Endlich ist es soweit, dass ich etwas Platz schaffen kann, indem ich diesen Computer verkaufe. Im Folgenden also jede einzelne Komponente und jeweils die letzte Zahl ist meine unverbindliche Preisempfehlung, nur als Verhandlungsbasis zu sehen.
Wer einen kompletten Computer aus den aufgezählten Komponenten haben will, kriegt natürlich Sonderkonditionen

Tower-Gehäuse in weiß-blau inklusive Festplatte 80 GB und Diskettenlaufwerk 5 EUR
Board Abit KT7-A (Chipsatz VIA 133, Treiber, Handbuch) mit Prozessor Athlon TB 1200 und superleisem Lüfter zusammen 10 EUR
Seagate-Festplatte 120 GB nur kurze Zeit benutzt 35 EUR
optische Maus Trust AMI 250S mit PS/2 und Scrollrad 2 EUR
PCI-zu-USB2.0-Karte und Treiber 5 EUR
Grafikkarte ATI Radeon 7000 VE (Analog-, Digital und S-Video-Ausgang) und Treiber 10 EUR
CD-Brenner Mitsumi CR480A-TE maximal 50 CDs gebrannt, also neuwertig und inklusive CD mit allen möglichen Tools 10 EUR <-- reduziert
Verschiedene Netzteile, alle superleise mit innenliegendem Lüfter:
Newton Power 235 W Formfaktor (passt aber in alle üblichen Gehäuse) 5 EUR
Coba 370 W mit zwei Lüftern, harmoniert nicht mit angebotenem Board! 24 EUR
rasurbo 430 W inklusive Garantie und Sofortumtausch-Zusatzgarantie 24 EUR
PS/2- und VGA-Umschalter mit PS/2-Verlängerungskabel 5 EUR
zwei Speicherriegel je 256MB Infineon SD-RAM PC133-222 15 EUR
Netzwerkkarte 3com 5 EUR
Bitte spottet nicht über meine Preisvorstellungen, sollte ich mich irgendwo grob verschätzt haben. Wer etwas davon haben will, kann mir gern einen anderen Vorschlag machen.
Wer einen kompletten PC bestehend aus einigen der genannten Komponenten haben möchte, bekommt von mir einen Gehäuselüfter von Papst dazu und ich installiere Linux

- Editiert von Frankynstone am 18.04.2008, 21:42 -
- Editiert von Frankynstone am 19.04.2008, 16:45 -