der tag des jungsten gerichts ist da...

Informationen, Anregungen, Beschwerden
Gesperrt
mojo777
Beiträge: 578
Registriert: 11.10.2004 18:43
Contact:

der tag des jungsten gerichts ist da...

Beitrag von mojo777 » 04.02.2007 19:56

hey,
also ich hab gerade aus langeweile mal in die rubrik \"quicken\" reingeklickt....
und sieh da:
\\huge{ \\text{OH MEIN GOTT!!}}
also ich denke es ist jedem klar, dass das forum nicht die höchste stufe an unterhaltung bietet oder einen überhaupt unterhält...
aber die witze, die da stellenweise zu finden sind, gehen ja mal ECHT GAR NICHT!!!
also ich will jetzt nicht mit einer moral lesung etc anfangen. Aber das Forum sollte kein niveau einnehmen unterhalb der bahnhofstoilette....

mann mann mann...

achso: PS:
wer meint, dass drops schonmal überhaupt mal ein mädchen eine \"freundin\" nennen durfte?

[quote]drops Junge war mutig, Junge war stark, zahlt jeden Monat 300 Mark
drops Junge sei mutig, Junge sei stark, machs ohne Gummi, spar dir die Mark![/quote]
post++;

Psychodoc
Beiträge: 938
Registriert: 12.11.2003 20:29
Contact:

der tag des jungsten gerichts ist da...

Beitrag von Psychodoc » 04.02.2007 20:52

son Scheiss hier, aber echt Mal... bitte löschen...

Benutzeravatar
Santaclause
Beiträge: 257
Registriert: 18.01.2004 20:14
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003

der tag des jungsten gerichts ist da...

Beitrag von Santaclause » 04.02.2007 20:56

Und du glaubst ernsthaft das Niveau mit deinem kleinen Poll angehoben zu haben?!
Posts nach DIN 0815

andi
Beiträge: 508
Registriert: 10.09.2006 18:17
Contact:

der tag des jungsten gerichts ist da...

Beitrag von andi » 04.02.2007 21:04

Geh doch zuhause!

Psychodoc
Beiträge: 938
Registriert: 12.11.2003 20:29
Contact:

der tag des jungsten gerichts ist da...

Beitrag von Psychodoc » 04.02.2007 21:47

echt mal... du hälst uns vom Lernen ab...

und: die echten Polls sind um LÄngen besser....

Dori
Beiträge: 96
Registriert: 17.10.2004 10:50

der tag des jungsten gerichts ist da...

Beitrag von Dori » 04.02.2007 21:54

Erstens glaube ich mal, dass alle, die hier rein geschrieben haben auch mit abgestimmt haben....
und zweitens glaube ich, dass manche Prüfungen ganz schön weh tun...
Ist nicht so schlimm, ich mach einfach mit, vielleicht hilft es ja...

mojo777
Beiträge: 578
Registriert: 11.10.2004 18:43
Contact:

der tag des jungsten gerichts ist da...

Beitrag von mojo777 » 04.02.2007 23:38

achso ja. ich vergaß...
verzeiht.
dann lernt mal schön
post++;

Tingeltangelbob
Beiträge: 821
Registriert: 01.04.2004 20:33
Name: Andreas
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Regenerative Energiesysteme
Matrikel: 2011
Angestrebter Abschluss: Wie oft denn noch? Ich nix Student.
Contact:

der tag des jungsten gerichts ist da...

Beitrag von Tingeltangelbob » 05.02.2007 00:13

[quote]also ich denke es ist jedem klar, dass das forum nicht die höchste stufe an unterhaltung bietet oder einen überhaupt unterhält...[/quote]

Wenn du soviele bessere Unterhaltungsmöglichkeiten hast bzw. es hier so Scheisse ist, warum hast du dann schon 510 Posts? Hast wohl doch nix besseres zu tun, als alle fünf Minuten auf \"Aktualisieren\" zu drücken?
Ich glaub du bist derjenige der hier mal ne Freundin zum Abreagieren braucht....

Schließlich scheinst du ja verdammt viel Zeit zu haben:
[quote]also ich hab gerade aus langeweile[/quote]

[quote]Zitat:
drops Junge war mutig, Junge war stark, zahlt jeden Monat 300 Mark
drops Junge sei mutig, Junge sei stark, machs ohne Gummi, spar dir die Mark![/quote]

Ich glaub, der Typ, der das verzapft hat, hat ne Freundin, laut meinen Informationen zumindest
- Editiert von homer5785 am 05.02.2007, 00:20 -
A pint a day keeps the doctor away.

mIST
Beiträge: 392
Registriert: 03.11.2004 20:54

der tag des jungsten gerichts ist da...

Beitrag von mIST » 05.02.2007 01:45

ich versteh es nicht... kann mir einer den zusammenhnag zwischen Überschrift und den Auswahlmöglichkeiten erklären?
Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich hart erarbeiten.

Benutzeravatar
AnSi
Beiträge: 1072
Registriert: 11.12.2003 20:05
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor

der tag des jungsten gerichts ist da...

Beitrag von AnSi » 05.02.2007 07:16

[quote]ich versteh es nicht... kann mir einer den zusammenhnag zwischen Überschrift und den Auswahlmöglichkeiten erklären?[/quote]
Ach, es gibt einen?

mojo777
Beiträge: 578
Registriert: 11.10.2004 18:43
Contact:

der tag des jungsten gerichts ist da...

Beitrag von mojo777 » 05.02.2007 09:50

achso homer, dir entgeht auch gar nichts!
wie konnte ich auch nur so töricht sein. ist mir ganz entglitten, dass alles was man im leben so macht, tut man es aus purer lust an der sache. ja, wenn ich so recht überlege...
du hast mir die augen geöffnet. jetzt weiss ich es. das frühe aufstehen zur arbeit/zivi, bla bla... das gibt schon ein riesen gelächter jeden morgen.
achso.. und naja. man kommt halt schnell auf 500 posts, wenn man jeden tag so an die 3 witze hier reinschreibt. schliesslich ist ja jeder hier ein fan von großem spaß. sonst würde man doch nicht studieren.
ahh .. da fällt mir mal wieder einer ein:

[quote]Brad Pitt, Robby Williams und Dieter Bohlen sterben bei einem Unfall und kommen in den Himmel. Als sie dort ankommen, sagt Petrus zu ihnen:
\"Wir haben eine einzige Regel hier im Himmel: Nicht auf die Enten treten!\"
Sie betreten also den Himmel und tatsächlich: Enten über Enten überall. Es ist nahezu unmöglich, nicht auf eine Ente zu treten, und obwohl sie ihr Bestes geben, um das zu vermeiden, tritt Brad auf eine Ente.
Petrus kommt zu ihm mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt:
\"Zur Strafe, dass du auf eine Ente getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!\"
Am nächsten Tag tritt Robby auf eine Ente, und Petrus, dem nichts entgeht, eilt herbei und mit ihm eine andere extrem hässliche Frau. Er kettet sie aneinander mit derselben Bemerkung wie bei Brad.
Bohlen hat dies alles beobachtet und achtet sorgfältig darauf, wohin er tritt, damit ihn nicht dasselbe Schicksal ereilt. Er bringt es fertig, monatelang umherzugehen, ohne auf eine Ente zu treten.
Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der überwältigendsten Frau, die er je gesehen hat:Eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander.
Bohlen sagt:
\"Wüsste gern, wie ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden.\"
Die Schöne erwidert mürrisch:
\"Ich bin auf so ne scheiß Ente getreten!\"[/quote]
oh mein gott...
oh mein gott, war deeeer guuuuhht!

ach ne verzeiht. der war zu lang. hier eine alternative:

[quote]Warum geht ein Luftballon zum Psychiater?

Er hat Platzangst.[/quote]

so meine lieben fans von guter unterhaltung.
crusty der clown muss eine rauchen gehen....
post++;

Fipps der Affe
Beiträge: 318
Registriert: 26.02.2005 23:41

der tag des jungsten gerichts ist da...

Beitrag von Fipps der Affe » 26.02.2007 19:36

Die Leute hier verstehen deinen Humor nicht. Laß es lieber sein, die halten dich sonst noch für einen Psychopaten!
Ich könnte im Leben viel erreichen, wenn ich nicht so saubescheuert wäre!

mojo777
Beiträge: 578
Registriert: 11.10.2004 18:43
Contact:

der tag des jungsten gerichts ist da...

Beitrag von mojo777 » 27.02.2007 20:21

UGG!!!
UGG!!!!
:gun:
post++;

Gesperrt

Zurück zu „Dieses Portal“