Seite 1 von 1

Sammelbestellung bei Pollin

Verfasst: 10.06.2010 10:39
von Frankynstone
Hallo Leute,

wer Bastelzeug oder sonstige "Waren täglicher Bedarf" haben möchte, folge diesem Link: http://www.pollin.de/shop/index.html

Ich bitte um wohldurchdachte PN und danach möglichst keine Änderungswünsche (es ist immer schwer, dann den Überblick zu behalten). Einsendeschluss ist der 26. Juni 2010.

Die Bestellung per PN soll beinhalten: Bestellnummern, Artikelbezeichnungen, Anzahlen, Einzelpreise und Gesamtsumme.

Sobald die Lieferung erfolgt ist, kann jeder sein Zeug im Görgesbau abholen. Bei der Zeit richte ich mich nach dem Wunsch des Bestellers.

Am Ende kann ich auch Rücksendungen sammeln. Wer das unbedingt möchte, kriegt einen Scan oder eine Kopie der Rechnung.

Grüße

Frank

Re: Sammelbestellung bei Pollin

Verfasst: 10.06.2010 16:18
von Locutus
am besten wärs, wenn du alle bestellwünsche an dem tag entgegen nimmst, an welchem auch die bestellung erfolgt, es kommt bei pollin ja öfter mal vor, dass vom einen auf den nächsten tag ein produkt nicht mehr vorhanden ist! ;)

Re: Sammelbestellung bei Pollin

Verfasst: 10.06.2010 18:00
von Frankynstone
Ja, es kommt vor, dass ein Produkt nicht mehr lieferbar ist. Allerdings, wenn es sich um Elektronik handelt, kann ich aus meinen Beständen oft aushelfen.

Dass ich selber Ausverkauf mache, steht auch noch bevor. Anfragen können gern jetzt schon per Jabber oder ICQ an mich gerichtet werden. Bei mir lagert unheimlich viel Technik, auch Kuriositäten.

Re: Sammelbestellung bei Pollin

Verfasst: 19.06.2010 16:59
von Frankynstone
Aktion um eine Woche verlängert, da bisher keine Bestellungen eingegangen sind.

Re: Sammelbestellung bei Pollin

Verfasst: 20.06.2010 20:34
von RoKi0815
Sie haben Post! :mrgreen:
postcount +1, lol

Re: Sammelbestellung bei Pollin

Verfasst: 29.06.2010 13:37
von Frankynstone
Sehr geehrter Herr P...,

Ihre Bestellung haben wir heute unserem Frachtführer DHL übergeben. Ihre Sendung besteht aus 1 Paket und befindet sich auf dem Weg zu Ihnen