Wann und wo soll das Bergfest stattfinden?

Veranstalytungen, Stundenpläne, Demos, Konzerte, etc. pp
Psychodoc
Beiträge: 938
Registriert: 12.11.2003 20:29
Contact:

Wann und wo soll das Bergfest stattfinden?

Beitrag von Psychodoc » 04.04.2006 21:21

[quote]Ja, wäre nett, wenn das klappt! Du kommst doch mit Auto, oder?! Sonst müssten die Uschis sich mit Ihrem Zeux abschleppen ...[/quote]

...also wenn Strom da ist wäre ich auf jeden Fall für eine Lösung die ohne Akkus auskommt ;)
(Aber die kriege ich unmöglich hingetragen)
(Erinnerung an den Sommerabschluss 2005, wenns mal lauter werden soll bringens die Akkus nicht mehr)

Ich denke, dass eine Transportmöglichkeit mit Auto der einer mit Strassenbahn auf jeden Fall vorzuziehen wäre!

@Franki: Wieso keine Tonträger ? Wegen der rechtlichen Seite oder wegen des Musik Geschmacks ???

ToWag
Beiträge: 386
Registriert: 30.05.2004 11:01
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Wann und wo soll das Bergfest stattfinden?

Beitrag von ToWag » 04.04.2006 21:44

[quote]also bringst du die tasche voll bier mit und nen 5er pack bratwurst..[/quote]

Das ist die 1-Mann-Party-Notfall-Ausrüstung!

supermarjo
Beiträge: 15
Registriert: 21.01.2006 13:36
Contact:

Wann und wo soll das Bergfest stattfinden?

Beitrag von supermarjo » 04.04.2006 21:44

hab seit semesterende den thread mit der ankündigung \'bergfest\' gesucht... hmm... muss wohl doch an mir liegen... ich hätt ne ausbildung machen sollen... zu spät...
korrigiert mich, aber reicht ein laptop minderer qualität und ein ausgewachsenes logitech aktiv boxen set nich...?! oder verhallt das im (offenen) raum...?
ich bring 10GB schmutzigster musik mit und freunde ebensolcher beschaffenheit (IT\'ler)...

marjo
A team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation.

Psychodoc
Beiträge: 938
Registriert: 12.11.2003 20:29
Contact:

Wann und wo soll das Bergfest stattfinden?

Beitrag von Psychodoc » 04.04.2006 22:05

[quote]
korrigiert mich, aber reicht ein laptop minderer qualität und ein ausgewachsenes logitech aktiv boxen set nich...?! [/quote]
wahrscheinlich schon, wenn man ein solches Besitzt... (nicht jeder ist mir Aktivboxen gesegnet... die erleichtern ja so einiges... nen Laptop ist wohl schon zuviel des guten!
[quote]oder verhallt das im (offenen) raum...?[/quote]
Open Air mit Logitech wird garantiert keine Disco-Veranstaltung... (aber das solls wohl auch nicht werden...)
Habe mal eine WG-Küchenparty mit eben einem solchen System erlebt... es gibt nicht viele Partys wo die Anlage vor mir angefangen hat zu kotzen...

[quote]ich bring 10GB schmutzigster musik mit und freunde ebensolcher beschaffenheit (IT\'ler)...[/quote]
was soll den das für eine Anspielung auf die IT´ler werden ???

Frankynstone
Beiträge: 2020
Registriert: 20.11.2003 18:32
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

Wann und wo soll das Bergfest stattfinden?

Beitrag von Frankynstone » 05.04.2006 17:54

Mein Amp leistet zweimal 15 Watt, das ist definitiv nicht Disko. Die Boxen sind auch nicht die Welt (17cm Bass + Kalotte, geschlossene Gehäuse), aber es kommt Musik raus. Labornetzteil dient der Spannungsversorgung, der Akku wird als Puffer mit angeschlossen.

Tonträger nicht, weil ich keine Verluste verzeichnen möchte, hab vorwiegend Original-CDs und Kassettenmitschnitte von Radio!

Ich würde die Anlage jemandem anvertrauen, falls ich zeitiger weg muss, und am Montag
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.


Frankynstone
Beiträge: 2020
Registriert: 20.11.2003 18:32
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

Wann und wo soll das Bergfest stattfinden?

Beitrag von Frankynstone » 08.04.2006 12:39

Hab mich durchgerungen, bringe eine bunt gemischte MP3-CD mit, die ich mir fürs Auto mal gebrannt hatte. Falls jemand drauf Steht, hab ich auch Mittelaltermucke dabei. Zusätzlich hab ich robustere Boxen organized.
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.

Frankynstone
Beiträge: 2020
Registriert: 20.11.2003 18:32
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

SUPER BERGFEST

Beitrag von Frankynstone » 09.04.2006 14:21

Hi Leute,

hat mir wirklich Freude bereitet, so eine relaxte Grillparty zu erleben und habe gern meinen Teil dazu beigetragen.

Hat zufällig jemand ein neuwertiges Steakmesser mit holzfarbenem Griff eingepackt? Irgendwie vermisse ich ein solches. Wer es zufällig bei sich entdeckt, melde sich bitte in irgend einer Form bei mir.

Ich freu mich auf das nächste Fest.

Euer Frank.
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.

Tingeltangelbob
Beiträge: 821
Registriert: 01.04.2004 20:33
Name: Andreas
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Regenerative Energiesysteme
Matrikel: 2011
Angestrebter Abschluss: Wie oft denn noch? Ich nix Student.
Contact:

Wann und wo soll das Bergfest stattfinden?

Beitrag von Tingeltangelbob » 09.04.2006 18:06

Und wer meine schöneschöne dreiviertel volle Flasche Johnnie Walker geklaut hat melde sich bitte, sofern sie noch etwas enthält(ausser Sudel)
Ansonsten sei derjenige ab sofort verflucht.

MfG Andi
A pint a day keeps the doctor away.

MartinZippel
Beiträge: 1543
Registriert: 02.11.2005 19:16
Name: Martin Zippel
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Püchau
Contact:

Wann und wo soll das Bergfest stattfinden?

Beitrag von MartinZippel » 09.04.2006 18:12

Muhaha:-O
Da lern ich doch, dass nicht alle Klischees über Studenten zwangsläufig falsch sind...
Außerdem hab ich was für unser Bergfest gelernt: Nur Einweg-Zeug und der Rest wird am Körper festgekettet
:-O

Psychodoc
Beiträge: 938
Registriert: 12.11.2003 20:29
Contact:

Wann und wo soll das Bergfest stattfinden?

Beitrag von Psychodoc » 09.04.2006 18:47

solange ich da war lief ja alles ganz relaxed ab... was danach war... keine Ahnung ;) aber ich habe noch keine Beschwerden gehört!

Ich spreche einfach mal ein Dankeschön an Franky für die Musik und Svenja für den Stromkasten und die Organisation der Location... und sagen natürlich auch allen anderen Organisatoren vielen Dank!

Ich denke es würde sich anbieten solche Zusammentreffen in Zukunft mal wieder zu machen!

Wobei die gemeinsame Kommunikation nicht sooo toll gewesen sein soll... sprich: Kleingruppenbildung alter Bekannter (wie erwartet)...
... ich will uns nicht alle verkuppeln... aber das nächste Mal dann bitte mit Namensschildchen und FLirtampel ;) ...

Olaf Römer
Beiträge: 525
Registriert: 14.07.2004 18:57
Contact:

Wann und wo soll das Bergfest stattfinden?

Beitrag von Olaf Römer » 09.04.2006 19:49

[quote]... meine schöneschöne dreiviertel volle Flasche Johnnie Walker geklaut hat ...[/quote]
Na, deswegen reist man ja mit einem billigen Long Wood an, der auch bequem in die Hosentasche passt ... ;-)

Frankynstone
Beiträge: 2020
Registriert: 20.11.2003 18:32
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

Wann und wo soll das Bergfest stattfinden?

Beitrag von Frankynstone » 09.04.2006 21:07

Also ich fand, dass die Kommunikation ganz erfolgreich verlief. Immerhin ist es gelungen, meine mitgebrachten Kumpels Clemens und Ronny (der die Salate gemacht hat und am Anfang am Grill tätig war) in das Grüppchen einzugliedern, zudem ich mich zugehörig fühle. Und auch der Schotte und die hübschen Mädels, die Jens angeschleppt hat, tauchten gegen Ende mal bei uns auf. Ich denke, hier sind Kontakte entstanden, die es sich aufrecht zu erhalten lohnt. Für mein Grüppchen auch sozial ein voller Erfolg.

Namensschildchen finde ich grundsätzlich eine gute Idee, haben wir beim Kennenlernabend vom LPP auch so gemacht. Allerdings fand ich die gesamte Veranstaltung des LPP etwas albern. Hab auch dort Taxifahrer gespielt und bissel mit auf- und abgebaut. Sonst war das nicht mein Ding.
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
AnSi
Beiträge: 1072
Registriert: 11.12.2003 20:05
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor

Wann und wo soll das Bergfest stattfinden?

Beitrag von AnSi » 11.04.2006 06:51

[quote]Also ich fand, dass die Kommunikation ganz erfolgreich verlief.[/quote]

Ich glaube, es war eher die Kommunikation zwischen den Leuten unseres Jahrganges gemeint, nicht die Aussehstehenden. Ich hab mich für meinen Teil mit Leuten unterhalten, mit denen ich vorher noch nicht geredet hatte und die Bekannschaften halten noch.

Wer es nötig hat pennerhaft eine Whiskey-Flasche zu entwenden, soll bitte das nächste mal zu Hause bleiben. Wie kann man sich mit so einer guten Bildung auf so ein Niveau herablassen?! :disappoint:

ToWag
Beiträge: 386
Registriert: 30.05.2004 11:01
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Wann und wo soll das Bergfest stattfinden?

Beitrag von ToWag » 11.04.2006 16:54

[quote]Wer es nötig hat pennerhaft eine Whiskey-Flasche zu entwenden, soll bitte das nächste mal zu Hause bleiben. Wie kann man sich mit so einer guten Bildung auf so ein Niveau herablassen?![/quote]

Es geht nicht darum, sondern um einen leeren Geldbeutel in Verbindung mit grossem Durst.

PS: Ich wars jedenfalls nicht, denn ich war woanders.

Frankynstone
Beiträge: 2020
Registriert: 20.11.2003 18:32
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

Wann und wo soll das Bergfest stattfinden?

Beitrag von Frankynstone » 11.04.2006 22:22

Spenden für eine neue Flasche Whiskey können bei AnSi und mir abgegeben werden. Zum Geburtstag wünsche ich mir ein Steakmesser.
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.

Gesperrt

Zurück zu „Termine und Ankündigungen“