Seite 1 von 1

Jabber in Profilinfo

Verfasst: 16.02.2008 11:02
von kay
Hey!

Man kann ja nun sämtliche Protokolle in das eigene Profil eintragen. Bis auf das interessanteste: Jabber. Mir fehlt das! ;)

Jabber in Profilinfo

Verfasst: 16.02.2008 11:09
von MadCyborg
gleichfalls

Jabber in Profilinfo

Verfasst: 16.02.2008 11:16
von FruF
kannst doch einfach bei nem andren feld reinschreiben ...
Also das Feld zu erstellen wird nich das problem sein, nur ob nen onlinecheck wie bei dem tollen icq dingens und so klappt is fraglich

Jabber in Profilinfo

Verfasst: 16.02.2008 16:53
von Psychodoc
ich fänds einfacher wenn ihr beiden einfach Euer Programm wechseln würdet...

vielleicht habt ihr ja hier:
http://www.exmatrikulationsamt.de/index ... 1047841273

mehr Erfolg... :-O:-O:-O

Ist heute der wir spamen alle Foren mit wir wollen Jabber haben Tag ?

...
Ich will auch ein Feld für meinen YouPorn.com , Youtube, MySpace, Ebay, Prüfungsnummern sonstwas Account...

Jabber in Profilinfo

Verfasst: 16.02.2008 17:02
von fabian
Jabber. Das klingt nach Sabber.

Jabber in Profilinfo

Verfasst: 16.02.2008 17:04
von heino
Ich hätte gern ein Feld, wo ich eintragen kann wie alt meine Oma ist.

Jabber in Profilinfo

Verfasst: 16.02.2008 17:15
von Fipps der Affe
Ich hätte gern ein Feld mit der Anzahl meiner Wählerstimmen.

Jabber in Profilinfo

Verfasst: 16.02.2008 18:11
von sook_netaction
[quote]Ich hätte gern ein Feld mit der Anzahl meiner Wählerstimmen.[/quote]

Welche Wähler? :-O Meinst die von Barack?

Jabber in Profilinfo

Verfasst: 16.02.2008 22:55
von FruF
Willste auch nen ROTEs Feld mit deinem schrumpfenden Vermögen ?

Jabber in Profilinfo

Verfasst: 17.02.2008 00:39
von MrGroover
Sämtliche Protokolle ist ja so auch nicht richtig... Entweder kommt keines von den anderen (sehr wahrscheinlich) oder alle (sehr unwahrscheinlich).

Jabber in Profilinfo

Verfasst: 17.02.2008 19:01
von Psychodoc
@Mr G: wie wäre es mit einem Kompromiss ( ich weiss nicht ob mans einfach realisieren kann):
Entweder ein Auswahlfeld in dem dann alle* Protokolle ausgewählt werden können oder ein \"freies\" Feld, so dass jeder eintragen kann was er will, z.b. \"Kontoguthaben\": 0 oder so ;) oder eben \"Omas Alter\": 121 ...



*= alle rel. bekannten Protokolle

Jabber in Profilinfo

Verfasst: 17.02.2008 21:50
von MrGroover
So ein Feld haben wir doch schon... Bei dir steht da \"Forums-Spaßvogel\" drin...