Schützenpanzer vorm Barkhausenbau - warum?

Einfach für alles
Gesperrt
peTi
Beiträge: 129
Registriert: 05.01.2004 21:37
Contact:

Schützenpanzer vorm Barkhausenbau - warum?

Beitrag von peTi » 25.05.2004 19:38

ich bin heut sehr spät noch gegen 16uhr40 vorn bei der fressbude vorm barkhausenbau langgekommen und da stand ein bmp also ein schützenpanzerwagen vom bund also richtig mit kennzeichen Y blabla am strassenrand weiss von euch einer warum war irgendein bundeswehr forum heute was wir verpasst haben oder war das son neuer panzer der als anschauungsobjekt gedient hat sehr komisch das ganze naja panzer vorm barkhausen hmmm
**** www.peti.de.lv ****
BREAKDANCE4LIVE
**** www.c3d2.de ****
\"Kabelsalat ist gesund\"

Saddam-at-home
Beiträge: 496
Registriert: 01.02.2004 16:57
Contact:

Schützenpanzer vorm Barkhausenbau - warum?

Beitrag von Saddam-at-home » 25.05.2004 19:45

das war meiner,,,,,ich wollte grade nach kurdistan:)
There is an old saying about making money in Israel: If you want to leave Israel with a million bucks, start with two million.

peTi
Beiträge: 129
Registriert: 05.01.2004 21:37
Contact:

Schützenpanzer vorm Barkhausenbau - warum?

Beitrag von peTi » 25.05.2004 19:51

haha glaubsts wohl nicht aber hier wirds von allen et-studenten ja wohl noch ein paar geben die ihn auch gesehen haben also wie gesagt der war bestimmt nicht alt sah ziemlich modern aus sprich nagelneu alles sauber und so
**** www.peti.de.lv ****
BREAKDANCE4LIVE
**** www.c3d2.de ****
\"Kabelsalat ist gesund\"

Saddam-at-home
Beiträge: 496
Registriert: 01.02.2004 16:57
Contact:

Schützenpanzer vorm Barkhausenbau - warum?

Beitrag von Saddam-at-home » 25.05.2004 19:53

ich würde daran nie zweifeln wenn du das sagst....also ich weiss auch nicht was der da wollte.....bestimmt waren irgednwelche terroristen da:=-
There is an old saying about making money in Israel: If you want to leave Israel with a million bucks, start with two million.

peTi
Beiträge: 129
Registriert: 05.01.2004 21:37
Contact:

Schützenpanzer vorm Barkhausenbau - warum?

Beitrag von peTi » 25.05.2004 19:56

nee dat glaub ich nich da warn ja nirgends schwarz maskierte oder irgendwelche typen mit stirnbänden mit koransprüchen zu sehn ausserdem warn auch nirgends soldaten die werdn ja nich grad in dem mensa-erstz-dings gegessen haben da hab ich net reingeschaut
wer weiss vielleicht is schwarz von seiner dienstreise zurück????? *HARHARHAR*
**** www.peti.de.lv ****
BREAKDANCE4LIVE
**** www.c3d2.de ****
\"Kabelsalat ist gesund\"

Zeckenteppich
Beiträge: 233
Registriert: 20.11.2003 16:09
Contact:

Schützenpanzer vorm Barkhausenbau - warum?

Beitrag von Zeckenteppich » 25.05.2004 21:06

is doch scheiß egal ob da son panzer rumsteht oder nich

solange der nich im weg steht und irgendwelche bundis mir nich auf den sack gehen
http://www.good-night.de.lv

\"I drink to prepare for a fight. Tonight I am very prepared.\" - Soda Popinski

hagger
Beiträge: 216
Registriert: 27.11.2003 20:16
Contact:

Schützenpanzer vorm Barkhausenbau - warum?

Beitrag von hagger » 26.05.2004 19:21

es gibt auch in dresden kasernen...
entweder die hatten sich verfahren (wen wunderts...) oder die bundis hatten bock auf essen.
vielleicht wollten sie ja zur studienberatung und haben davor keinen parkplatz gefunden...:-O

peTi
Beiträge: 129
Registriert: 05.01.2004 21:37
Contact:

Schützenpanzer vorm Barkhausenbau - warum?

Beitrag von peTi » 26.05.2004 20:26

wer weiß.... komisch das ganze...
in diesem Sinne

---> CLOSED <----
**** www.peti.de.lv ****
BREAKDANCE4LIVE
**** www.c3d2.de ****
\"Kabelsalat ist gesund\"

Gesperrt

Zurück zu „Interhumanes“