Seite 1 von 1

Achtung! "Besonders gefährliche Einrichtung"

Verfasst: 14.04.2006 16:53
von fabian
Ja, auch das Forum von netaction.de ist eine \"besonders gefährliche Einrichtung\".

http://www.heise.de/newsticker/meldung/72026

Achtung! "Besonders gefährliche Einrichtung"

Verfasst: 14.04.2006 17:09
von MartinZippel
[quote]die Einträge vor ihrer Freischaltung auf die rechtliche Zulässigkeit ihres jeweiligen Inhalts überprüft werden[/quote]
Na das wär was, eine Zensur durch netaction...:mauer:

Achtung!

Verfasst: 14.04.2006 18:13
von Olaf Römer
Achtung: Der Netaction-User Fabian K. ist ein besonders gefährlicher User!

Achtung! "Besonders gefährliche Einrichtung"

Verfasst: 14.04.2006 18:36
von netAction
Vielleicht hat es schon einer mitbekommen: Ich habe ein verdammt dickes Fell.

Deshalb mußte ich mir aber auch schon einige Male einen guten Anwalt suchen.

Achtung! "Besonders gefährliche Einrichtung"

Verfasst: 15.04.2006 00:47
von Frankynstone
Das ist löblich. Ich hoffe, dass Du das dicke Fell noch so lange anbehältst, bis unser Jahrgang durch ist :-O

Achtung! "Besonders gefährliche Einrichtung"

Verfasst: 15.04.2006 11:35
von stth
nicht, dass de dein dickes fell mal für nen mantel über die ohren gezogen bekommst

Achtung! "Besonders gefährliche Einrichtung"

Verfasst: 16.04.2006 15:27
von 0815
bevor der 2003 jahrgang dann irgendwann in die analen der elektrotechnik an der tud eingeht, möchte ich noch gern wissen, warum den fabian irgendwie keiner so richtig leiden kann...(?)

Achtung! "Besonders gefährliche Einrichtung"

Verfasst: 16.04.2006 15:58
von ToWag
[quote]bevor der 2003 jahrgang dann irgendwann in die analen der elektrotechnik an der tud eingeht, möchte ich noch gern wissen, warum den fabian irgendwie keiner so richtig leiden kann...(?)[/quote]

Das Problem ist, das deine Frage von völlig falschen Voraussetzungen ausgeht und deswegen an sich sinnlos ist.
Natürlich kann so eine Frage nur aus dem 04er Jahrgang kommen.

Achtung! "Besonders gefährliche Einrichtung"

Verfasst: 16.04.2006 16:32
von MartinZippel
[quote]Analen[/quote]
Wikipedia

Annalen
Wikipedia

:(

Achtung! "Besonders gefährliche Einrichtung"

Verfasst: 16.04.2006 16:59
von fabian
[quote]möchte ich noch gern wissen, warum den fabian irgendwie keiner so richtig leiden kann...[/quote]
Das wuerde mich ja auch mal interessieren!

Achtung! "Besonders gefährliche Einrichtung"

Verfasst: 17.04.2006 00:09
von Frankynstone

Achtung!

Verfasst: 17.04.2006 11:08
von Olaf Römer
Post von Fabjan:
[quote][quote]möchte ich noch gern wissen, warum den fabian irgendwie keiner so richtig leiden kann...[/quote]
Das wuerde mich ja auch mal interessieren![/quote]
Ich mag Dich doch! 8-)

Achtung! "Besonders gefährliche Einrichtung"

Verfasst: 17.04.2006 12:52
von fabian
[quote]Ich mag Dich doch![/quote]
Der Weltfrieden rueckt damit wieder in greifbare Naehe!

Achtung! "Besonders gefährliche Einrichtung"

Verfasst: 17.04.2006 13:16
von Olaf Römer
[quote]Der Weltfrieden rueckt damit wieder in greifbare Naehe![/quote]Ich bin doch aber kein 2004er ...