Blondes Mädel

Einfach für alles
Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Blondes Mädel

Beitrag von MrGroover » 03.05.2004 20:45

@YdkJ: Ich glaub, wenn de was von den Mädels aus deinem Studiengang+Jahrgang willst, und dazu noch wünschst, dass du der einzige bist, der was von ihnen will, dann biste bei ET/IST/MT sicher falsch. Warens net grad mal 39 Mädels bei etwas mehr als 580 Studenten gesamt? Da bleiben knappe 15 Jungs pro Mädel.
Kleiner Tipp, guck dich mal an der Uni Erfurt um, da is die Frauenquote bei ungefähr 80%, da sollte schon eher was bei sein, wo de dich net vor allen blamierst, wenns schiefgeht...
Ja, Luna wär wohl intressant, bildtechnisch. AnSi kann ich nu zuordnen...

MegaData
Beiträge: 210
Registriert: 24.11.2003 17:28
Contact:

Blondes Mädel

Beitrag von MegaData » 03.05.2004 20:51

@Mr Groover: Willst du mich jetzt veralbern ? Ich ein Erfurter, und könnte dir 100%tig das Gegenteil beweisen :(
1. Erfurt hat keine schönen Frauen, jedenfalls ist die Quote zu gering. Da ist DD ein Paradies dagegen.
2. Hat Erfurt nur n paar klitzekleine Fachhochschulen, da läuft eh nix
3. Ist die Frauenquote da genauso durchschnittlich wie auch hier...
@Hagger: Jetzt weis ich auch, warum du nie aufpasst *g* Vielleicht sollte ich mich demnächst auch lieber hinter und nicht vor die Mädels setzen ?!
@alle die ein Foto von Ansi wollen: der mysteriöse Fotograf, der immer die schlafenden Studenten fotografiert, hat eure Wünsche schon notiert... :-O
\"Wann wird\'s denn voll hier?\"

Siehst Du vielleicht eine Kristallkugel neben den Plattenspielern stehen ?
Das Einzige was der DJ ungefähr voraussagen kann ist: Wann er voll ist.

Jack
Beiträge: 231
Registriert: 06.02.2004 14:27

Blondes Mädel

Beitrag von Jack » 03.05.2004 21:40

Also im Playboy war nen Artikel über die Uni-Erfurt, vieleicht war es auch ne Ph, weiß nicht so genau. Aber da stand 80%+. Kann dir leider die Ausgabe nicht mitbringen...

MegaData
Beiträge: 210
Registriert: 24.11.2003 17:28
Contact:

Blondes Mädel

Beitrag von MegaData » 03.05.2004 21:46

Wie bist du denn drauf ? Sag bloß, du \"liest\" dieses Blatt ? Ich dachte da sind nur Bilder drinnen :-O
Nee, mal im Ernst... ich kann euch aus der Realität genau das Gegenteil berichten, was denkt ihr, warum ich hier nach DD gezogen bin, doch nich etwa um hier zu studieren *g* Irgendwie müssen die da in der Zeitung was verwechselt haben... Und noch son Ding: geh in Erfurt mal 1 Monat lang Abends weg. Du wirst jedes zweite Gesicht wieder erkennen, weils da einfach nich viele Studenten gibt. Jeder kennt dich, und umgekehrt, vom sehen her, aber alle sind se übelst verklemmt. Ich muss sagen, um Leute kennenzulernen, hat man es hier viel viel einfacher. Also, wenn ihr es mir nicht glaubt, fahrt da hin, hauptsache ihr lasst mir die Mädels hier...
Wer um Gottes Willen ist denn nun Luna ? Ich seh hier immer noch kein Foto :(

MegaData
\"Wann wird\'s denn voll hier?\"

Siehst Du vielleicht eine Kristallkugel neben den Plattenspielern stehen ?
Das Einzige was der DJ ungefähr voraussagen kann ist: Wann er voll ist.

Jack
Beiträge: 231
Registriert: 06.02.2004 14:27

Blondes Mädel

Beitrag von Jack » 03.05.2004 21:51

Ich lese den Playboy lieber, ich muß sagen ich finde meist mehr artikel als bilder gut...

Matthias.RiD
Beiträge: 49
Registriert: 27.11.2003 16:31
Contact:

Blondes Mädel

Beitrag von Matthias.RiD » 03.05.2004 21:54

@Regie: Bitte neuen Thread aufmachen, wenn ihr jetzt den Playboy auseinandernehmen wollt.
\"A lie gets halfway around the world before the truth has a chance to get its pants on.\"
[Sir Winston Churchill]

Jack
Beiträge: 231
Registriert: 06.02.2004 14:27

Blondes Mädel

Beitrag von Jack » 03.05.2004 21:57

Nö, passt schon, ich warte immer noch drauf das \"der ursprung\" dieses Threads hier mal auftaucht. Anne heiß sie, das weiß ich ja jetzt...

Psychodoc
Beiträge: 938
Registriert: 12.11.2003 20:29
Contact:

Blondes Mädel

Beitrag von Psychodoc » 03.05.2004 23:38

Hi!

Dieser Thread boomt ja echt...
... keine Sorge, meine Zunge ist noch da wo sie sein soll (bei meiner Freundin), da trete ich nicht drauf !!!

Ich beobachte im Übrigen einfach nur gerne Leute... und das Getue rund um Anne sollte doch wohl keinem geneigten Zuschauer entgangen sein... dafür ist das alles viel zu offensichtlich... verstecken tut sich die Gute ja ganz und gar nicht :)

@YdKJ: ... warte hier lieber nicht zu lange auf Anne... entweder ist sie bereits da... oder sie wird nicht kommen... dann schon gar nicht mit \"anne\" als Nickname...
... vielleicht ist ja ANSI oder Luna die auserwählte und sprudelt vor Lachen nur so über, weil sie die Diskussion hier mitbekommt... :)

Möglich ist ja so ziemlich alles....

.... quatsch sie doch einfach morgen an... wenn die anderen 7 gerade mal auf dem Klo sind :) *grins*

Benutzeravatar
schwarze Pest
Beiträge: 929
Registriert: 25.11.2003 12:19
Contact:

Blondes Mädel

Beitrag von schwarze Pest » 04.05.2004 05:50

Also Luna nicht die hat schwarze Haare!
Der beliebteste Fehler von Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der,
dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschaetzen.
Douglas Adams
mein System

luna
Beiträge: 745
Registriert: 21.01.2004 15:27
Geschlecht: weiblich
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Bachelor
Contact:

Blondes Mädel

Beitrag von luna » 04.05.2004 08:25

mensch pest, verat doch nich so viel...
Gebäude- und Infrastrukturmanager
-------------------------------------------------

In Statik immer nur Einsen bekommen...
und im Zwischenzeugnis ne 1,5

Jack
Beiträge: 231
Registriert: 06.02.2004 14:27

Blondes Mädel

Beitrag von Jack » 04.05.2004 08:37

Ist echt witzig, wie man so einfach zum fast am meisten gelesenen Thread kommt.

@Netaction, mach doch wenn du mal nix zu tun hast nen paar statistiken, so top 10 der meist gelesenen Threads, oder so...

luna
Beiträge: 745
Registriert: 21.01.2004 15:27
Geschlecht: weiblich
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Bachelor
Contact:

Blondes Mädel

Beitrag von luna » 04.05.2004 09:33

nix gegen den threat... *g*
is besser als jede soap.

und, statistiken wären echt mal ne lustige aktion

@psychodoc: ja, WENN ich die jenige welche wäre, dann würde ich mir wirklich eins grinsen... obwohl manche dinge hier schon nicht mehr sooo nett waren... (siehe ausnutzen und so...)
aber ich grins auch schon, wenn ich nicht die gemeinte bin. ist halt lustig zu lesen...
um noch mal auf den namen zurückzukommen... sie heißt fast wie ich.
Gebäude- und Infrastrukturmanager
-------------------------------------------------

In Statik immer nur Einsen bekommen...
und im Zwischenzeugnis ne 1,5

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Blondes Mädel

Beitrag von MrGroover » 04.05.2004 10:52

Naja, um an ne Soap ranzukommen fehlt wohl noch was. So kleine Eifersüchtelein, das halt X dem Y was tut und die Auserwählte den Z nun viel lieber hat... Und außerdem sollte sich mal jemand was treun. Oxygen und seine Kirsche sin grad mal ein Paar, was wohl net allzu viel is...

Zappelino
Beiträge: 241
Registriert: 19.11.2003 13:10
Contact:

Blondes Mädel

Beitrag von Zappelino » 04.05.2004 10:54

komisch ich studier och mt, aber hab eigentlich noch keine hübsche gesehn, bin auch immer anwesend, naja vielleicht bin ich ja ne der uniheimgehlernschlafinunigehtyp und treff ab und zu mal ne wirklich hübsche auf der strasse, aber mir tun solche leute echt leid, die so drauf sind.
ihr solltet mal die location wechseln und zb am wochenende hier mal auf piste gehn, dann habt ihr auch ne relation zu den weibl mts

ps: habt ihr schonma bei manchen schwarzhaarigen mtlerinnen die schuppen gesehn

:-O

luna
Beiträge: 745
Registriert: 21.01.2004 15:27
Geschlecht: weiblich
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Bachelor
Contact:

Blondes Mädel

Beitrag von luna » 04.05.2004 10:56

schuppen?
hab ich bei mädels noch nich gesehn

um mal das niveau des letzen treats zu halten...
--> manche typen sehen sowas von ranzig aus
Gebäude- und Infrastrukturmanager
-------------------------------------------------

In Statik immer nur Einsen bekommen...
und im Zwischenzeugnis ne 1,5

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Blondes Mädel

Beitrag von MrGroover » 04.05.2004 11:00

tja, liegt wohl daran, das es auch ne Menge Typen gibt, da fällt sowas schon auf... Richtig spassig wirds dann erst im Hochsommer freitags wenn der Schönefeld voll is. Kotztüten gibts am Eingang :-O

hagger
Beiträge: 216
Registriert: 27.11.2003 20:16
Contact:

Blondes Mädel

Beitrag von hagger » 04.05.2004 11:09

ich versteh die studis von uns nich...
warum seid ihr alle so spitz auf die paar mädels?
wenn ihr die auf der straße sehen würdet, würdet ihr sie warscheinlich keines blickes würdigen.
aber nein... die spekulationen um deren namen, aussehen usw. füllen die foren.
potenzielle partnerinnen (welch alliteration ;-) ) sucht man(n) besser woanders!

naja, wir sind alle männer und es is frühling...

allerdings hab ich noch nie ein kommentar von den weiblichen komilitonen gehört, wie es sich andersherum verhält...
das muss doch das reine paradies für euch sein, oder nich? -> die geballte männliche elite dresdens, und ihr als \"hennen im korb\"... LOL

Tina
Beiträge: 178
Registriert: 20.11.2003 11:07
Contact:

Blondes Mädel

Beitrag von Tina » 04.05.2004 11:38

@ H@gger: In sowas traut man sich nicht rein, wenn man nicht schon einen Freund hat und damit ist das Thema gegessen. Und außerdem: \'Hennen im Korb\' ist immernoch besser, als einen Haufen gackernder Weibsen um sich zu haben.

luna
Beiträge: 745
Registriert: 21.01.2004 15:27
Geschlecht: weiblich
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Bachelor
Contact:

Blondes Mädel

Beitrag von luna » 04.05.2004 12:10

besser, nich besser...
das is immer eine frage des lichts...

nich alle \"weibsen\" gackern...
die jungs sind auch manchmal recht schlimm. mit dummschwätzen oder so.

(ich hab nich gesagt, dass es immer so ist.)
Gebäude- und Infrastrukturmanager
-------------------------------------------------

In Statik immer nur Einsen bekommen...
und im Zwischenzeugnis ne 1,5

Scriptor
Beiträge: 13
Registriert: 04.05.2004 12:14
Contact:

Was für`n Spass

Beitrag von Scriptor » 04.05.2004 12:25

Leute!
Bis eben konnte ich es mir verkneifen mich anzumelden, aber die letzten beider Threats sind der Hammer. ...
Was ich hier gelacht habe... das passt auf keine Kuhhaut. So ein Gaudi. Hoffentlich gibt es noch öfter solche höchstamüsanten Beiträge. Mir stehen noch jetzt die Tränen in den Augen vor Lachen. :)

Riesen Lob an euch Jungs und Mädels.

----->>>>> Weiter so! <<<<<<<<----------

Scriptor
Beiträge: 13
Registriert: 04.05.2004 12:14
Contact:

Blondes Mädel

Beitrag von Scriptor » 04.05.2004 12:26

[quote]Leute!
Bis eben konnte ich es mir verkneifen mich anzumelden, aber die letzten beider Threads sind der Hammer. ...
Was ich hier gelacht habe... das passt auf keine Kuhhaut. So ein Gaudi. Hoffentlich gibt es noch öfter solche höchstamüsanten Beiträge. Mir stehen noch jetzt die Tränen in den Augen vor Lachen. :)

Riesen Lob an euch Jungs und Mädels.

----->>>>> Weiter so! <<<<<<<<----------[/quote]

Benutzeravatar
netAction
Beiträge: 1956
Registriert: 30.10.2003 17:04
Name: Thomas Schmidt
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor
Wohnort: Berlin
Contact:

Blondes Mädel

Beitrag von netAction » 04.05.2004 14:46

Leute, nehmt doch ein Foto als Avatar. Einfach ein jpg in maximal 100x100 hochladen und über Zuschriften freuen. Sonst könnt Ihr kaum meckern, daß es andere nicht tun.

Benutzeravatar
netAction
Beiträge: 1956
Registriert: 30.10.2003 17:04
Name: Thomas Schmidt
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor
Wohnort: Berlin
Contact:

Blondes Mädel

Beitrag von netAction » 04.05.2004 14:54

Liebe Luna, dann eben Annkathrin oder Anna Katharina. Für mich immer noch Anne.
Um mal wieder zu den Frühlingsgefühlen zu kommen: Du bist eine der ganz wenigen aus dem Forum, die ich nicht kenne. Könntest Du das bitte ändern?

blond
Beiträge: 3
Registriert: 04.05.2004 15:45

Blondes Mädel

Beitrag von blond » 04.05.2004 15:53

Is ja witzig...
Du meinst ja scheinbar mich!

Jack
Beiträge: 231
Registriert: 06.02.2004 14:27

Blondes Mädel

Beitrag von Jack » 04.05.2004 15:55

Hmm, ja, wenn du blond bist, Mt´lerin, und ziemlich viel quatscht schon!


Antwortest du immer auf so blöde anmachen wie meine??

Gesperrt

Zurück zu „Interhumanes“