Ich hätte...

Einfach für alles
Gesperrt
Fipps der Affe
Beiträge: 318
Registriert: 26.02.2005 23:41

Ich hätte...

Beitrag von Fipps der Affe » 25.02.2008 21:37

...mir die Kohle in bar geben lassen, dann hätten die das nie nachweisen können. Das ist ja wohl dumm gelaufen. Ob es sowas bei und auch gibt?
Ich könnte im Leben viel erreichen, wenn ich nicht so saubescheuert wäre!

Assibernd
Beiträge: 137
Registriert: 01.04.2006 12:25

Ich hätte...

Beitrag von Assibernd » 25.02.2008 22:02

ganz ehrlich?
wenn das jemand unserer profs macht, soll er mir mal ne pm schicken ich hab nen dickes konto (!)(!)(!)
Gott würfelt nicht und ich auch nicht!!!

Fipps der Affe
Beiträge: 318
Registriert: 26.02.2005 23:41

Ich hätte...

Beitrag von Fipps der Affe » 25.02.2008 22:19

Gib erstmal mir das Geld, ich bin Unterhändler und leite es dann an die entsprechenden Stellen weiter (unter Rückbehalt einer gewissen Provision versteht sich). ;-)
Ich könnte im Leben viel erreichen, wenn ich nicht so saubescheuert wäre!

Assibernd
Beiträge: 137
Registriert: 01.04.2006 12:25

Ich hätte...

Beitrag von Assibernd » 25.02.2008 22:21

naja aber so abwegig is das wirklich nicht. son typ der meine klausur kontrolliert bekommt doch nur ne apfel und nen ei. wenn ich dem 100 euro biete dafür das er mir zb 10 punkte mehr gibt würden 90% der menschen das machen denk ich. und da ich das ja weiß geh ich natürlich nicht zur einsicht und somit wird die klausur weggelegt ohne das sich die einer nochmal anschaut. von daher....

dnekt an die PMS :D
Gott würfelt nicht und ich auch nicht!!!

Psychodoc
Beiträge: 938
Registriert: 12.11.2003 20:29
Contact:

Ich hätte...

Beitrag von Psychodoc » 26.02.2008 09:55

ziemlich eklig diese vorstellung, dass ein Prof mit mir Sex haben würde, nur damit er mir bessere Noten geben kann...

Seily
Beiträge: 41
Registriert: 06.08.2005 13:05
Name: Martin
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

Ich hätte...

Beitrag von Seily » 26.02.2008 11:47

Also würde ich als Mann Erziehungswissenschaften o.Ä. studieren halte ich die Vorstellung nicht für gänzlich abwägig mit ner netten Dozentin mal ..... Aber hey! Wir studieren ET, schon vergessen?! Und ich bin nicht anders rum oder so. Also fällt diese Option schon mal weg. Allerdings bilden sich manchmal(!) die Mädels, die ich hier so sehe, tierisch was auf ihr Geschlecht ein und spielen das auch nicht selten richtig aus. Vondaher sind die schon mal im \"richtigen\" Studiengang.... *lach*
Die Sache mit den 100Euro scheint aber vorzukommen, denn manche unserer nicht europäischen Studenten können teilweise kein Wort Deutsch, obwohl sie angeblich eine mündliche und schriftliche Prüfung gemacht haben müssen um zum Studium zugelassen zu werden. Komisch!? Naja. Nichts genaues weiß man nicht ;)

cu
Es lebe das Chaos, denn es regiert die Welt!
Und nicht alle Elektrotechniker haben einen Kurzen in der Hose ;o)

Gesperrt

Zurück zu „Interhumanes“