Quickimasta AnSi

Informationen, Anregungen, Beschwerden
Gesperrt
Benutzeravatar
netAction
Beiträge: 1955
Registriert: 30.10.2003 17:04
Name: Thomas Schmidt
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor
Wohnort: Berlin
Contact:

Quickimasta AnSi

Beitrag von netAction » 11.02.2007 21:49

Hallo liebe Liebenden!

Seit gerade ist AnSi wegen ihrer Kritik an unserem Niveau ohne ihrer Erlaubnis Moderator der Quickies und Professorenzitate.
Vielleicht hat sie ja Lust, etwas aufzuräumen.

Euer Thomas

Benutzeravatar
AnSi
Beiträge: 1072
Registriert: 11.12.2003 20:05
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor

Quickimasta AnSi

Beitrag von AnSi » 12.02.2007 11:18

:O *sprachlos*
Ok, werde mich drum kümmern. Am besten, ich poste, was ich entfernt habe, falls es noch jemanden interessiert oder jemand Protest einlegen möchte. Achja nochwas: Jetzt sind erstmal Prüfungen. Danach bin ich bereit für Quickies ;-)

MartinZippel
Beiträge: 1543
Registriert: 02.11.2005 19:16
Name: Martin Zippel
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Püchau
Contact:

Quickimasta AnSi

Beitrag von MartinZippel » 27.02.2007 07:09

[quote]Melitta: Lieber ausgeatmet als mit der Hose am Rad hängengebieben, und dabei eine Kugel mit großem Durchmesser verschluckt (Mangelerscheinung in der Peristaltik)[/quote]
Kannst du mit dem bitte anfangen? Oder ihn mir zumindest erklären? Das mit der Peristaltik versteh ich, aber was ist das mit der Hose und dem Rad?:(

Edit:
[quote]Lino Bino: Ein grabenfahrer ist jemand, der einen Albaner auf der Straße gesehen hat. => nix gegen Albaner![/quote]
Hä? Ist jetzt hier ein Contest um den dümmsten Quickie und ich weiß nix davon?
- Editiert von MartinZippel am 27.02.2007, 07:15 -

Froschmaster
Beiträge: 238
Registriert: 08.11.2005 14:15
Contact:

Quickimasta AnSi

Beitrag von Froschmaster » 27.02.2007 19:28

Da hast du doch auf jeden Fall schon mal gute Vorrausetzungen, jetzt mach was aus deinem Talent. Im übrigen sollst du für Mathe lernen und dir nicht die ganzen Quickies durchlesen!
Zu Allem fähig und zu Nichts zu gebrauchen!

andi
Beiträge: 508
Registriert: 10.09.2006 18:17
Contact:

Quickimasta AnSi

Beitrag von andi » 27.02.2007 19:44

Hey um dem Spam vorzubeugen, der sich da seit neuestem tummelt kann nA auch einfach mal\'n Captcha reinstellen?

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Quickimasta AnSi

Beitrag von MrGroover » 27.02.2007 20:19

netAction würde da nix machen, das bleibt alles an mir hängen... Und captchas nerven, da macht es viel mehr Spass, Links zu filtern. Die haben ja bei den Quickies nix verloren.

Benutzeravatar
AnSi
Beiträge: 1072
Registriert: 11.12.2003 20:05
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor

Quickimasta AnSi

Beitrag von AnSi » 27.02.2007 23:36

Wie gesagt, um die Quickies kümmer ich mich nach den Prüfungen. Dann fang ich aber von vorne an und such nicht zwischen hunderten von Quickies einen raus.

Benutzeravatar
netAction
Beiträge: 1955
Registriert: 30.10.2003 17:04
Name: Thomas Schmidt
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor
Wohnort: Berlin
Contact:

Quickimasta AnSi

Beitrag von netAction » 27.02.2007 23:40

Der Groover ist böse, weil ich ihn neulich beschäftigt habe.
Aber die Reklame-Quickies habe ich gerade noch selber gelöscht bekommen, während Ihr Euch nett unterhaltet.

MartinZippel
Beiträge: 1543
Registriert: 02.11.2005 19:16
Name: Martin Zippel
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Püchau
Contact:

Quickimasta AnSi

Beitrag von MartinZippel » 27.02.2007 23:56

Die Reklamequickies für Albaner?
Der wirbt da schließlich eindeutig für mehr Toleranz...

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Quickimasta AnSi

Beitrag von MrGroover » 28.02.2007 09:31

Ich bin nicht böse... Aber das man so einige Optionen ändern muss (von denen man meint, dass die nix damit zu tun hätten), nur damit der Upload von 20 MB klappt, das war böse...
Von den Link-Dingern hab ich gestern mal etliche gelöscht, ein (rudimentärer) Linkfilter wird kommen...

Fipps der Affe
Beiträge: 318
Registriert: 26.02.2005 23:41

Quickimasta AnSi

Beitrag von Fipps der Affe » 28.02.2007 11:02

Das ist scheinbar auch dringend nötig, denn es sind schon wieder etliche da. Kann man nicht rausfinden, wer den Mist da reinstellt?
Ich könnte im Leben viel erreichen, wenn ich nicht so saubescheuert wäre!

stth
Beiträge: 978
Registriert: 10.12.2003 22:05
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Quickimasta AnSi

Beitrag von stth » 28.02.2007 11:42

bots
"jeden tag nen unqualifizierten kommentar" hab ich bei den fadfindern gelernt

andi
Beiträge: 508
Registriert: 10.09.2006 18:17
Contact:

Quickimasta AnSi

Beitrag von andi » 28.02.2007 11:48

Deswegen captcha!

Benutzeravatar
AnSi
Beiträge: 1072
Registriert: 11.12.2003 20:05
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor

Quickimasta AnSi

Beitrag von AnSi » 03.03.2007 12:50

[quote]bis 15.05.2004:

Me, Myself & Irene: Zu dumm zum kacken? Dann studier\' doch Geschichte!
Polygon: Wer andern eine Grube gräbt.......... ist Bauarbeiter
Me, Myself & Irene: Neuer Studiengang ab 2005: MT+IST=MIST
Jimi: Was der Bauer nicht kennt, ist ihm fremd!
Mr. English-Eckardt: Similar heißt gleich - und wenn gleich gleich ähnlich ist, dann heißt es auch ähnlich.
jimi: Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen. Autsch!
Prof.: Sein´se doch mal mutig und führen sie was EIN...
Thomas: Wenn Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.
Papa Bär: Alles frei im Geweih?!?!
Gross Mann: Verzweifeln Sie nicht!
niemand: ersetzt ein computer wirklich den besten freund
biketrekker: küchenlatein: diculi fum dent eich
[/quote]
Alle Quickies die ich bisher rausgenommen hab. Entweder entzieht sich mir der Witz oder es ist doppelt oder es gehört in die Prof-Zitate. Da ich kein großer Fan von Zensur (insbesondere was Humor angeht) bin, werde ich jeden Quickie, den ihr wieder haben wollt, wieder reinehmen ohne Protest.

andi
Beiträge: 508
Registriert: 10.09.2006 18:17
Contact:

Quickimasta AnSi

Beitrag von andi » 03.03.2007 13:34

[quote]Zu dumm zum kacken? Dann studier\' doch Geschichte![/quote]

Kenn ich zwar schon, aber gefällt mir immernoch. Ist doch schön knackig? ^^

[quote]Wenn Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.[/quote]

Stimmt doch? :-O

Benutzeravatar
AnSi
Beiträge: 1072
Registriert: 11.12.2003 20:05
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor

Quickimasta AnSi

Beitrag von AnSi » 03.03.2007 15:01

[quote]Wenn Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.


Stimmt doch? [Biggrins] [/quote]
Jo, ist aber schonmal drin (in längerer Version), deswegen. Der andere ist wieder drin.

andi
Beiträge: 508
Registriert: 10.09.2006 18:17
Contact:

Quickimasta AnSi

Beitrag von andi » 03.03.2007 15:55

Achso, na dann. :P (Ist aber durchaus ein sehr wichtiges Thema, jaja. ^^)

Benutzeravatar
AnSi
Beiträge: 1072
Registriert: 11.12.2003 20:05
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor

Quickimasta AnSi

Beitrag von AnSi » 13.03.2007 14:16

[quote]Bis 13.12.2004:

stiffness: Wer abmalt wird angekackt.
watweisich: das leben beginnt auf alle fälle in einer zelle - und endet bei strolchen in einer solchen
Mathefan: 1+e^(-i * pi) = 0
Professor Blochwitz: Man könnte ja einen Körper der Masse m aufhängen... *Kurz auf Herrn Maler schiel, den Assistenten* ;)
me ²: wer andern eine grabe grubt, der sich selbst in die hose pupt
Melitta: Vorbereiten ist besser, als wenn die Flasche kaputt geht[/quote]

Wieder aus oben genannten Gründen raus genommen...
Edit: [quote]watweisich: das leben beginnt auf alle fälle in einer zelle - und endet bei strolchen in einer solchen[/quote] Hab ihn verstanden! Er ist wieder drin!

Benutzeravatar
AnSi
Beiträge: 1072
Registriert: 11.12.2003 20:05
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor

Quickimasta AnSi

Beitrag von AnSi » 17.03.2007 10:38

[quote]Bis 30.01.2006:
Schmarkus Wer viel ißt, macht viel Mist.
Dein sagt die andere wieder: ätsch dy
ein Fluch.... Mögest du in interessanten Zeiten leben
blabla: Eine Ausgeburt der deutschen Sprache: Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen hinterher.
Wer auch immer?!?! Wer anderen ne Gräbe grubt,sich selber in die Hosen pupt!
Currahee Wer abmalt wird angekackt
McFly Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.
0815 Wenn man aus schimmeligen Brot Penicillin machen kann, dann kann man auch aus Dir was machen!
Du bist DEUTSCHLAND
Schlecht In diesem Moment ist die Rolle ausgerastet und hat freigedreht.
k.a. Wieviel Pfannkuchen passen in eine Telefonzelle?
Richtig, die Antwort ist grün, den Jogurht hat keine Gräten!
jOschi Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
0815 Typ beim ET-Praktikum:
rot is schwarz und plus is minus [/quote]
Rausgenommen.

Frankynstone
Beiträge: 2020
Registriert: 20.11.2003 18:32
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

Quickimasta AnSi

Beitrag von Frankynstone » 17.03.2007 13:43

Richtig heißt es nämlich: \"Rot ist blau und plus ist minus!\" Alte Elektrikerweisheit, kennt man doch.
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.

rainyx
Beiträge: 261
Registriert: 24.10.2004 20:37
Contact:

Quickimasta AnSi

Beitrag von rainyx » 09.08.2007 06:40

Bitte um Löschung der neuesten 3 \"Professorenzitate\".
Always learn from history, to be sure you make the same mistakes again

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Quickimasta AnSi

Beitrag von MrGroover » 09.08.2007 08:50

Du meintest doch das Buchstaben-Wirrwarr? Das ist jetzt weg...

rainyx
Beiträge: 261
Registriert: 24.10.2004 20:37
Contact:

Quickimasta AnSi

Beitrag von rainyx » 09.08.2007 20:46

Genau das, deshalb auch Professorenzitate in Anführungsstrichen.
Always learn from history, to be sure you make the same mistakes again

Gesperrt

Zurück zu „Dieses Portal“