[Biete] WG- Zimmer

Kaufen/Verkaufen
volleybienchen
Beiträge: 8
Registriert: 02.12.2006 17:24
Contact:

[Biete] WG- Zimmer

Beitrag von volleybienchen » 02.12.2006 17:28

Biete Wg-Zimmer in 2er WG in Löbtau. san. Altbau, 3, Etg mit Garten hinterm Haus. Zimmer ist ca. 16m² groß. Teppich ist drin. Ansonsten haben wir eine Küche mit Geschirrspüler und Herd. Alles ist voll ausgestattet. Zu beziehen wäre das Zimmer so Februar/ März (verhandlungssache) und es fallen monatlich 187,5Euro Miete (inkl. NK, Internet über Wlan und Strom)an. Einfach anrufen unter 0176-23912572 bei Maria und vorbeischaun.

Zu mir ist noch zu sagen, dass ich gerne koche, Motorrad fahre, ein Aquarium besitze und Maschinenbau studiere.

andi
Beiträge: 508
Registriert: 10.09.2006 18:17
Contact:

[Biete] WG- Zimmer

Beitrag von andi » 02.12.2006 17:59

.. und sehr ruhig gelegen, am Annenfriedhof. ;-)

Blueskye
Beiträge: 22
Registriert: 25.01.2006 22:25
Contact:

[Biete] WG- Zimmer

Beitrag von Blueskye » 03.12.2006 11:14

tut hier nix zur sache.. aber was fährst du für ein motorrad?
There are only 10 types of people.. those who understand binary and those who don\'t!!!!

andi
Beiträge: 508
Registriert: 10.09.2006 18:17
Contact:

[Biete] WG- Zimmer

Beitrag von andi » 03.12.2006 11:57

Wieso tut denn die Lage nichts zur Sache?

[quote]was fährst du für ein motorrad?[/quote]
... ein Schnatterienchen. :-O
- Editiert von andi am 03.12.2006, 12:45 -

volleybienchen
Beiträge: 8
Registriert: 02.12.2006 17:24
Contact:

[Biete] WG- Zimmer

Beitrag von volleybienchen » 03.12.2006 14:48

also wohne nich direkt am annenfriedhof. halt in löbtau nich glei an der kesselsdorfer. is schön ruhig bei uns hinten.

woher kennstn mich andi?

ich fahr ne kawasaki zephyr ne 550er in rot.

Olaf Römer
Beiträge: 525
Registriert: 14.07.2004 18:57
Contact:

[Biete] WG- Zimmer

Beitrag von Olaf Römer » 03.12.2006 14:54

Und wie ist sonst so das Fahrgestell*?

* Provokante Mehrdeutigkeiten sind Zufall oder gewollt ..

volleybienchen
Beiträge: 8
Registriert: 02.12.2006 17:24
Contact:

[Biete] WG- Zimmer

Beitrag von volleybienchen » 03.12.2006 20:59

unterhalb des halses bis übern Bauch soll das laut Aussagen anderer ganz ansehnlich sein.

Ansonsten gilt :

Wie erlangt man die Aufmerksamkeit eines Mannes:
Komm nackt und bring Essen mit.

Und kochen kann ich definitiv und mache das auch sehr häufig und gerne. Und das ist schon viiieeel wert.

almsen
Beiträge: 152
Registriert: 11.10.2005 11:14
Contact:

[Biete] WG- Zimmer

Beitrag von almsen » 04.12.2006 09:26

in dem forum kommt eh nix bei raus! außer jmd schreibt dir ne pm
Ich will die Embryonen abstoßen, du willst forschen, also läuft jetzt was oder rasierst du mir die Eier?

volleybienchen
Beiträge: 8
Registriert: 02.12.2006 17:24
Contact:

[Biete] WG- Zimmer

Beitrag von volleybienchen » 04.12.2006 09:59

schon klar, aber ein versuch isses wert.

ich hätt gern nich so ne flachfeile als mitbewohner... *heul

Benutzeravatar
FruF
Beiträge: 536
Registriert: 13.10.2006 16:29
Name: The FruF
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: De
Contact:

[Biete] WG- Zimmer

Beitrag von FruF » 04.12.2006 10:32

... Fast wär ich der neue ...
Ich hab heute NAcht geträumt dass mein Mitbewohner von Sonstewas gekillt wird.
Und kurz bevor ich aufwache denk ich \"volleybienchen\" Das wärs ...
Und als ich in sein zimmer gehe is der gar nich tot ... pennt seelenruhig ... die versuchung war gross!!!
Pech Biene )=/

Gruss FruF
Bild

Psychodoc
Beiträge: 938
Registriert: 12.11.2003 20:29
Contact:

[Biete] WG- Zimmer

Beitrag von Psychodoc » 04.12.2006 11:44

[quote]... Fast wär ich der neue ...
Ich hab heute NAcht geträumt dass mein Mitbewohner von Sonstewas gekillt wird.
Und kurz bevor ich aufwache denk ich \"volleybienchen\" Das wärs ...
Und als ich in sein zimmer gehe is der gar nich tot ... pennt seelenruhig ... die versuchung war gross!!!
Pech Biene )=/

Gruss FruF[/quote]

Fruf, du wirs als Terror- bzw. Amoklauf-verdächtig eingestuft und stehst ab sofort unter Beobachtung der Foren Top 10 User...


Ich fasse mal zusammen: Volleybienchen = Maria = weiblich, aber: studiert Maschinenbau ( könnte mir also TM1 beibringen) und sucht für ihre WG (2-er WG... == quasi Beziehung) einen Mitbewohner ( = männlich) im E-Techniker-Forum...
... wie wärs erstmal mit einem Foto, bevor wir uns auf einen solch folgenreichen ( Hochzeit, Schwangerschaft, AIDS ? ) Umzug einlassen..., ich meine: was hast du noch zu bieten ausser einer günstigen,ruhigen Wohnung mit Internet ( das reicht vielleicht für nen Informatiker, aber nur wenn sein Zimmer kein Fenster hat)...
... wir wollen schlagkräftige Argumente sehen ;) ...

... wir wissen, dass du verzweifelt bist, sonst würdest du nicht allen E-Technikern deine Handynummer geben ;)

Edit: [quote]Zu mir ist noch zu sagen, dass ich gerne koche, Motorrad fahre, ein Aquarium besitze[/quote] das klingt ja schon sympatisch...

Edit2: ich suche weder ne Frau noch ne Wohnung...

Benutzeravatar
schwarze Pest
Beiträge: 929
Registriert: 25.11.2003 12:19
Contact:

[Biete] WG- Zimmer

Beitrag von schwarze Pest » 04.12.2006 13:22

@volleybienchen:
Willst du wirklich solche Jungs???
Die hängen an deinem Bein wenn du dich kurz umschaust!
ICh bin fast versucht, aber ich muss sagen für nen halbes Jahr??? Muss vielleicht net sein!
Aber nur so nebenbei:
Das Motorrad macht mich neidisch und neugierig und das Kochenfind ich cool, da ich das auch gern mach!

ABER: oben die Nachricht lässt ja fast die Vermutung aufkommen, dass du net nur nen Mitbewohner suchst sondern gleich eine Beziehung!
Oder war das nur ne Fangleine für arme fertige Studies unserer Richtung???
Der beliebteste Fehler von Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der,
dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschaetzen.
Douglas Adams
mein System

andi
Beiträge: 508
Registriert: 10.09.2006 18:17
Contact:

[Biete] WG- Zimmer

Beitrag von andi » 04.12.2006 13:43

[quote]ICh bin fast versucht, aber ich muss sagen für nen halbes Jahr??? Muss vielleicht net sein![/quote]

Verwechselst du das vielleicht mit dem Angebot am Brett vorm SCHOE?

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 927
Registriert: 10.02.2005 16:07
Name: Sebastian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

[Biete] WG- Zimmer

Beitrag von Hoffi » 04.12.2006 15:17

nee tut er nicht ich glaube er bezieht das drauf das er dann irgendwann ins Praktikum geht..
Lieber spät als nie!
Ich denke also bin ich..

Ich stand bis zum Hals in der Scheiße,da sprach eine Stimme zu mir:\"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!\"
Ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer..

almsen
Beiträge: 152
Registriert: 11.10.2005 11:14
Contact:

[Biete] WG- Zimmer

Beitrag von almsen » 04.12.2006 15:28

~

qed
Ich will die Embryonen abstoßen, du willst forschen, also läuft jetzt was oder rasierst du mir die Eier?

volleybienchen
Beiträge: 8
Registriert: 02.12.2006 17:24
Contact:

[Biete] WG- Zimmer

Beitrag von volleybienchen » 04.12.2006 16:32

ich such keine Beziehung. definitiv nich.

nun nochmal zur Frage, warum ich eigentlich hier poste: Ich habe prinzipiell KEINE Lust irgendeinen Spralikuwi bei mir wohnen zu haben.
Ich hätt halt a) gern nen Kerl, da ich es mit ner Frau nich aushalten tät und b) jemanden der was vernünftiges studiert.

Benutzeravatar
FruF
Beiträge: 536
Registriert: 13.10.2006 16:29
Name: The FruF
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: De
Contact:

[Biete] WG- Zimmer

Beitrag von FruF » 04.12.2006 17:01

das überzeugt
Und wenn ich eines Tages aufwache und Jako is weg melde ich mich sofort bei dir =)
ICh such auch was alles dings könntest du auch bei mir einziehen, so als raceh dafür das meine Freundin grad mit nem
andren typen zusammen zieht ...
Warum zu mir ? Ich wohne näher dran hab ne grosse badewanne =) und nen super herd.
Aber der NAchteil : Ein Zimmer (Jakos) wäre dann natürlich ... naja nett ausgedrückt \"verwunschen\" =)=)

Neee also tut mir leid !
Wenn du nich mitten im Semester fragen würdest säße ich jetzt schon neben dir =)

@ Psychodoc
Beobachtung ... is klar ich setzt euch auf die Liste ...
Wieder einer mehr der Meine Telefongespräche abhört ,. hach
Bild

IrishFish
Beiträge: 146
Registriert: 12.10.2005 15:20
Contact:

[Biete] WG- Zimmer

Beitrag von IrishFish » 04.12.2006 17:40

[quote] ... a) gern nen Kerl, da ich es mit ner Frau nich aushalten tät und ...[/quote]

:crying: so schlimm? :o immerhin würde bei mir b) zu treffen :D
you don\'t need sunshine to be happy - you just have to learn to enjoy the rain

Psychodoc
Beiträge: 938
Registriert: 12.11.2003 20:29
Contact:

[Biete] WG- Zimmer

Beitrag von Psychodoc » 04.12.2006 17:50

zu a) kann ich verstehen, oder wer will schon freiwillig mit ner MUsikstudentin zusammen wohnen ;)
( ich hatte 2, nun ist es nur noch eine... und ich kann noch nicht mal was dagegen tun...)

Benutzeravatar
AnSi
Beiträge: 1072
Registriert: 11.12.2003 20:05
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor

[Biete] WG- Zimmer

Beitrag von AnSi » 04.12.2006 20:02

[quote]Ich hätt halt a) gern nen Kerl, da ich es mit ner Frau nich aushalten tät[/quote]
Das ist doch nicht ernsthaft der Grund, warum du hier postest? OK, bei uns E-Technikern ist die Frauenquote schon recht gering. Aber es gibt sie. Und das ist gut so. Hast du dir vielleicht überlegt, dass es ein Mann auch nicht mit dir aushalten könnte? Mal von den Argumenten abgesehen :-O
[quote]b) jemanden der was vernünftiges studiert.[/quote]
Das ist relativ. Nix gegen Maschinenbau... :O

IrishFish
Beiträge: 146
Registriert: 12.10.2005 15:20
Contact:

[Biete] WG- Zimmer

Beitrag von IrishFish » 04.12.2006 21:01

[quote]... bei uns E-Technikern ist die Frauenquote schon recht gering. Aber es gibt sie. [/quote]

*meld* hier ich.. ich gehör dazu :D

Offtopic: hat denn nun mal einer grob angepeilt wie hoch die Frauenquote beim 06er Jahrgang ist? Kam mir relativ hoch vor, als ich mal eher da war und noch n Stück von ET I mitbekommen hab... (soll heißen ~5%!?!?)
you don\'t need sunshine to be happy - you just have to learn to enjoy the rain

Olaf Römer
Beiträge: 525
Registriert: 14.07.2004 18:57
Contact:

[Biete] WG- Zimmer

Beitrag von Olaf Römer » 04.12.2006 21:04

Wie steht es mit der komplementären Menge von dem hier -> \"unterhalb des halses bis übern Bauch soll das laut Aussagen anderer ganz ansehnlich sein.\"?

Geht das alles auch ohne die lästigen Zwänge mit Umzug und so? Na gut, Aquarien fetzen ..

Easyrider
Beiträge: 427
Registriert: 30.11.2004 00:13
Contact:

[Biete] WG- Zimmer

Beitrag von Easyrider » 05.12.2006 00:29

Ich hätt halt a) gern nen Kerl, da ich es mit ner Frau nich aushalten tät und b) jemanden der was vernünftiges studiert.
endlich mal aufn Punkt gebracht.

[quote]... ein Schnatterienchen.[/quote]
Wattn dattn?
Wer glaubt, dass ein Bauleiter einen Bau leitet, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
http://server6.das-arbeitslosenspiel.de ... p?id=15333

sebsis
Beiträge: 201
Registriert: 15.10.2006 22:34
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

[Biete] WG- Zimmer

Beitrag von sebsis » 05.12.2006 14:02

[img]http://www.brocken.de/i_upload/portrait ... inchen.jpg[/img]

--> das is schnatterinchen, ne figur aus dem ddr-sandmännchen

volleybienchen
Beiträge: 8
Registriert: 02.12.2006 17:24
Contact:

[Biete] WG- Zimmer

Beitrag von volleybienchen » 05.12.2006 17:47

schnatterienchen heißt mein motorrad.

hab prinzipiell nix gegen frauen es gibt halt nur sehr wenige \"vernünftige\". Eine solche tät ich dann auch nehmen.


umnochmal was klar zu stellen: Ich suche einen MITBEWOHNER(IN) und nix anderes. Auswahl hab ich in meinem Studium schon genug (die frage is halt nur immer was für ne auswahl und ob man die überhaupt brauch ;-) )

Gesperrt

Zurück zu „Markt“