LAN mit aLL-inClusive

Veranstalytungen, Stundenpläne, Demos, Konzerte, etc. pp
Gesperrt
schtefan
Beiträge: 2
Registriert: 13.06.2006 18:20

LAN mit aLL-inClusive

Beitrag von schtefan » 13.06.2006 18:23

www.kiezlan.de

ist grad wieder eine aufgesetzt wurden, ich selber war schon bei den beiden vorgängern und kann nur sagen, das es eine sehr empfehlenswerte ist.
relativ klein - 200 leute
hübsche preise/sponsoren
zimmer mit betten zum schlafen
ich glaub sogar das essen für das we is im eintritt mit drin
und da grad erst angekündigt besteht noch die chance im forum der site die turniere selbst mit festzulegen!

:o)
hoffe es kommen auch ein paar von hier ;-)

bis dahin
cya

Saddam-at-home
Beiträge: 496
Registriert: 01.02.2004 16:57
Contact:

LAN mit aLL-inClusive

Beitrag von Saddam-at-home » 15.06.2006 13:45

immer diese kranken zocker....
There is an old saying about making money in Israel: If you want to leave Israel with a million bucks, start with two million.

fabian
Beiträge: 2283
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Contact:

LAN mit aLL-inClusive

Beitrag von fabian » 16.06.2006 23:42

Auf der hochtollen Intarwebsite kiezlan.de lese ich:
[quote]Unkostenbeitrag: 20 Euro[/quote]

Was bitte sind Unkosten? Ist das un eine Negation, also bekomme ich 20 EUR ausgezahlt?

Falls dem so ist - und ich kann mir nicht vorstellen, warum dem nicht so sein sollte - melde ich mich und meinen Hofstaat (76 Personen) hiermit verbindlich an. Wir spielen gerne Tetris.
Le Netaction est mort, vive le Netaction !

rainyx
Beiträge: 261
Registriert: 24.10.2004 20:37
Contact:

LAN mit aLL-inClusive

Beitrag von rainyx » 17.06.2006 11:07

Always learn from history, to be sure you make the same mistakes again

MartinZippel
Beiträge: 1543
Registriert: 02.11.2005 19:16
Name: Martin Zippel
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Püchau
Contact:

LAN mit aLL-inClusive

Beitrag von MartinZippel » 17.06.2006 11:23

[quote]Wikipedia
Im deutschen Sprachgebrauch wird davon abgeraten, das Wort \"Unkosten\" zu verwenden, da es als Kunstwort stilistisch nicht vertretbar und \"falsches Deutsch\" ist.[/quote]
Als Kunstwort stilistisch nicht vertretbar, jetzt wird\'s heftig(!)

Saddam-at-home
Beiträge: 496
Registriert: 01.02.2004 16:57
Contact:

LAN mit aLL-inClusive

Beitrag von Saddam-at-home » 21.06.2006 12:35

is das geil =) naja ich finds ja schön wenn leute mal echte prinzipien haben
There is an old saying about making money in Israel: If you want to leave Israel with a million bucks, start with two million.

seRGe.oOo
Beiträge: 170
Registriert: 09.08.2005 16:26
Contact:

LAN mit aLL-inClusive

Beitrag von seRGe.oOo » 21.06.2006 13:08

@fabian
Du suchst prinzipiell immer das Haar in der Suppe, kann das sein?8-)
imba ud

fabian
Beiträge: 2283
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Contact:

LAN mit aLL-inClusive

Beitrag von fabian » 21.06.2006 17:32

[quote]Du suchst prinzipiell immer das Haar in der Suppe, kann das sein? [Cool] [/quote]
Nicht immer, aber wenn mir mal danach ist, finde ich auch eines.

Dabei darf man mich blosz nicht besonders ernstnehmen - die hoeheren Semester haben das schon erkannt. ;-)
Le Netaction est mort, vive le Netaction !

KrisKelvin
Beiträge: 406
Registriert: 15.01.2004 19:59
Contact:

LAN mit aLL-inClusive

Beitrag von KrisKelvin » 21.06.2006 19:14

Oh, jetzt geht fabian schon unter die BWBWLer... ist dir das nicht selber peinlich?
Les paysans les plus bêtes ont les plus grands pommes de terre.
Enfants du prof, bétail du pasteur, prospérent rarement oú jamais.
Être pointu comme le Lumpi du voisin

Gesperrt

Zurück zu „Termine und Ankündigungen“