ETEFETE 2006

Veranstalytungen, Stundenpläne, Demos, Konzerte, etc. pp
Gesperrt
X_x
Beiträge: 20
Registriert: 28.06.2006 15:21

ETEFETE 2006

Beitrag von X_x »


Hallo und herzlich willkommen zur ETEFETE!

Pünktlich am vorletzten Donnerstag vor dem Beginn der Prüfungsperiode im Sommersemester ist es soweit: Die Studenten der Elektrotechnik und ihre Professoren treffen sich am Feuchtbiotop an der Südseite des Barkhausenbaus zur ETEFETE, um gemeinsam das Ende des Studienjahres zu begehen.

Bis 2002 waren die Partys eher Fakultäts-intern, doch in den darauf folgenden Jahren wurde der Event immer populärer und zieht nun Partyfreunde aller Fakultäten an. Verlockend sind an dem Abend neben dem freien Eintritt die zwei Live-Bühnen und die Party-Floors.



Die grosse Party der ET, MT und IST-ler wurde ursprünglich immer von den Studenten des 4. Semesters gegeben. Es gibt dieses Jahr leider nur wenige Studenten, die viel Zeit aufbringen und die ETEFETE organisieren. Folgende Aufgaben müssen erledigt werden:
- Auf- & Abbau von Bühnen, Technik und Bars
- Bierausschank
- Wertmarken-Verkauf
- Springer
- Band-Betreuung
- Fegen & Becher einsammeln (das geht auch angetrunken =)


Wir brauchen rund 400 Hände, die noch mit anpacken!
und damit möchte ich keine einarmigen Kommolitonen diskriminieren.

Bitte schaut mal auf www.etefete.com für allgemeine Informationen über die Party und www.etefete.com/helfer um genauere Vorstellungen über die Aufgaben vor Ort zu bekommen.

Als kleines Dankeschön spendieren wir jedem Helfer 3 Bier und 2 Würstchen.

Die Party geht um 19 Uhr los und wird so lange gehen, wie sie halt geht. Je nach Wetter, Lage der Bar und Partylaune der Besucher werden die Bars erfahrungsgemäß zwischen 1:00 und 3:00 Uhr dicht gemacht.


Das ETEFETE-Team dankt für euer Interesse.

X_x

luna
Beiträge: 745
Registriert: 21.01.2004 15:27
Geschlecht: weiblich
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Bachelor
Kontaktdaten:

ETEFETE 2006

Beitrag von luna »

ich würd ja gerne vorbei kommen.. aber den darauf folgenden tag hab i meine letzte prüfung... so n mist!!!

aber ich wünsch euch viel spaß!
Gebäude- und Infrastrukturmanager
-------------------------------------------------

In Statik immer nur Einsen bekommen...
und im Zwischenzeugnis ne 1,5
X_x
Beiträge: 20
Registriert: 28.06.2006 15:21

ETEFETE 2006

Beitrag von X_x »

Schade, dass sich keiner findet :(


Muss ich wohl mal in die Vorlesung kommen :)
Froschmaster
Beiträge: 238
Registriert: 08.11.2005 14:15
Kontaktdaten:

ETEFETE 2006

Beitrag von Froschmaster »

Weiß zufällig jemand wie der Zeitplan aussieht, d.h. wann die einzelnen Bands auf der Bühne stehen?
Zu Allem fähig und zu Nichts zu gebrauchen!
Benutzeravatar
AnSi
Beiträge: 1072
Registriert: 11.12.2003 20:05
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor

ETEFETE 2006

Beitrag von AnSi »

Letztes Jahr war schöner... :-(
attrib
Beiträge: 209
Registriert: 15.10.2005 17:39
Kontaktdaten:

ETEFETE 2006

Beitrag von attrib »

ich fands gut, kanns aber auch nicht mit letztem jahr vergleichen.
bands sind immer geschmackssache.
Wer aufsteht, wird sich wider setzen.
Bob der Baumeister
Beiträge: 254
Registriert: 05.12.2003 11:29
Kontaktdaten:

ETEFETE 2006

Beitrag von Bob der Baumeister »

letztes jahr war wesentlich mehr los. die haben einen ja schon halb 3e aus den SCHÖ rausgehauen und dann waren auch keine Toiletten mehr da (...nich daß ich eine gebraucht hätte...iss mir nur aufgefallen)
Benutzeravatar
schwarze Pest
Beiträge: 929
Registriert: 25.11.2003 12:19
Kontaktdaten:

ETEFETE 2006

Beitrag von schwarze Pest »

@Bob:
1. letztes Jahr war um 1:30 im Schöni schluss!
2. Die Polizei hat uns 2:00 als letzten Termin genannt bevor SIE schluss machen!

Zu Musik kann ich nix sagen, da ich von meiner Bar nicht weg kam!!
Der beliebteste Fehler von Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der,
dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschaetzen.
Douglas Adams
mein System
Bob der Baumeister
Beiträge: 254
Registriert: 05.12.2003 11:29
Kontaktdaten:

ETEFETE 2006

Beitrag von Bob der Baumeister »

@pest:
ja aber hinten das zelt war länger offen/es war überhaupt schonmal vorhanden ... diesmal war janicht mal ne tanzfläche (auch nicht ansatzweise - wiese iss ni) vorhanden.
ich muß mich auch korrigieren halb 3 sind wir abgehauen... aber um 2 wars auf jedenfall, als der schö zu gemacht wurde.
und noch zu guter letzt: es waren eindeutig weniger leute da!!!!!
Saddam-at-home
Beiträge: 496
Registriert: 01.02.2004 16:57
Kontaktdaten:

ETEFETE 2006

Beitrag von Saddam-at-home »

man sollte vielleicht nächstes mal paar gogo\'s engagieren =)
There is an old saying about making money in Israel: If you want to leave Israel with a million bucks, start with two million.
Benutzeravatar
schwarze Pest
Beiträge: 929
Registriert: 25.11.2003 12:19
Kontaktdaten:

ETEFETE 2006

Beitrag von schwarze Pest »

@bob:
1. es war regen und Gewitter angesagt
2. Die Bannerwerbung ist nichtmehr erlaubt somit weniger bekanntheit

Ausserdem wurde der hintere \"Floor\" zwangsgeschlossen (nicht von uns) weil Elbklang nicht die Intelligenz besaß die Anlage etwas runter zu drehen!
Der beliebteste Fehler von Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der,
dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschaetzen.
Douglas Adams
mein System
Gesperrt

Zurück zu „Termine und Ankündigungen“