Dresden --> Berlin

Einfach für alles
Gesperrt
Frankynstone
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Dresden --> Berlin

Beitrag von Frankynstone » 01.02.2008 16:42

Hallo liebe Autofahrer,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit, nicht für mich, sondern für zwei oder drei Fernsehgeräte. Die sollen möglichst bald von Dresden nach Berlin (spätestens Ende Februar wäre günstig).

Wer die Geräte transportieren kann, bekommt sie von mir innerhalb Dresdens angeliefert. Kontaktmöglichkeiten siehe mein Profil.

Der Empfänger ist unter der ICQ-UIN 216777181 zu erreichen und die \"Versandkosten\" sind mit ihm zu vereinbaren, denn er zahlt.

Ich bin für jede Hilfe dankbar. Verpacken und versenden mittels Paketdienst wäre ungleich umständlicher.

Grüße

Frank
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.

chris´^^

Dresden --> Berlin

Beitrag von chris´^^ » 01.02.2008 20:36

hi frank.

da ich den märz in berlin arbeite, könnte ich mich anbieten.

allerdings kommt es auf die größe der geräte (sollten zusammen auf die rückbank eines Astra F passen) und die bezahlung an.

es sollte für mich kein verlustgeschäft sein im vergleich zu der mitnahme von Mitfahrern. (diese strecke ist unglaublich beliebt und ich bin immer ausgebucht)
\"Every gun that is made, every warship launched , every rocket fired, signifies in the final sense a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and not clothed.\"

-President Dwight D. Eisenhower

Frankynstone
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Dresden --> Berlin

Beitrag von Frankynstone » 01.02.2008 21:27

Zwei passen auf jeden Fall, wenn du sie gegeneinander etwas abpolsterst, \'ne Jacke dazwischen oder so. Sauber mache ich die Geräte vorher, brauchst keine Angst um deine Polster haben.
Maße je HBT=43cm*63cm*42cm
Masse je 25kg
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.

chris´^^

Dresden --> Berlin

Beitrag von chris´^^ » 02.02.2008 00:46

ich schick mal ne pm
\"Every gun that is made, every warship launched , every rocket fired, signifies in the final sense a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and not clothed.\"

-President Dwight D. Eisenhower

Gesperrt

Zurück zu „Interhumanes“