[S] NES-Spiele

Antworten
Benutzeravatar
lordi
Beiträge: 260
Registriert: 13.10.2004 18:09
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2004

[S] NES-Spiele

Beitrag von lordi » 25.05.2009 19:08

Ich hab am wochenende mal den NES an den plasma bei uns zu hause gehangen und n paar alte klassiker eingeworfen. Die sind teilweise so genial gemacht. Besonders angetan hat es mir Kirby's Adventure, welches ich gleich mal durchgezockt habe^^
Jedenfalls suche ich alle möglichen NES-Spiele, besonders aber Super Mario Bros. 1 oder noch besser die 3-in-1-variante mit Worldcup und Tetris, die ist uns leider abhanden gekommen...

mfg, Lordi
http://www.bio-wasserstoff.de/h2/ --> Die Lösung für das Energieproblem!?
http://www.richey-web.de/biowasserstoff ... /index.htm --> Das neueste zum Thema!

Benutzeravatar
Pluto
Beiträge: 340
Registriert: 14.10.2006 18:41
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2006

Re: [S] NES-Spiele

Beitrag von Pluto » 25.05.2009 19:58

was spicht gegen nen pc inklucive NES-emulator am plasma?
Alle Angaben ohne Gewähr

Benutzeravatar
Hans Oberlander
Beiträge: 2571
Registriert: 19.12.2006 22:22

Re: [S] NES-Spiele

Beitrag von Hans Oberlander » 25.05.2009 20:56

Das Spielgefühl ;)

Benutzeravatar
Pluto
Beiträge: 340
Registriert: 14.10.2006 18:41
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2006

Re: [S] NES-Spiele

Beitrag von Pluto » 26.05.2009 16:05

gutes argument, son ergnomischer 01815controller is auch einfach ma s****** gegenüber dem quaderklötzchen des NES ;-)
Alle Angaben ohne Gewähr

Benutzeravatar
lordi
Beiträge: 260
Registriert: 13.10.2004 18:09
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2004

Re: [S] NES-Spiele

Beitrag von lordi » 26.05.2009 19:27

Pluto hat geschrieben:was spicht gegen nen pc inklucive NES-emulator am plasma?
1. Kein pc in nähe des plasmas.
2. Konsole schalt ich an und es geht los - beim pc wart ich erst ne halbe stunde, muss das programm starten usw. usf.
3. Ich will original spiele auf der original konsole mit dem original controller.
http://www.bio-wasserstoff.de/h2/ --> Die Lösung für das Energieproblem!?
http://www.richey-web.de/biowasserstoff ... /index.htm --> Das neueste zum Thema!

Benutzeravatar
Pluto
Beiträge: 340
Registriert: 14.10.2006 18:41
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2006

Re: [S] NES-Spiele

Beitrag von Pluto » 26.05.2009 19:39

lordi hat geschrieben:3. Ich will original spiele auf der original konsole mit dem original controller.
dann ist das besagte spielgefühl wohl wirklich original :-)
Alle Angaben ohne Gewähr

franky4fingers
Beiträge: 3
Registriert: 24.07.2009 16:25

Re: [S] NES-Spiele

Beitrag von franky4fingers » 08.09.2009 09:23

hi

geh doch mal zum gamesfreak in gorbitz der hat nen haufen zeuch. fährst mit der 7 hin und steigst eine haltestelle nach amalie-dietrich-platz. weiß jetz nich mehr wie die heißt...

Benutzeravatar
lordi
Beiträge: 260
Registriert: 13.10.2004 18:09
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2004

Re: [S] NES-Spiele

Beitrag von lordi » 08.09.2009 21:25

Danke für den Tipp. Vielleicht schau ich mal bei Gelegenheit vorbei. Die 3-in-1-Variante hab ich jetzt jedenfalls und ich komm nun auch nicht dazu, soviel NES zu zocken...
http://www.bio-wasserstoff.de/h2/ --> Die Lösung für das Energieproblem!?
http://www.richey-web.de/biowasserstoff ... /index.htm --> Das neueste zum Thema!

Antworten

Zurück zu „Marktplatz“