Stundenpläne online

Veranstalytungen, Stundenpläne, Demos, Konzerte, etc. pp
Gesperrt
Tingeltangelbob
Beiträge: 821
Registriert: 01.04.2004 20:33
Name: Andreas
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Regenerative Energiesysteme
Matrikel: 2011
Angestrebter Abschluss: Wie oft denn noch? Ich nix Student.
Contact:

Stundenpläne online

Beitrag von Tingeltangelbob » 07.03.2007 15:20

Weis nicht, wem es schon aufgefallen ist, aber die Stundenpläne sind online...

Früher als erwartet...
A pint a day keeps the doctor away.

Bodylove
Beiträge: 88
Registriert: 06.10.2005 09:44

Stundenpläne online

Beitrag von Bodylove » 07.03.2007 16:31

Tatsache. Mal nicht schlecht...

MadCyborg
Beiträge: 172
Registriert: 09.11.2006 15:42
Contact:

Stundenpläne online

Beitrag von MadCyborg » 07.03.2007 16:47

wie mans nimmt. mein stundenplan is scheisse ;)
wie groß ist die chance das sich da noch was ändert?

Tingeltangelbob
Beiträge: 821
Registriert: 01.04.2004 20:33
Name: Andreas
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Regenerative Energiesysteme
Matrikel: 2011
Angestrebter Abschluss: Wie oft denn noch? Ich nix Student.
Contact:

Stundenpläne online

Beitrag von Tingeltangelbob » 07.03.2007 16:51

Mhh von den Zeiten ändert sich meist nicht mehr viel. Es sei denn eine Stunde ist doppelt belegt. Scheint bei euch aber nicht der Fall zu sein.

Also musst du dich wohl oder kübel damit abfinden...
A pint a day keeps the doctor away.

sook_netaction
Beiträge: 332
Registriert: 21.11.2004 16:49
Contact:

Stundenpläne online

Beitrag von sook_netaction » 07.03.2007 20:53

@MadCyborg: Kannst höchstens schauen ob die Übungen doppelt angeboten werden. Auch mal bei den ETlern schauen.
Erfolg verführt / Ehrgeiz verblendet / Eitelkeit vernichtet / Erkenntnis kann die Hölle sein


Benutzeravatar
TheM1ster
Beiträge: 88
Registriert: 06.10.2005 20:28
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Stundenpläne online

Beitrag von TheM1ster » 07.03.2007 21:29

hui recht zeitig online

sebsis
Beiträge: 201
Registriert: 15.10.2006 22:34
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Stundenpläne online

Beitrag von sebsis » 08.03.2007 21:23

so überfüllt ist das ja nich bei uns. da kannst du dir auch selber nen stundenplan basteln damit das besser passt. hab ich letztes semester auch so gemacht.

karnick3l
Beiträge: 36
Registriert: 05.11.2005 09:28
Name: Ron Böhme
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

Stundenpläne online

Beitrag von karnick3l » 11.03.2007 11:45

[quote]Mhh von den Zeiten ändert sich meist nicht mehr viel. Es sei denn eine Stunde ist doppelt belegt. Scheint bei euch aber nicht der Fall zu sein.
[/quote]

doch da gibts ne überschneidung: die 06/mt/23 soll freitags in der 2. ds ne mathe-übung haben, wobei auch gleichzeitig info-vorlesung ist.
ich würde die gerne nochmal besuchen, aber bin mir ziemlich sicher, dass die verlegt wird (leider). die passt zwar nich ganz ideal, weil ich da auch nen praktikum haben könnte, aber alle anderen mathe-übungen passen mir schon gar nicht in den kram, weil ich dort auch schon nicht verschiebbare übungen/vorlesungen habe. aber montag in der 1. ds wär doch ne idee - gabs doch bisher immer.
ganz oder gar nicht - dazwischen gibt\'s nichts

karnick3l
Beiträge: 36
Registriert: 05.11.2005 09:28
Name: Ron Böhme
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

Stundenpläne online

Beitrag von karnick3l » 12.03.2007 22:00

LOL: das prob aus meinem letten post hat sich heute erledigt. die betreffende gruppe hat die übung jetzt in der 4. ds - sehr schön, passt wunderbar in meinen stundenplan.

allerdings hat das nette prüfungsamt oder wer auch immer vergessen die info-vorlesung einzutragen - die gruppe soll also ne freistunde haben :O(?) - das ich nich lache
ganz oder gar nicht - dazwischen gibt\'s nichts

Tingeltangelbob
Beiträge: 821
Registriert: 01.04.2004 20:33
Name: Andreas
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Regenerative Energiesysteme
Matrikel: 2011
Angestrebter Abschluss: Wie oft denn noch? Ich nix Student.
Contact:

Stundenpläne online

Beitrag von Tingeltangelbob » 13.03.2007 23:14

Geduld.... das wird schon noch...
Vor dem 1.4. würd ich da nicht mehr reingucken...
A pint a day keeps the doctor away.

Gesperrt

Zurück zu „Termine und Ankündigungen“