userbereich aufräumen

Informationen, Anregungen, Beschwerden
stth
Beiträge: 978
Registriert: 10.12.2003 22:05
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

userbereich aufräumen

Beitrag von stth » 23.05.2007 16:24

nachdem hier schon tausendmal der vorschlag kam, irgendwelche bereiche aufzuräumen würd ich das jetzt mal für den userbereich vorschlagen.

also löscht mal schön die ganzen user die nur am spammen, flamen und provozieren sind.
"jeden tag nen unqualifizierten kommentar" hab ich bei den fadfindern gelernt

Fipps der Affe
Beiträge: 318
Registriert: 26.02.2005 23:41

userbereich aufräumen

Beitrag von Fipps der Affe » 23.05.2007 18:46

Fangen wir am besten gleich mit dir an, du Held!:madhop:
Ich könnte im Leben viel erreichen, wenn ich nicht so saubescheuert wäre!

sook_netaction
Beiträge: 332
Registriert: 21.11.2004 16:49
Contact:

userbereich aufräumen

Beitrag von sook_netaction » 23.05.2007 20:44

Damit sie sich unter neuem/alten Namen wieder neu anmelden????
Was man verbietet, überlebt trotzdem, oder so ähnlich.
Erfolg verführt / Ehrgeiz verblendet / Eitelkeit vernichtet / Erkenntnis kann die Hölle sein


stth
Beiträge: 978
Registriert: 10.12.2003 22:05
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

userbereich aufräumen

Beitrag von stth » 23.05.2007 23:09

fips.... war klar

sook.... das ist leider das problem
"jeden tag nen unqualifizierten kommentar" hab ich bei den fadfindern gelernt

Benutzeravatar
schwarze Pest
Beiträge: 929
Registriert: 25.11.2003 12:19
Contact:

userbereich aufräumen

Beitrag von schwarze Pest » 24.05.2007 06:42

Einfach löschen wer z.B. nen Jahr inaktiv war!
Der beliebteste Fehler von Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der,
dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschaetzen.
Douglas Adams
mein System

Fster
Beiträge: 87
Registriert: 04.08.2004 08:14

userbereich aufräumen

Beitrag von Fster » 24.05.2007 07:39

vor angst, gleich ma schnell wieder angemeldet...puuh glück gehabt :-O

andi
Beiträge: 508
Registriert: 10.09.2006 18:17
Contact:

userbereich aufräumen

Beitrag von andi » 24.05.2007 08:33

[quote=stth]also löscht mal schön die ganzen user die nur am spammen, flamen und provozieren sind.[/quote]

Deine Mutter!

stth
Beiträge: 978
Registriert: 10.12.2003 22:05
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

userbereich aufräumen

Beitrag von stth » 25.05.2007 06:48

gut. erster kandidat ist andi. fster macht auch keinen unbeteiligten eindruck d:
"jeden tag nen unqualifizierten kommentar" hab ich bei den fadfindern gelernt

andi
Beiträge: 508
Registriert: 10.09.2006 18:17
Contact:

userbereich aufräumen

Beitrag von andi » 25.05.2007 14:42

Dumme Vorschläge scheinen ja sehr in zu sein, also frage ich mal vorsichtig was das ganz genau bringen soll: Was soll das ganz genau bringen?

meddle
Beiträge: 487
Registriert: 18.10.2004 17:46
Contact:

userbereich aufräumen

Beitrag von meddle » 26.05.2007 07:17

@selinaz: aber welchen der Flachzangen-Jahrgänge meinst du bloß? Es sind so viele :O

stth
Beiträge: 978
Registriert: 10.12.2003 22:05
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

userbereich aufräumen

Beitrag von stth » 26.05.2007 08:57

ja andi, von dir geht das verbliebene niveau im forum aus

selinaz: selbst urvölker zählen bis 2 und erst alles ab 3 ist viele... womit die frage nach dem flachzangenjahrgang auch bestätigt hat... an alle nichttypischen vertreter der 2004er sorry, aber beschwehrt euch 2 posts weiter oben...

ihr seid es!

aber back to topic...

¤: no post w-o edit
"jeden tag nen unqualifizierten kommentar" hab ich bei den fadfindern gelernt

andi
Beiträge: 508
Registriert: 10.09.2006 18:17
Contact:

userbereich aufräumen

Beitrag von andi » 26.05.2007 10:35

[quote=stth]ja andi, von dir geht das verbliebene niveau im forum aus[/quote]

Schön, dass du es endlich kapiert hast. [:]

BÄHRBER
Beiträge: 40
Registriert: 11.06.2007 21:49

userbereich aufräumen

Beitrag von BÄHRBER » 12.06.2007 16:07

Löscht endlich den Affen! Der hat es absolud nicht verdient, hier weiter sein Unwesen zu treiben. andi kann auch verschwinden und noch einige andere.
Gut finde ich meddle und solche Leute, die sich was dabei denken, wenn sie es hier Schreiben. Es gibt aber fiele hier, die mir nicht sehr sympatisch sind.

fabian
Beiträge: 2283
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Contact:

userbereich aufräumen

Beitrag von fabian » 12.06.2007 16:15

[quote]Löscht endlich den Affen! Der hat es absolud nicht verdient, hier weiter sein Unwesen zu treiben. andi kann auch verschwinden und noch einige andere.
Gut finde ich meddle und solche Leute, die sich was dabei denken, wenn sie es hier Schreiben. Es gibt aber fiele hier, die mir nicht sehr sympatisch sind.[/quote]
Schlechter Trollversuch.
Le Netaction est mort, vive le Netaction !

heg86
Beiträge: 216
Registriert: 31.01.2006 19:23
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

userbereich aufräumen

Beitrag von heg86 » 12.06.2007 16:37

[quote]absolud[/quote]
[quote]fiele[/quote]

Schlechter Rechtschreibversuch.

BÄHRBER
Beiträge: 40
Registriert: 11.06.2007 21:49

userbereich aufräumen

Beitrag von BÄHRBER » 12.06.2007 17:22

Ich raff das grad nicht. Seid ihr hier nur auf rumspinnen aus? Bleibt doch mal ernst. Wegen ein paar Rechtschreibfehlern ist meine Meinung noch nicht falsch. Fabian ist genau so ein Kandidat. Kann man denn dieses Forum überhaubt noch ernst nehmen? Denkt mal drüber nach!:-)

MartinZippel
Beiträge: 1543
Registriert: 02.11.2005 19:16
Name: Martin Zippel
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Püchau
Contact:

userbereich aufräumen

Beitrag von MartinZippel » 12.06.2007 19:29

Wenn alle so drauf wären wie du, wär das ein scheiß langweiliges Forum und es würde kaum noch besucht. Wenn wichtige Dinge zu lächerlich gemacht werden ist das nicht ok, aber das hält sich hier doch noch in Grenzen.

andi
Beiträge: 508
Registriert: 10.09.2006 18:17
Contact:

userbereich aufräumen

Beitrag von andi » 12.06.2007 20:24

[quote=BÄHRBER]Löscht endlich den Affen! Der hat es absolud nicht verdient, hier weiter sein Unwesen zu treiben. andi kann auch verschwinden und noch einige andere. [/quote]

Deine Mudder!

luna
Beiträge: 745
Registriert: 21.01.2004 15:27
Geschlecht: weiblich
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Bachelor
Contact:

userbereich aufräumen

Beitrag von luna » 12.06.2007 21:08

lasst doch die karteileichen...
das nimmt doch bestimmt ni soviel serverplatz weg.. oder?
Gebäude- und Infrastrukturmanager
-------------------------------------------------

In Statik immer nur Einsen bekommen...
und im Zwischenzeugnis ne 1,5

Saddam-at-home
Beiträge: 496
Registriert: 01.02.2004 16:57
Contact:

userbereich aufräumen

Beitrag von Saddam-at-home » 13.06.2007 08:15

Also wenn ihr schon unbedingt was tun wollt für eine bessere Welt, dann hebt doch mal die ganzen Kippen und Kaugummis von den Gehwegen auf. =)
There is an old saying about making money in Israel: If you want to leave Israel with a million bucks, start with two million.

Benutzeravatar
AnSi
Beiträge: 1072
Registriert: 11.12.2003 20:05
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor

userbereich aufräumen

Beitrag von AnSi » 13.06.2007 10:25

[quote]Kann man denn dieses Forum überhaubt noch ernst nehmen?[/quote]
Nö. Aber sei froh, dass hier was los ist.
Um das mal klar zu sagen: Hier werden keine User gelöscht, solange sie nicht rapide gegen die Regeln verstoßen. Das Löschen von Usern geht gegen die Philosophie von NetAction (und das weiß ich sehr genau). Also bemüht euch erst gar nicht.

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

userbereich aufräumen

Beitrag von MrGroover » 13.06.2007 12:14

[quote]Das Löschen von Usern geht gegen die Philosophie von NetAction[/quote]
Du hast aber schon lang nix mehr mim nA zu tun gehabt, oder? Mich hatte er schon mal gefragt, die ganzen inaktiven Nutzer zu löschen. Dazu hatte ich aber keine Lust, weil man dafür hätte wieder extra Sachen schreiben müssen um den Leuten erstens ne Mail zu schicken und wenn nix zurück kommt, die dann auch zu löschen. Und genau aus dem Grund muss sich hier keiner Sorgen machen, seinen Account zu verlieren, wenn er länger nicht mehr angemeldet ist/war.
Außerdem, dem nA ist das jetzt wohl auch mehr oder minder egal...

Fipps der Affe
Beiträge: 318
Registriert: 26.02.2005 23:41

userbereich aufräumen

Beitrag von Fipps der Affe » 13.06.2007 21:21

[quote]Löscht endlich den Affen! [/quote]
Ich hab Angst! Der Berber macht mich fertig.
Ich könnte im Leben viel erreichen, wenn ich nicht so saubescheuert wäre!

Benutzeravatar
AnSi
Beiträge: 1072
Registriert: 11.12.2003 20:05
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor

userbereich aufräumen

Beitrag von AnSi » 13.06.2007 23:36

[quote]Du hast aber schon lang nix mehr mim nA zu tun gehabt, oder?[/quote]
Stimmt. Ich hatte ihm ja schonmal den Vorschlag gemacht (vor langer Zeit) und da hat er mir seine Einwände erklärt...

PS: Glückwunsch zum 3000. Post.

Benutzeravatar
netAction
Beiträge: 1955
Registriert: 30.10.2003 17:04
Name: Thomas Schmidt
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor
Wohnort: Berlin
Contact:

userbereich aufräumen

Beitrag von netAction » 14.06.2007 09:44

Das letzte Wort hat in jedem Falle MrGroover.
- Editiert von netAction am 14.06.2007, 16:26 -

Gesperrt

Zurück zu „Dieses Portal“