fahnen im sonderangebot

Einfach für alles
Gesperrt
stth
Beiträge: 978
Registriert: 10.12.2003 22:05
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

fahnen im sonderangebot

Beitrag von stth » 03.06.2004 11:24

hab ich grade durch zufall gefunden
[img]http://et.netaction-server.de/et/bilder/org/371.jpg[/img]
quelle: www.fanshop-online.de

was sagt ihr dazu?
der rest war eigentlich ganz seriös
"jeden tag nen unqualifizierten kommentar" hab ich bei den fadfindern gelernt

Jochen
Beiträge: 18
Registriert: 09.05.2004 17:08
Contact:

fahnen im sonderangebot

Beitrag von Jochen » 03.06.2004 11:37

Naja ich finde da es eine Flagge aus der Kaiserzeit ist und nirgends ein Hakenkreuz ist
greift dieses Angebot die Seriösität der Seite nicht weiter an!

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

fahnen im sonderangebot

Beitrag von MrGroover » 03.06.2004 15:31

So ne Flaggen sind doch nich verboten. Wär mir jedenfalls neu... Kaiserzeit war auch gute 20 Jahre vor der NS-Zeit, also was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? (wenn du darauf anspielst)

Polygon
Beiträge: 525
Registriert: 07.12.2003 23:03

fahnen im sonderangebot

Beitrag von Polygon » 06.06.2004 12:59

Sone Flagge hängt auch im Marineehrenmal in Laboe z.B. (von oben hat man übrigens ne geile Aussicht, nur falls mal wer bei Kiel sein sollte ;))
Gab da zwar auch etwas Streit drum, aber das sollte doch zeigen, dass sowas nicht verboten ist.

Naja, mein Geschmack isses trotzdem nicht.

Gesperrt

Zurück zu „Interhumanes“