Verkaufe Acer Travelmate Laptop - 450Euro

Kaufen/Verkaufen
Incubate

Beitrag von Incubate »

Soviel wie ich auch hier verlangt habe.
MeisterBier

Beitrag von MeisterBier »

Schlußfolgerung: hasts mit hoher Wahrscheinlichkeit an eine Frau verkauft von den Geisteswissenschaften, von Technik keine Ahnung :O
Dennis

Beitrag von Dennis »

[quote]ist nicht meine Preiskategorie.
Ich wollte bloß ne Begründung warum du meinst das die GRAKA den Preis realistisch macht?
Weiter bleibt zu beachten das sich einzelteile besser verkaufen lassen als komplettsysteme nur so als hinweis,in dem Preis sollte auch berücksichtigt werden das er keine Garantie mehr hat.
und wir sind hier nicht im Kindergarten. die realle welt ist nun mal nicht immer lieb.
Falls du probleme mit deinem Studium hast, findest du hier auf alle fälle hilfe, aber der markt ist nicht das studium und fragen sollte man sich als verkäufer schon gefallen lassen.[/quote]

Wie viele Rechtschreib- und Grammatik-Fehler kann man bei einer begrenzten Wortzahl platzieren?
Ist hier auf jeden Fall schon im Sättigungsbereich. :-O
Fragen sind ja ok, aber nicht derart giftige Bemerkungen. Vor wenigen Wochen wurde hier beispielsweise ein T22-Notebook mit einem deutlich über den Ebay-Durchschnitt hinausgehenden Preis angeboten und da hat sich niemand beschwert. Also mal halblang mit den guten Vorsätzen.
Hoffi
Name: Sebastian
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Beitrag von Hoffi »

Wie viele Rechtschreib- und Grammatik-Fehler kann man bei einer begrenzten Wortzahl platzieren?
Ist hier auf jeden Fall schon im Sättigungsbereich. :-O
Fragen sind ja ok, aber nicht derart giftige Bemerkungen. Vor wenigen Wochen wurde hier beispielsweise ein T22-Notebook mit einem deutlich über den Ebay-Durchschnitt hinausgehenden Preis angeboten und da hat sich niemand beschwert. Also mal halblang mit den guten Vorsätzen.[/quote]

So viele wie ich will, wie du es ja gesehen hast! Im Weiteren hab ich bloß auf seine Aussage reagiert und wollte bloß eine Begründung!So eine Begründung bekommt man bei Ebay eigentlich immer.
Selbst Schuld!
Lieber spät als nie!
Ich denke also bin ich..

Ich stand bis zum Hals in der Scheiße,da sprach eine Stimme zu mir:\"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!\"
Ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer..
Gesperrt

Zurück zu „Markt“