Neuer DNS

Informationen, Anregungen, Beschwerden
Gesperrt
MrGroover
Name: Micha
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Neuer DNS

Beitrag von MrGroover » 30.07.2007 20:18

Bitte die aktuelle News zum Thema neuer DNS beachten. Notiert euch am besten die IP des Servers, falls ihr in den nächsten Stunden Probleme habt, via Domain aufs Portal zuzugreifen. Mit der IP kommt ihr noch drauf, der Server ist noch da, nur weiß es euer DNS nicht unbedingt.
Die IP des Servers: 78.47.243.101.
Wenn mit den DNS alles wieder geht, dann wird das wieder umgestellt, ihr müsst eure Bookmarks/Links also nicht komplett ändern. Es ist nur ein temporäres Problem, sofern es bei euch auftritt.

MadCyborg

Neuer DNS

Beitrag von MadCyborg » 31.07.2007 20:17

...lustig, ich les das jetzt, nachdem ich das forum einen ganzen tag nicht erreicht habe...ich wusste nichts mit mir anzufangen...wer kommt für die seelischen schäden auf?

Frankynstone

Neuer DNS

Beitrag von Frankynstone » 01.08.2007 20:02

LOL, nee, für die Schäden kommt keiner auf, warum sind die Leute nur so internetsüchtig, seht ihr das von mir? Wahrscheinlich ja ;-)

Ich hab die Domain eingegeben und auf einmal stant oben genannte IP da und ich war nicht eingeloggt, ok, kein Problem, wollte nur lesen, nicht schreiben. Jetzt bin ich auf einmal wieder eingeloggt. Lustige Aktion.

Und das beste ist, ich les es auch erst jetzt.
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.

MrGroover
Name: Micha

Neuer DNS

Beitrag von MrGroover » 01.08.2007 22:13

Ja, ich schrieb ja, ich würde es heute wieder umstellen und habe es getan. Dass du nicht eingeloggt bist, wenn du die Seite statt via Domain via IP aufrufst ist nur ein Sicherheitsfeature deines Browsers...

Gesperrt

Zurück zu „Dieses Portal“