Blondes Mädel

Einfach für alles
hagger
Beiträge: 216
Registriert: 27.11.2003 20:16
Contact:

Blondes Mädel

Beitrag von hagger » 06.05.2004 15:34

jungens...
bei der anzahl an mädels dürfte es doch nich so schwer fallen, die \"luna\" zu finden...
...ok auch ich musste mir von einem komilitonen auf die sprünge helfen lassen. :(

ich weiß sogar noch mehr als ihren namen (sofern das keine verarsche war *g*)...

*FG*
(details werden nicht preisgegeben ;-) )

@luna: warum bist du eigentlich so scharf drauf, dass du deine anonymität verlierst? -lass die jungs doch weiterhin wilde theorien aufstellen und rätzeln...

nur so nebenbei: ich glaub kaum das das \"blone mädel\" die gesuchte is... (kann sich doch theoretisch jeder als sie ausgeben)

luna
Beiträge: 745
Registriert: 21.01.2004 15:27
Geschlecht: weiblich
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Bachelor
Contact:

Blondes Mädel

Beitrag von luna » 06.05.2004 16:18

man soll nicht alles glauben, was manche leute ins netz schreiben. :teach:

und das \"blonde mädel\" is doch eh schon anttarnt...
[quote]Antwortest Du immer auf die Threads, die Du eröffnet hast, unter anderem Namen selber?
Übrigens ist dieses Thema immer noch auf Platz 25 der angesehenen Threads, s. Guinnessbuch (ganz oben)[/quote]
Gebäude- und Infrastrukturmanager
-------------------------------------------------

In Statik immer nur Einsen bekommen...
und im Zwischenzeugnis ne 1,5

Jack
Beiträge: 231
Registriert: 06.02.2004 14:27

Blondes Mädel

Beitrag von Jack » 06.05.2004 16:46

Tja, ich hab irgendwie auch keinen von euch in der Bierstube gesehen...

Simplimus
Beiträge: 1305
Registriert: 23.11.2003 20:55
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Blondes Mädel

Beitrag von Simplimus » 06.05.2004 18:03

Hey, sacht mal, ihr redet hier doch nicht zufällig über dieses unterernährte Häufchen Elend?
Bei deren Anblick werd ich nicht geil, sondern da überkommt mich so ein verlangen mein Pausenbrot zu teilen.
Ach ja, und für nen geilen Arsch muss man erstmal einen haben.PUNKT!
www.klatti.de.vu
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

van
Beiträge: 72
Registriert: 01.12.2003 17:22
Contact:

Blondes Mädel

Beitrag von van » 06.05.2004 18:47

:fuckup: vernichtendes urteil...die arme:O

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Blondes Mädel

Beitrag von MrGroover » 06.05.2004 19:49

Em, eigentlich wars doch schon vor Eröffnung des Threads klar, dass es solche und solche Meinungen gibt. Manche ham halt Spass dran, wenn se mit nem 200Kilo Bomber unterwegs sin und andere mit ner Nudel. Wat solls...
@Simplimus: Wär ja schlimm, wenn du geil in den Vorlesungen sitzt. Da möcht ich net in deiner Nähe sitzen :sperma:

Scriptor
Beiträge: 13
Registriert: 04.05.2004 12:14
Contact:

Blondes Mädel

Beitrag von Scriptor » 06.05.2004 20:42

@ Luna: Weiß doch wer du bist. Trägst Brille hast schwarze Haare und sagen wir mal bist 176 cm groß. (grob geschätzt) Über deine weiteren maße will ich jetzt mal nicht weiter räzeln. Aber schlecht sind se net, so weit ich das so sehen konnte. (Damit hier nicht die Gerüchte auftauche du seist \"plüschig\";-) )

@Simplimus: Muss dir mal recht geben. Wenn man der auf den Arsch haut, machts nich klatsch sondern klirr. :)

An alle die sie geil finden: Nehmts nich so schwer. Immerhin habt ihr einen Nebenbuhler weniger.. *grins*

Simplimus
Beiträge: 1305
Registriert: 23.11.2003 20:55
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Blondes Mädel

Beitrag von Simplimus » 07.05.2004 12:38

@MrGroover: Hey, ein \"200kg Bomber\" muss es nun auch nicht sein, aber wenn man auf der drauf liegt und die Knochen pieken, das ist dann schon unbequem. Man brauch was zum anfassen, aber angemessen muss es sein. Nicht so ein Hungerhaken und auch keine Wampe, eben einfach wohlproportioniert.
Noch im vorletzten Jahrhundert ware eine Kalkleiste mit breitem Gesäß das absolute Schönheitsideal! :-O
www.klatti.de.vu
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Zeckenteppich
Beiträge: 233
Registriert: 20.11.2003 16:09
Contact:

Blondes Mädel

Beitrag von Zeckenteppich » 07.05.2004 13:06

LOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOL

macht weiter so
http://www.good-night.de.lv

\"I drink to prepare for a fight. Tonight I am very prepared.\" - Soda Popinski

van
Beiträge: 72
Registriert: 01.12.2003 17:22
Contact:

Blondes Mädel

Beitrag von van » 07.05.2004 16:50

@ simplimus
woher weißt du das ihre knochen piecken wenn man auf ihr liegt:bounce2:

hagger
Beiträge: 216
Registriert: 27.11.2003 20:16
Contact:

Blondes Mädel

Beitrag von hagger » 07.05.2004 16:52

wo war eigentlich der versprochene schrei heute in info?

@scriptor: du hast es erfasst (also luna entlarvt...)

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Blondes Mädel

Beitrag von MrGroover » 07.05.2004 21:05

Achja, ein Glück das andere auch so arg pingelich sind und jedes Wort für Bare Münze nehmen. In Zukunft werd ich neben einigen Extrema auch das breite Mittelfeld erwähnen, damits jeder kapiert...
Und ja, ich tät auch gern mal wissen, woher du, also Simplimus, weeßt, dass die Knochen pieken...

Jack
Beiträge: 231
Registriert: 06.02.2004 14:27

Blondes Mädel

Beitrag von Jack » 08.05.2004 00:36

Ich weiß nicht was ihr meint...

Scriptor
Beiträge: 13
Registriert: 04.05.2004 12:14
Contact:

Blondes Mädel

Beitrag von Scriptor » 08.05.2004 10:21

Der Schrei gestern wäre ja sinnlos. Ich weiß ja nun wer Luna ist. Und außerdem saß die gute zwei Reihen vor mir. Da hät ich mich ja enttarnt. *grummel*
Ne ne. Lieber nich.

Vernichter
Beiträge: 169
Registriert: 21.11.2003 11:40
Matrikel: 2003
Contact:

Blondes Mädel

Beitrag von Vernichter » 13.05.2004 18:44

Also zu unserem Pausenbrot ;-) kann ich Simplimus nur zustimmen.

Aber bei den Kinder-Portionen in der Mensa kein Wunder.

PS:
(!) kommt nicht auf die Idee einen der Bediensteten zu sagen ihr hätten jetzt gern ne Portion für Erwachsene das nehmen die Persönlich (!)
Wer Freizeit totschlägt wird mit Langerweile bestraft!!!

luna
Beiträge: 745
Registriert: 21.01.2004 15:27
Geschlecht: weiblich
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Bachelor
Contact:

Blondes Mädel

Beitrag von luna » 14.05.2004 15:11

@vernichter: die protionen sind wirklich echt mini.
(so, da hab ich mich jetzt ja geoutet, dass ich viel mampfe *G*)


@scriptor: du bist ja richtig feige. das musste jetzt mal gesagt werden...
mitlerweile weiß ja nun so ziemlich jeder dens interessiert, wer ich bin... aber du hälst dich bedeckt. naja, was solls. hab ja meine leute. (*den mir bekannten zuwink*)
Gebäude- und Infrastrukturmanager
-------------------------------------------------

In Statik immer nur Einsen bekommen...
und im Zwischenzeugnis ne 1,5

Scriptor
Beiträge: 13
Registriert: 04.05.2004 12:14
Contact:

Blondes Mädel

Beitrag von Scriptor » 16.05.2004 18:13

@luna: was heißt hier feige? Du kennst mich doch. Solltest es zumindest. Wir haben sogar schon miteinander gelabert. Ganz so einfach will ichs dir ja auch nich machen.

braveheart
Beiträge: 4
Registriert: 24.05.2004 23:42

Blondes Mädel

Beitrag von braveheart » 25.05.2004 00:07




hm, ich habe keine Ahnung was in Euren Köpfen so vor sich geht, aber dass, was Ihr hier abzieht, kann ich, so leid es mir tut, nicht so ganz nachvollziehen

ich glaube, Ihr seid alle einfach nur neidich, weil Ihr nicht das Glück habt, eine Frau an Eurer Seite zu haben - wer weis, vielleicht hatte Ihr ja noch nie eine Dame - was mich aber auch nicht sonderlich wundert

so was idiotisches habe ich seit der 4. Klasse nicht mehr erlebt - Seit Ihr Studenten, die, so möchte man meinen, zur gebildeten Schicht gehören, oder seit Ihr kleine dumme perverse Schweine?

ich tippe eher auf das letztere und es tut mir einfach nur leid, wenn ich sehe, was EINIGE von Euch für Probleme haben

es ist doch vollkommen egal, ob einer Ihrer Freunde schwul ist, oder? und was geht es Euch an, ob es unangenehm ist, wenn man auf Ihr liegt - um dies überhaupt beweisen zu können, müßte man schon einmal in seinem Leben auf einer Frau gelegen haben, nicht wahr?

also überlegt Euch, was Ihr in ferner Zukunft von Euch gebt und was nicht

nur eins ist Fakt, Beleidigungen sind nach § 185 i.V.m 194 in Tateinheit bzw. 186, 187 oder 189 StGB strafbar und kann eine Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr in minderschweren Fällen und bis zu zwei Jahren, je nach Tat, bestraft werden (!)

nur so zur Info!?!

Peace

Braveheart



Matthias.RiD
Beiträge: 49
Registriert: 27.11.2003 16:31
Contact:

Blondes Mädel

Beitrag von Matthias.RiD » 25.05.2004 05:26

Also wer sich hier wichtigtut und das hier alles Ernst nimmt ist ja wohl eine ganz andere Frage...
Und wenn dir das alles zu kindisch ist, THEN WHY THE FUCK DO YOUR READ IT IN THE FIRST PLACE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS Falls es dir noch nicht aufgefallen ist wir sind hier keine Juristen. Die Seite der Juris wirde www.JURA.tu-dresden.de geschrieben und ein ET/MT/IST-Forum hat nicht viel damit zu tun! (Was diese verwirrenden Abkürzungen wieder bedeuten, mögest du auf der Seite www.ET.tu-dresden.de nachschauen.)
- Editiert von Matze µ am 25.05.2004, 06:53 -
\"A lie gets halfway around the world before the truth has a chance to get its pants on.\"
[Sir Winston Churchill]

peTi
Beiträge: 129
Registriert: 05.01.2004 21:37
Contact:

Blondes Mädel

Beitrag von peTi » 25.05.2004 14:04

Öhhhh.... um die Sache nicht zum Flächenbrand auszuweiten .....
Wisst Ihr wer die MTlerin ist die son piercing auf der unterlippe hat, sie hat so schulterlange haare dunkelblond-braun und läuft meist mit sonem kinnmuskelspanner rum ....
kann ja auch nen neuen thread aufmachen damit diese frage mehr leude mitbekommen....
peace
**** www.peti.de.lv ****
BREAKDANCE4LIVE
**** www.c3d2.de ****
\"Kabelsalat ist gesund\"

stth
Beiträge: 978
Registriert: 10.12.2003 22:05
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Blondes Mädel

Beitrag von stth » 25.05.2004 15:44

@ braveheard.... könnteste dich mal nicht so aufblasen?
wenn wir dir zu peinlich sind, dann zisch doch ab und halt abstand. nicht dass unsere nähe dir später noch zum nachteil gereicht....

volldepp!!!!!!!!!!!! <= oder verklagste mich dafür jetzt?
"jeden tag nen unqualifizierten kommentar" hab ich bei den fadfindern gelernt

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Blondes Mädel

Beitrag von MrGroover » 25.05.2004 16:30

@stth: das hättest du lieber nich machen sollen... denn brave. fühlt sich dadurch in seiner Persönlichkeit verletzt und wird dich verklagen und auch das Medium, bzw dessen Betreiber, der die Möglichkeit dazu bietet ;-)

stth
Beiträge: 978
Registriert: 10.12.2003 22:05
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Blondes Mädel

Beitrag von stth » 25.05.2004 19:01

au weia... wie kann ich das nur wieder gut machen?
"jeden tag nen unqualifizierten kommentar" hab ich bei den fadfindern gelernt

Vernichter
Beiträge: 169
Registriert: 21.11.2003 11:40
Matrikel: 2003
Contact:

Blondes Mädel

Beitrag von Vernichter » 25.05.2004 19:15

Wer Freizeit totschlägt wird mit Langerweile bestraft!!!

hagger
Beiträge: 216
Registriert: 27.11.2003 20:16
Contact:

Blondes Mädel

Beitrag von hagger » 27.05.2004 12:49

vielleicht ist braveheart ja auch das mädel, wegen welchem dieser thread eröffnet wurde...!?
(oder einer der vielen kerle in ihrer umgebung);-)

Gesperrt

Zurück zu „Interhumanes“