Seite 1 von 1

Neuer DNS

Verfasst: 30.07.2007 20:18
von MrGroover
Bitte die aktuelle News zum Thema neuer DNS beachten. Notiert euch am besten die IP des Servers, falls ihr in den nächsten Stunden Probleme habt, via Domain aufs Portal zuzugreifen. Mit der IP kommt ihr noch drauf, der Server ist noch da, nur weiß es euer DNS nicht unbedingt.
Die IP des Servers: 78.47.243.101.
Wenn mit den DNS alles wieder geht, dann wird das wieder umgestellt, ihr müsst eure Bookmarks/Links also nicht komplett ändern. Es ist nur ein temporäres Problem, sofern es bei euch auftritt.

Neuer DNS

Verfasst: 31.07.2007 20:17
von MadCyborg
...lustig, ich les das jetzt, nachdem ich das forum einen ganzen tag nicht erreicht habe...ich wusste nichts mit mir anzufangen...wer kommt für die seelischen schäden auf?

Neuer DNS

Verfasst: 01.08.2007 20:02
von Frankynstone
LOL, nee, für die Schäden kommt keiner auf, warum sind die Leute nur so internetsüchtig, seht ihr das von mir? Wahrscheinlich ja ;-)

Ich hab die Domain eingegeben und auf einmal stant oben genannte IP da und ich war nicht eingeloggt, ok, kein Problem, wollte nur lesen, nicht schreiben. Jetzt bin ich auf einmal wieder eingeloggt. Lustige Aktion.

Und das beste ist, ich les es auch erst jetzt.

Neuer DNS

Verfasst: 01.08.2007 22:13
von MrGroover
Ja, ich schrieb ja, ich würde es heute wieder umstellen und habe es getan. Dass du nicht eingeloggt bist, wenn du die Seite statt via Domain via IP aufrufst ist nur ein Sicherheitsfeature deines Browsers...