Hilfe

Informationen, Anregungen, Beschwerden
BÄHRBER
Beiträge: 40
Registriert: 11.06.2007 21:49

Hilfe

Beitrag von BÄHRBER » 05.07.2007 22:54

Ich werde in diesem Forum ständig beleidigt. Es ist doch keine schöne Sache, wenn man so beschimft wird. Kann da jemand was machen?

stth
Beiträge: 978
Registriert: 10.12.2003 22:05
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Hilfe

Beitrag von stth » 06.07.2007 07:28

was können denn die anderen dafür, dass du lehramt bist? ;-)
"jeden tag nen unqualifizierten kommentar" hab ich bei den fadfindern gelernt

Benutzeravatar
AnSi
Beiträge: 1072
Registriert: 11.12.2003 20:05
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor

Hilfe

Beitrag von AnSi » 06.07.2007 16:50

Ich habe mir mal deine Posts reingezogen, um die Ursache für deine Qualen zu finden und mir sind spontan 2 Ursachen aufgefallen, warum so viele auf dir rumhacken:

1. Spielst du das große Moralapostel. In fast jedem Post kritisierst du irgendjemand. Jetzt wunderst du dich, warum du dich unbeliebt machst?

Zu 2. zitiere ich dich:
[quote]Begrif
absolud
fiele
sympatisch
überhaubt
wetut
prodozieren
gelinkt
leit
beträge gelöst wurden
Behantlung
Ideot
kenen gelernt
gipt
warscheinlich
Deutschlererin[/quote]

Benutzeravatar
netAction
Beiträge: 1955
Registriert: 30.10.2003 17:04
Name: Thomas Schmidt
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor
Wohnort: Berlin
Contact:

Hilfe

Beitrag von netAction » 06.07.2007 17:00

Das ist ja sehr nett, dass du ihm ernsthaft Hilfestellungen gibst.

Master of Desaster
Beiträge: 259
Registriert: 25.11.2003 17:51
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2003

Hilfe

Beitrag von Master of Desaster » 06.07.2007 17:04

[quote=AnSi]
absolud
fiele
sympatisch
überhaubt
wetut
prodozieren
gelinkt
leit
beträge gelöst wurden
Behantlung
Ideot
kenen gelernt
gipt
warscheinlich
Deutschlererin[/quote]
[quote=BÄHRBER] beschimft [/quote]

Ein Glück du machst kein Lehramt für Deutsch! :-O:-O:-O
Two sounds are better then ONE

ToWag
Beiträge: 386
Registriert: 30.05.2004 11:01
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Hilfe

Beitrag von ToWag » 06.07.2007 18:49

Eigentlich sollten alle froh sein, dass es BÄHRBER gibt. Er unterhält das Forum quasi im Alleingang. Gegen ihn ist andi doch ein armes Würstchen.
BB (wie er inoffiziell heisst), mach weiter, Jung!

Fipps der Affe
Beiträge: 318
Registriert: 26.02.2005 23:41

Hilfe

Beitrag von Fipps der Affe » 06.07.2007 19:49

[quote]Das ist ja wohl keine ernsthafte Antwort in diesem Thema. Lass es einfach, Affe. Dich will hier keiner. Du bist so blöd, dass es schon wetut.[/quote]
Wer beleidigt denn hier andere Leute (bzw.Affen)? Wer aggressiv auftritt muß mit Gegenangriffen rechnen, BB. Ich mußte mir auch schon genug anhören, war dabei aber auch immer selbst schuld, weil ich Mist geschrieben hatte.
Ich könnte im Leben viel erreichen, wenn ich nicht so saubescheuert wäre!

stth
Beiträge: 978
Registriert: 10.12.2003 22:05
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Hilfe

Beitrag von stth » 06.07.2007 22:04

na dann fieps... einsicht ist der erste schritt zur besserung
"jeden tag nen unqualifizierten kommentar" hab ich bei den fadfindern gelernt

BÄHRBER
Beiträge: 40
Registriert: 11.06.2007 21:49

Hilfe

Beitrag von BÄHRBER » 06.07.2007 23:13

Ich seh ja ein, dass meine Rechtschreibung machmal zu wünschen übrich lässt. Bei manchen von den Wörten würde mir aber jetzt auch nicht einfallen, was da falsch sein soll. Manches sind auch nur Tipfehler.

@Fipps: Ich muss mich bei dir entschuldigen, hab da wohl etwas überreagiert. Ich war nur manchmal sehr wütent auf dich, weil du solchen Dreck schreibst. In Wirklichkeit bist du bestimmt ein netter Kerl. Weißt du eigendlich wirklich nicht, was eine Frau ist? Ich wusste das schon in der Grundschule, aber ich bin eben auch sehr klug.

Master of Desaster
Beiträge: 259
Registriert: 25.11.2003 17:51
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2003

Hilfe

Beitrag von Master of Desaster » 07.07.2007 12:38

:lol: :lol:
Oh, Mann!!! Ich schweiß mich gleich wieder weg.
Das scheint ja wieder ne lustiger Fred zu werden.

[quote=DerKassierer]
Eigentlich sollten alle froh sein, dass es BÄHRBER gibt. Er unterhält das Forum quasi im Alleingang.
[/quote]
Da haste recht. Sehr amüsant die Freds mit BÄHBER.

@BÄHRBER: Du solltest nicht alles so ernst nehmen was einige hier schreiben.
Wenn man deine Postings so ließt, wirkst du so als wärst du ein Typ der ordnungsliebend ist, alles sehr genau und ernst nimmt. Ich stell mir gerade vor da kommt einer in Hörsaal und legt vor jeder Vorlesung erstmal seine Stifte fein säuberlich in einer Reihe nebeneinader hin.
Naja. Ordnung muss sein und genau sollte man auch arbeiten, aber nicht alles so ernst nehmen.

Und wie Fipps schon sagt. Wer austeilt muss auch einstecken können.

Was die Rechtschreibung angeht. Tippfehler macht jeder. Bei dir is aber schon mächtig viel.
Es gibt ja auch Leute mit Legasthenie. Denen kann ich nur meinen größten Respekt zollen, bei der Wahl eines solchen Studienfaches. Das Studium ist schon schwer genug und wird dadurch nicht einfacher.

Ansonsten bleib so und mach weiter!! :-)



\"Denn alles ist schon perfekt. Aber nicht akkurat!\"
Two sounds are better then ONE

Fipps der Affe
Beiträge: 318
Registriert: 26.02.2005 23:41

Hilfe

Beitrag von Fipps der Affe » 07.07.2007 12:43

[quote]Weißt du eigendlich wirklich nicht, was eine Frau ist?[/quote]
Doch, der Grund allen Übels auf dieser Welt, das schlimmste, was einem begegnen kann, das ist eine Frau! Das war meine Definition. Eine offizielle findet sich hier
Ich könnte im Leben viel erreichen, wenn ich nicht so saubescheuert wäre!

Benutzeravatar
AnSi
Beiträge: 1072
Registriert: 11.12.2003 20:05
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor

Hilfe

Beitrag von AnSi » 07.07.2007 13:47

[quote]Doch, der Grund allen Übels auf dieser Welt, das schlimmste, was einem begegnen kann, das ist eine Frau![/quote]
Schwul?

Fipps der Affe
Beiträge: 318
Registriert: 26.02.2005 23:41

Hilfe

Beitrag von Fipps der Affe » 07.07.2007 14:12

[quote]Schwul?[/quote]
Ne, du etwa? Oder stehst du vielleicht auf Affen? ...... Oh Gott, ich sehe gerade, du bist ja eine Frau!!! Sowas hab ich ja noch nie erlebt. Du machst mich echt wahnsinnig.:love:
Ich könnte im Leben viel erreichen, wenn ich nicht so saubescheuert wäre!

Psychodoc
Beiträge: 938
Registriert: 12.11.2003 20:29
Contact:

Hilfe

Beitrag von Psychodoc » 07.07.2007 15:40

[quote]Ich werde in diesem Forum ständig beleidigt. Es ist doch keine schöne Sache, wenn man so beschimft wird. Kann da jemand was machen?[/quote]

... und das nach nur 27 Posts... *respekt*, das muss man erstmal schaffen...

Nimm Dir mal ein Beispiel an der Schakkeline... die wird auch von vielen nicht gemocht... und rotzt darauf ;)

Vieles, was viele hier schreiben ist auch einfach nur Ironie, das darfste nicht so genau nehmen...

...kann da jemand was machen ?
Klar... alle zivil wegen Beleidigung verklagen ;) ... oder die Leute kennen lernen, wenn du nämlich das Gesicht hinter dem Usernamen kennst, denkste ganz anders über deren Kommentare!!!

ToWag
Beiträge: 386
Registriert: 30.05.2004 11:01
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Hilfe

Beitrag von ToWag » 07.07.2007 16:01

[quote]... oder die Leute kennen lernen, wenn du nämlich das Gesicht hinter dem Usernamen kennst, denkste ganz anders über deren Kommentare!!![/quote]

Dann kommt nämlich nur noch Mitleid auf.

BÄHRBER
Beiträge: 40
Registriert: 11.06.2007 21:49

Hilfe

Beitrag von BÄHRBER » 07.07.2007 16:55

Gut, ich fühle mich bestätigt, auch auf Grund der Umfrageergebnissen. Ich sehe ein, daß man hier nicht immer alles so ernst nehmen kann, was die Leute schreiben. Ich danke euch für eure ehrliche Meinung.

@Fipps: Bist du wirklich in AnSi verliebt, oder ist das wieder nur Spaß?

Fipps der Affe
Beiträge: 318
Registriert: 26.02.2005 23:41

Hilfe

Beitrag von Fipps der Affe » 08.07.2007 10:34

[quote]oder die Leute kennen lernen, wenn du nämlich das Gesicht hinter dem Usernamen kennst, denkste ganz anders über deren Kommentare!!![/quote]
Psychodoc, dein Gesicht ist doch in deinem Avatar abgebildet. Komisch, daß ich dich an der Uni noch nie gesehen habe, müßtest ja einentlich auffallen.

[quote]@Fipps: Bist du wirklich in AnSi verliebt, oder ist das wieder nur Spaß?[/quote]
Nein, seit ich hier im Forum den ersten Post von ihr gelesen habe denke ich nur noch an si (Wortspiel). Tja, BÄHRBER, so ist das nunmal.:dreh:
Ich könnte im Leben viel erreichen, wenn ich nicht so saubescheuert wäre!

Psychodoc
Beiträge: 938
Registriert: 12.11.2003 20:29
Contact:

Hilfe

Beitrag von Psychodoc » 08.07.2007 12:47

[quote]Psychodoc, dein Gesicht ist doch in deinem Avatar abgebildet. Komisch, daß ich dich an der Uni noch nie gesehen habe, müßtest ja einentlich auffallen.[/quote]

das liegt daran, dass ich mein Gesicht immer ganz geschickt und unauffällig unter einer Papier-Tüte verstecke...

also Augen auf: [img]http://www.dafhs.org/pix/akt/achim.jpg[/img]

Benutzeravatar
AnSi
Beiträge: 1072
Registriert: 11.12.2003 20:05
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor

Hilfe

Beitrag von AnSi » 08.07.2007 13:13

[quote]Psychodoc, dein Gesicht ist doch in deinem Avatar abgebildet. Komisch, daß ich dich an der Uni noch nie gesehen habe, müßtest ja einentlich auffallen.
[/quote]
Keine Angst, sein Gesicht ist in echt zwar hübsch anzusehen aber unauffällig!

Rumpelstilzchen
Beiträge: 154
Registriert: 07.07.2007 09:59

Hilfe

Beitrag von Rumpelstilzchen » 08.07.2007 14:40

[quote=BÄHRBER]@Fipps: Bist du wirklich in AnSi verliebt, oder ist das wieder nur Spaß?[/quote]
lol
ich bin toll.

fabian
Beiträge: 2283
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Contact:

Hilfe

Beitrag von fabian » 08.07.2007 23:13

[quote]das liegt daran, dass ich mein Gesicht immer ganz geschickt und unauffällig unter einer Papier-Tüte verstecke...[/quote]

Hast Du heute schon einen Apfel gegessen?
Le Netaction est mort, vive le Netaction !

BÄHRBER
Beiträge: 40
Registriert: 11.06.2007 21:49

Hilfe

Beitrag von BÄHRBER » 10.07.2007 14:29

Wer hatt bei der Umfrage drüben mit \"So ein Idiot\" gestimmt? Ich würde diesen Leuten gerne mal persönlich meine Meinung sagen.

Fipps der Affe
Beiträge: 318
Registriert: 26.02.2005 23:41

Hilfe

Beitrag von Fipps der Affe » 10.07.2007 14:34

Ich wars nicht, hab gestimmt \"Er kann nichts dafür...\".
Du mußt dich da eher beim Autor der Umfrage beschweren, denn wenn es eine Antwortmöglichkeit gibt, ist es fast sicher, daß sie auch von irgendwelchen Leuten gewählt wird.
Ich könnte im Leben viel erreichen, wenn ich nicht so saubescheuert wäre!

MartinZippel
Beiträge: 1543
Registriert: 02.11.2005 19:16
Name: Martin Zippel
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Püchau
Contact:

Hilfe

Beitrag von MartinZippel » 10.07.2007 15:10

Ich glaub eher nicht, dass BÄHRBER ein Mensch ist, der ET-Lehramt studiert. Diese Rechtschreibfehler sind doch völlig ohne System. Ich glaub eher, dass sich ein besonders lustiger Mensch einen zweiten Account (oder seinen 23....) zugelegt hat. naya, lustich ißt es alemahl.

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 927
Registriert: 10.02.2005 16:07
Name: Sebastian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Hilfe

Beitrag von Hoffi » 10.07.2007 15:50

[quote=BÄHRBER]Wer hatt bei der Umfrage drüben mit \"So ein Idiot\" gestimmt? Ich würde diesen Leuten gerne mal persönlich meine Meinung sagen.[/quote]

dann komm bei mir vorbei..
Lieber spät als nie!
Ich denke also bin ich..

Ich stand bis zum Hals in der Scheiße,da sprach eine Stimme zu mir:\"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!\"
Ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer..

Gesperrt

Zurück zu „Dieses Portal“