[Biete] Sony Memory Stick Pro Duo 1.GB

Kaufen/Verkaufen
Gesperrt
doha_nana
Beiträge: 14
Registriert: 30.04.2006 20:11

[Biete] Sony Memory Stick Pro Duo 1.GB

Beitrag von doha_nana »

Nur für einen Monat gebraucht!. Im sehr guten Zustand und in Orginalverpackung! Mit Adapter!
Preis: 19,00 EUR!!!
Neupreis im besten und aktuellen Angebot (Media Markt) : 29,00 EUR!!!
du sparst 10,00 EUR!!!



doha_nana@hotmail.de
- Editiert von doha am 23.06.2007, 16:20
- Editiert von doha am 25.06.2007, 21:31 -

Verkauft !!!

- Editiert von doha am 25.06.2007, 23:01 -
-DC-
Beiträge: 637
Registriert: 19.09.2004 16:16
Kontaktdaten:

[Biete] Sony Memory Stick Pro Duo 1.GB

Beitrag von -DC- »

Hier ! ich !
*email schreib*
Wus, du verschtist miech net? Guge e mol do -> http://de.wikipedia.org/wiki/Erzgebirgisch
Benutzeravatar
FruF
Beiträge: 536
Registriert: 13.10.2006 16:29
Name: The FruF
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: De
Kontaktdaten:

[Biete] Sony Memory Stick Pro Duo 1.GB

Beitrag von FruF »

Weisst du ich mag das ja auch nich wenn man nur schreibt um zu meckern
aber HEY !! 19.00 Euro @ 1 GB ???
WACH auf DmdEt !!

Den bekommste NEU für 15
nichts mit 30 ... fuck mediamarkt !
[hr]
zB
Bild
doha_nana
Beiträge: 14
Registriert: 30.04.2006 20:11

[Biete] Sony Memory Stick Pro Duo 1.GB

Beitrag von doha_nana »

Zitat [ Den bekommste NEU für 15 ]

Sony Memory Stick Pro Duo 1.GB NEU für 15 EUR wo????????!!!!!!!!!!!!!!!
In Saturn und MediMax und Conrad ist es nie weniger als 34,99 EUR!!
jetzt nur in MediaMarkt ist es für 29,00 EUR!!
Benutzeravatar
FruF
Beiträge: 536
Registriert: 13.10.2006 16:29
Name: The FruF
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: De
Kontaktdaten:

[Biete] Sony Memory Stick Pro Duo 1.GB

Beitrag von FruF »

tja tja tja
Man lese meinen post und siche eventuell versteckte links
Bild
-DC-
Beiträge: 637
Registriert: 19.09.2004 16:16
Kontaktdaten:

[Biete] Sony Memory Stick Pro Duo 1.GB

Beitrag von -DC- »

naja da hab ich bei ebay bestellt und dann ? versandkosten, risiko.. nä, also wegen 5 ¤ weniger minus versand fang ich da nicht an

und bei den ersten bekannten versendern taucht das ding für 22 ¤ auf
Wus, du verschtist miech net? Guge e mol do -> http://de.wikipedia.org/wiki/Erzgebirgisch
daystar
Beiträge: 29
Registriert: 18.04.2005 07:10

[Biete] Sony Memory Stick Pro Duo 1.GB

Beitrag von daystar »

ich hab vor einer Woche den hier gekauft, 2 GB für 22,7 ¤, schneller Versand und gute Ware.

Ebay

und vor allem deutscher Anbieter und keiner aus Hong Kong
- Editiert von CBR600 am 23.06.2007, 20:12 -
- Editiert von CBR600 am 23.06.2007, 20:13 -
Psychodoc
Beiträge: 938
Registriert: 12.11.2003 20:29
Kontaktdaten:

[Biete] Sony Memory Stick Pro Duo 1.GB

Beitrag von Psychodoc »

Risiko bei Ebay... versteh ich nicht... man muss nur drauf achten wo man kauft, aus HongKong oder Amerika hab ich auch noch nie was kommen lassen, meistens gibt es aber (siehe Link von CBR600) auch nen deutschen Händler der für wenige ¤ mehr das ganze aus Deutschland verschickt... und da ist das Risiko eher gering, dass man da seine Ware nicht bekommt... trotzdem !!! kann man sich bei den Preisen ruhig bei den Preisen vor Ort orientieren, sprich: Winner,M&M,Saturn,Medi* usw. , immerhin haste hier auch keine Wartezeit, kannst Dir das Ding sicher vorm Kauf anschaun, bestimmt auch testen etc... und man hat jemanden dem man wenns nicht funzt sofort gegen die Haustür treten kann um dem Ärger Luft zu machen... all sowas kann ruhig nen paar ¤ wert sein!!!

Das einfach mal von mir zum Thema: Hauptsache billig!!!
daystar
Beiträge: 29
Registriert: 18.04.2005 07:10

[Biete] Sony Memory Stick Pro Duo 1.GB

Beitrag von daystar »

Problem ist aber, den Memory Stick Pro Duo gibt es in den genannten leider nicht so oft, deshalb hab ich ihn auch über Ebay bezogen. Ist halt nicht so häufig wie ne SD-Card.
Benutzeravatar
FruF
Beiträge: 536
Registriert: 13.10.2006 16:29
Name: The FruF
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: De
Kontaktdaten:

[Biete] Sony Memory Stick Pro Duo 1.GB

Beitrag von FruF »

mmmm hät ich nur nichts gesagt
Bild
christl.air
Beiträge: 61
Registriert: 06.05.2005 15:29
Kontaktdaten:

[Biete] Sony Memory Stick Pro Duo 1.GB

Beitrag von christl.air »

ich werd bekloppt, wenn ich sehe, wie billig die Speicher sind. Ich hab mir noch vor ein ein oder zwei Jahren ein Memory Stick Pro 256 MB für 70 euro gekauft. also macht mal hier kein wind wegen paar euro.
Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 927
Registriert: 10.02.2005 16:07
Name: Sebastian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Kontaktdaten:

[Biete] Sony Memory Stick Pro Duo 1.GB

Beitrag von Hoffi »

also ich hab vor nem Monat nen USB-Stick 4GB gekauft und dafür nur 23,99¤ bezahlt.
Lieber spät als nie!
Ich denke also bin ich..

Ich stand bis zum Hals in der Scheiße,da sprach eine Stimme zu mir:\"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!\"
Ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer..
MeisterBier
Beiträge: 526
Registriert: 14.10.2004 22:32

[Biete] Sony Memory Stick Pro Duo 1.GB

Beitrag von MeisterBier »

@hoffi: woher, und wie schnell kann der? weil das ist da ja immer der große Unterschied...
doha_nana
Beiträge: 14
Registriert: 30.04.2006 20:11

[Biete] Sony Memory Stick Pro Duo 1.GB

Beitrag von doha_nana »

Verkauft !!!
Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 927
Registriert: 10.02.2005 16:07
Name: Sebastian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Kontaktdaten:

[Biete] Sony Memory Stick Pro Duo 1.GB

Beitrag von Hoffi »

Lieber spät als nie!
Ich denke also bin ich..

Ich stand bis zum Hals in der Scheiße,da sprach eine Stimme zu mir:\"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!\"
Ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer..
doha_nana
Beiträge: 14
Registriert: 30.04.2006 20:11

[Biete] Sony Memory Stick Pro Duo 1.GB

Beitrag von doha_nana »

Hallo [ Hoffi]!

Wir sprechen hier über ([MEMORY STICK PRO DUO]) und nicht (USB- Stick)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und es ist jetzt verkauft.
Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 927
Registriert: 10.02.2005 16:07
Name: Sebastian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Kontaktdaten:

[Biete] Sony Memory Stick Pro Duo 1.GB

Beitrag von Hoffi »

Sorry das hab ich doch glatt falsch verstanden!
Aber selbst dei gibt es mit 2GB billiger siehe hier->Memory Stick Pro Duo
Lieber spät als nie!
Ich denke also bin ich..

Ich stand bis zum Hals in der Scheiße,da sprach eine Stimme zu mir:\"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!\"
Ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer..
doha_nana
Beiträge: 14
Registriert: 30.04.2006 20:11

[Biete] Sony Memory Stick Pro Duo 1.GB

Beitrag von doha_nana »

aber es ist von (Lexar) und nicht von (Sony) !
Benutzeravatar
FruF
Beiträge: 536
Registriert: 13.10.2006 16:29
Name: The FruF
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: De
Kontaktdaten:

[Biete] Sony Memory Stick Pro Duo 1.GB

Beitrag von FruF »

LoL kann ma Jemand das Closen ?
Der Doha hats freundlich verkauft
Jemand freut sich das er einen billigen GB Memorystick hat
FERTIG
Bild
fabian
Beiträge: 2284
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Kontaktdaten:

[Biete] Sony Memory Stick Pro Duo 1.GB

Beitrag von fabian »

Iech harbe gestern 34 GygaBeit Stik fur nur 17 Rubel auf Ibay geschossen!11 !1111111


LOLZzzz!!11111


@MOD: BITTE KLOSEN ! UNT ALLES FON FRUF loschen LOL
Le Netaction est mort, vive le Netaction !
Gesperrt

Zurück zu „Markt“