Handyvertrag abzugeben

Kaufen/Verkaufen
Gesperrt
Stormbreaker
Name: Gesine Schwan
Matrikel: 2012
Angestrebter Abschluss: Doktor

Handyvertrag abzugeben

Beitrag von Stormbreaker » 16.02.2007 12:54

Laufzeit: 15 Monate.
Handy:
SonyEricsson W810i mit 512MB-Speicher.
Lässt sich als Walkman sowie Radio verwenden.

Macht mal ein Angebot, wenn es jemand haben möchte...
Einen Tag nachdem Bundespräsident Köhler in China war, wird zB der Bau einer Transrapidstrecke über 750km abgesagt. Dieses Jahr, vor wenigen Wochen ist das ThyssenKrupp-Siemens-Konsortium getrennte Wege gegangen. Dies kann und darf nicht sein und genau deshalb nehme ich ab jetzt das Ruder in die Hände!

Psychodoc

Handyvertrag abzugeben

Beitrag von Psychodoc » 16.02.2007 13:50

du meinst, wir sollen ein angebot machen wieviel du uns zum Handy dazulegen sollst, wenn wir es dir abnehmen ???

bissl was genaueres zum vetrag musste schon preisgeben...

chris´^^

Handyvertrag abzugeben

Beitrag von chris´^^ » 16.02.2007 15:26

bestimmt son dsf-vertrag mit 50¤ Grundgebühr und billigen 10cent die sekunde in jedes netz ^^
\"Every gun that is made, every warship launched , every rocket fired, signifies in the final sense a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and not clothed.\"

-President Dwight D. Eisenhower

Stormbreaker

Handyvertrag abzugeben

Beitrag von Stormbreaker » 16.02.2007 19:03

Hat sich schon erledigt. Habe mehrmals mit dem Hammer draufgeschlagen, um mich vor weiteren Folgekosten zu bewahren. Vertrag war von O2, mit Homezone eben. Denke ich werde mir nie wieder ein Handy zulegen... Bin echt froh wenn ich überhaupt was zu Essen hab momentan. Musste Rache verüben, egal wieviel ich für die Hardware bekommen hätte, aber davon lass ich mich nicht mehr finanziell melken.
Hätte ich den Vertrag an jemanden übertragen hätte ich bloß den Kelch weitergereicht zu meinen Gunsten - unfair für andere irgendwie. Ich habe nicht vor O2 zu unterstützen, also habe ich eben alles geschreddert mitsamt SIM. Mach kaputt was dich kaputt macht eben, war ein verdammt gutes Gefühl... Kann ich nur empfehlen.
Einen Tag nachdem Bundespräsident Köhler in China war, wird zB der Bau einer Transrapidstrecke über 750km abgesagt. Dieses Jahr, vor wenigen Wochen ist das ThyssenKrupp-Siemens-Konsortium getrennte Wege gegangen. Dies kann und darf nicht sein und genau deshalb nehme ich ab jetzt das Ruder in die Hände!

Stormbreaker

Handyvertrag abzugeben

Beitrag von Stormbreaker » 16.02.2007 19:09

[quote]*kopfschüttel* wird ja immer besser niveautechnisch.
vllt sollte ich dem nächsten raucher auch einfach mal eine reinziehen...[/quote]
Keine Niveaufrage, sondern eine finanzielle.
Habe lediglich die Ketten gesprengt...

PS: Wobei es ja einen Unterschied zwischen Subjekten und Objekten geben soll, gell?
- Editiert von Nicolas Sarkozy am 16.02.2007, 19:17 -

raily
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Handyvertrag abzugeben

Beitrag von raily » 16.02.2007 19:17

das handy hättest du ja trotzdem verkaufen können, oder gegen was zu essen tauschen. hättest sicherlich ein paar brote dafür bekommen. naja...

Stormbreaker

Handyvertrag abzugeben

Beitrag von Stormbreaker » 16.02.2007 19:18

[quote]das handy hättest du ja trotzdem verkaufen können, oder gegen was zu essen tauschen. hättest sicherlich ein paar brote dafür bekommen. naja...[/quote]
War so einfach besser für die Seele... Fühle mich irgendwie entspannter.

Juergen

Handyvertrag abzugeben

Beitrag von Juergen » 16.02.2007 22:42

ich will gar ni wissen, wie du dich von deinen freundinen trennst^^

Froschmaster

Handyvertrag abzugeben

Beitrag von Froschmaster » 16.02.2007 22:51

Wahrscheinlich mit nem 15er Bello, für das Handy hat bestimmt schon n kleiner 100er gereicht... ;-)
Zu Allem fähig und zu Nichts zu gebrauchen!

fabian
Name: Fabian
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003

Handyvertrag abzugeben

Beitrag von fabian » 16.02.2007 23:01

Wenn es am Benzin für die Kettensäge scheiterten sollte, bin ich gerne bereit dieses zu sponsoren.
Le Netaction est mort, vive le Netaction !

Stormbreaker

Handyvertrag abzugeben

Beitrag von Stormbreaker » 17.02.2007 19:01

[quote]Wenn es am Benzin für die Kettensäge scheiterten sollte, bin ich gerne bereit dieses zu sponsoren.[/quote]
Der verrückte Frosch, Tweety das Küken, das Jamba-Monatsabo usw. sind aber leider bloß imaginär zu treffen! ;(

Gesperrt

Zurück zu „Markt“