http://www. iraqbodycount.net/

Einfach für alles
Master of Desaster
Beiträge: 259
Registriert: 25.11.2003 17:51
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2003

http://www. iraqbodycount.net/

Beitrag von Master of Desaster » 10.05.2004 21:09

[img]http://www.virtuellerscheisshaufen.de/p ... ser003.gif[/img]

Wird zwar dann sicher auch in Afghanistan wieder Zoff geben (wie Mr Groover schon richtig schrieb), wenn die erstma Blut geleckt haben, aber das is immer noch nen anderer Hut/ Schuh (?) (wie auch immer)

Yours:
Der Glügere gibt nach!
Two sounds are better then ONE

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

http://www. iraqbodycount.net/

Beitrag von MrGroover » 10.05.2004 21:12

Tja, sollt man sich aber mal überlegen, warum die sterben. Da kommt oben einer net ausm Knick, und ändert mal was an seiner Politik... Aber hey, Bushs Tage sind gezählt, dann ist ein anderer an der Macht... Ob ders besser macht? Naja, kann man wohl so recht net glauben.

Das Thema mit den Zeitungen/Zeitschriften ist aber auch so ne Sache. Wenn man nur eine liest, und das für der Weisheit letzten Schluß hält, kann man auch die Bild lesen und behaupten die Welt zu verstehen...

Simplimus
Beiträge: 1305
Registriert: 23.11.2003 20:55
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

http://www. iraqbodycount.net/

Beitrag von Simplimus » 11.05.2004 09:29

@schwarze pest: \"Bild dir deine Meinung!\"

Ich kann auch behaupten, ich kenne da jemanden der sagt, daß Schröder nächste Woche in Frankreich einmarschieren läßt. Solche Quellenangaben sind, besonders bei einem Micheal Moore mit Vorsicht zu genießen.

Ich denke auch, daß der Bush keine Chance hat, wiedergewählt zu werden, und das ist auch gut so. Noch zu den Zeitungen, da sollte man zusehen, daß man entweder nur politisch neutrale Blätter ließt, oder den Wissenserwerb weit streut. Hab zB Marx\' Kapital und Mein Kampf(Originalausgabe) im Regal zu stehen, beide angelesen. Marx war mir zu kompliziert, \"Mein Kampf\" ist nur Rumgeschimpfe auf seinen Vater....
www.klatti.de.vu
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Matthias.RiD
Beiträge: 49
Registriert: 27.11.2003 16:31
Contact:

http://www. iraqbodycount.net/

Beitrag von Matthias.RiD » 11.05.2004 11:23

@Simplimus Um in Frankreich einmarschieren zu wollen, bräuchten wir aber erstmal eine Armee

Und im Prinzip hast du Recht, denn man kann ja Gott weiß wie viele angebliche Belege/Quellen anführen, denn nur die wenigsten werden/können diese auch wirklich überprüfen. Und allgemein denkt man dann immer: \\\"Ach der hat da ne Quellenangabe dann stimmt das auch 100pro\\\".
\"A lie gets halfway around the world before the truth has a chance to get its pants on.\"
[Sir Winston Churchill]

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

http://www. iraqbodycount.net/

Beitrag von MrGroover » 11.05.2004 11:32

Yep, und der andere hat auch ne Quelle, die 10000000% stimmt, aber das ganze Gegenteil behaupt. Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen...

Und Frankreich angreifen is die beste Idee, da ham\'mer wieder nen Zweifronten-Krieg, denn Polen usw muss ja mit ran, weil NATO-Partner... Aber das is was anderes...

stth
Beiträge: 978
Registriert: 10.12.2003 22:05
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

http://www. iraqbodycount.net/

Beitrag von stth » 11.05.2004 12:32

[quote] [..] Ich denke auch, daß der Bush keine Chance hat, wiedergewählt zu werden, und das ist auch gut so. [/quote]

da war er wieder, der fehler......

natürlich wäre es gut, wenn bush nicht wiedergewählt würde, aber bis jetzt hat er eine knappe führung immer weiter ausbauen können... hoffen wir mal, dass der folterskandal und weitere skandale, die man bei der extremen tagesabhängigkeit der amerrikaner beim wählen auch brauchn wird ihm das genick brechen werden... leicht wirds nicht...
"jeden tag nen unqualifizierten kommentar" hab ich bei den fadfindern gelernt

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

http://www. iraqbodycount.net/

Beitrag von MrGroover » 11.05.2004 12:44

Naja, anders (pro Bush) sieht die Sache aus, wenn er mal nen Erfolg verbuchen könnt. Er würdes sogar so drehen, dass seine Leute und nicht zuletzt er es geschafft hätten, wenn Osama ins Netz gehen würde...

Aber zu dem rächen seines Vaters, ich glaub eher, dass er einen, aus seiner Sicht, Fehler beheben wollte. Schließlich soll man ja schon im Irak Krieg II die Chance gehabt haben, Saddam hopps zu nehmen, aber man tat es net, ums Gleichgewicht da unten zu halten...

msp
Beiträge: 133
Registriert: 24.11.2003 13:55
Contact:

http://www. iraqbodycount.net/

Beitrag von msp » 11.05.2004 12:50

die begriegen sich da unten schon seit jahrhunderten ... wie will man solche rosenkriege beenden?
das wird bestimmt nicht gehen in dem da unten irgentwelche leute polizei spielen um sich die resourcen unter den nagel zu reisen .. hat aber evtl den positiven nebeneffekt, dass sich die da unten dann mal einigen .. aber gegen die polizei ...

lasst die da unten machen was sie wollen ... sol lang sie keinen bedrohen ist mir das wurst ..
achja: jetzt kommt bestimmt .. na die terroristen sprengen doch alles bei uns in die luft usw. dazu: warum machen sie das? weil wir ihre lebensart stören und uns einmischen wo wir nichs zu suchen haben
lets learn

Benutzeravatar
netAction
Beiträge: 1956
Registriert: 30.10.2003 17:04
Name: Thomas Schmidt
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor
Wohnort: Berlin
Contact:

http://www. iraqbodycount.net/

Beitrag von netAction » 11.05.2004 14:40

stth schrieb:
[quote]bei der extremen tagesabhängigkeit der amerrikaner[/quote]

Ach, nee. Und wer hatte mit ein bißchen Hochwassergequatsche in wenigen Wochen 20% Zuwachs und dadurch eine Wahl gewonnen?

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

http://www. iraqbodycount.net/

Beitrag von MrGroover » 11.05.2004 15:27

Uhh, ganz arg. Unsere Politik, bzw deren nicht Vorhandensein ist doch ein ganz anderes Thema...
Das schreit schon fast nach nem neuen Poll... Wen würdet ihr wählen? Aber egal, das is ja ein anderes Thema...

Oxygen
Beiträge: 166
Registriert: 20.11.2003 15:44
Contact:

http://www. iraqbodycount.net/

Beitrag von Oxygen » 11.05.2004 15:29

[quote]...
Stell dir vor es ist Krieg,
und keiner geht hin!
Das Schlachtfeld bleibt leer
und alle gewinn\'!
...[/quote]
by Nikitakind

netAction
[quote]Und wer hatte mit ein bißchen Hochwassergequatsche in wenigen Wochen 20% Zuwachs und dadurch eine Wahl gewonnen?[/quote]
Ohne das jetz hier in ne politische Diskusiion ausarten zu lassen (dazu interessiert mich der Krams zu wenig):
Denk dir mal die Alternative: Mit Stoiber ganz oben würden jetzt auch deutsche Soldaten im Irak als Kanonenfutter herhalten...
1 Kilowatt = 2 Pfund Elektrizität

stth
Beiträge: 978
Registriert: 10.12.2003 22:05
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

http://www. iraqbodycount.net/

Beitrag von stth » 11.05.2004 16:14

netAction
[quote]
Und wer hatte mit ein bißchen Hochwassergequatsche in wenigen Wochen 20% Zuwachs und dadurch eine Wahl gewonnen?
[/quote]

ja das ist wohl wahr..... in amerika geht das aber noch schneller....

ich finde auch dass die wiederwahl von rot-grün aufgrund der hochwassersolidarität (die sicher bei einer anderen regierung nicht anders ausgefallen wäre) wohl eines der größten armutszeugnisse für unser land ist.... aber es gab ja auch keinen kandidaten den man wählen wöllte.... keinen einzigen...
"jeden tag nen unqualifizierten kommentar" hab ich bei den fadfindern gelernt

Gesperrt

Zurück zu „Interhumanes“