[suche] günstigen Mietwagen speziell: CABRIO

Antworten
sonne

[suche] günstigen Mietwagen speziell: CABRIO

Beitrag von sonne » 04.06.2008 16:14

hello!
hat jemand eine ahnung wo man hier in dresden günstig an ein miet-cabrio rankommt. für ein zwei tage am wochenende? es soll ja autovermietungen geben, wo es studi-rabatt gibt.
hat schon jemand sowas ausprobiert und kann mir eine vermietung empfehlen??? es muss jetzt kein q7 sein, ein kleines auto tuts auch, hauptsache schick isser!
lieben dank!

Psychodoc

Re: [suche] günstigen Mietwagen speziell: CABRIO

Beitrag von Psychodoc » 05.06.2008 18:34

den Q7 wirste auch nicht als Cabrio mieten können, höchstens zurückgeben, wenn Du unterm LKW durchgefahren bist!

spezifizier doch bitte mal "günstig"
Studi Rabatt gibts meines Wissens nach bei www.europcar.de
Aber die haben auch einen Automobilclubrabatt (wie eigtl. jeder Vermieter, oder?)

Darf ich fragen wie alt Du bist ? ... unter 25 Jahren wirds nämlich eng und es gibt bestenfalls nen SMART-Cabrio, nen 207 CC oder nen 1er BMW Cabrio... und so ne Kiste würde ich mir nicht mieten wollen...

Angenommen mir würde jemand 250 € in die Hand drücken um ein Wochenende mit meinem Cabrio rumzufahren, wenn ich nicht der totale autoverliebte Freak wäre (der ich ja bin), dann würde ichs wahrscheinlich verleihen...

sonne

Beitrag von sonne » 06.06.2008 09:08

ha, unterm lkw durchfahren!
nee, meine ansprüche sind sehr gering. mir würde der peugeot vollkommen ausreichen. aber es sollte unter hundert euro bleiben. und da hab ich bis jetzt noch nix gefunden. ich mach mich mal schlau bei europcar. und an einen adac rabatt hab ich gar ne gedacht, cool!
danke!

Silenzium
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Beitrag von Silenzium » 06.06.2008 13:46

Bei Sixt gibt es übrigens für VDE-Mitglieder Rabatt.
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

Antworten

Zurück zu „Marktplatz“