Quecksilberbirne durchgebrannt. Jetzt ist es ziemlich duster.

Benutzeravatar
AnSi
Beiträge: 1072
Registriert: 11.12.2003 20:05
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor

blöde frage

Beitrag von AnSi » 03.05.2004 17:32

... und er quatscht noch mehr uninteressantes. :disappoint:
OK, wir versuchen es noch einmal. Du laberst mich an und erzählst mir diesmal etwas, was mich interessieren könnte. Vielleicht wollen wir dann mal Kaffee trinken (neues Codewort), wenn sich Mega nicht traut.
Ich glaube du sagtest etwas mit \"Ich war gerade unten\" oder so?!

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

blöde frage

Beitrag von MrGroover » 03.05.2004 18:39

Tja Mega, nu musste schnell sein. Morgen ET, oder???

MegaData
Beiträge: 210
Registriert: 24.11.2003 17:28
Contact:

blöde frage

Beitrag von MegaData » 03.05.2004 20:56

Hey,

ich glaubs ja wohl nicht :) Netaction, ich glaub ich schreib dir mal ne Entschuldigung für die nächsten Mathestunden :-O Du hast mir heute sehr viel Mut gemacht, denn mehr Müll zu labern als du, das bring nich mal ich, da kann ich mich ja ohne Gedanken zu AnSi gesellen (!) Also, wollen wir jetzt Wetten abschließen oder sowas :-O Beim nächsten Mal werd ich mich trauen, versprochen.
Hast du mich heute überhaupt im Hörsaal gefunden, oder hast du Sasvari deine Aufmerksamkeit gewidmet ?

MegaData 8-)
\"Wann wird\'s denn voll hier?\"

Siehst Du vielleicht eine Kristallkugel neben den Plattenspielern stehen ?
Das Einzige was der DJ ungefähr voraussagen kann ist: Wann er voll ist.

Benutzeravatar
AnSi
Beiträge: 1072
Registriert: 11.12.2003 20:05
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor

blöde frage

Beitrag von AnSi » 03.05.2004 21:34

Nee, absolut nicht gefunden. :O Wo saßt du denn?
Aber ich muss sagen von netAction bin ich schon sehr positiv überascht. Hmmm, wäre zu überlegen. Er liegt klar im Vorteil würd ich sagen. Aber du kannst es trotzdem versuchen. Schaden kanns nicht.

Matthias.RiD
Beiträge: 49
Registriert: 27.11.2003 16:31
Contact:

blöde frage

Beitrag von Matthias.RiD » 03.05.2004 21:38

@ AnSi Mensch, nee also wenn ich mal einen Tipp geben darf: Er saß genau drei Reihen vor dir (so wie immer). :-O
\"A lie gets halfway around the world before the truth has a chance to get its pants on.\"
[Sir Winston Churchill]

Gesperrt

Zurück zu „Interhumanes“