[Biete] Bücher fürs Grundstudium MT

Antworten
zman
Name: Kai
Studienrichtung: Mechatronik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Wie oft denn noch? Ich nix Student.

[Biete] Bücher fürs Grundstudium MT

Beitrag von zman » 01.08.2010 00:47

Um etwas Platz in meinem Bücherregal zu schaffen, hätte ich folgendes gegen Bares abzugeben:

- Glendinning/McEwan: "Oxford English for Electronics" €12,- (leichte Gebrauchsspuren, Neupreis €34,95)

- Bärwolff: "Höhere Mathematik für Naturwissenschaftler und Ingenieure" €25,- (leichte Gebrauchsspuren, Neupreis €57,-)

- Balke: "Einführung in die Technische Mechanik - Festigkeitslehre" €20,- (wie neu, entspricht dem Neupreis, als Zugabe gibt's aber noch Balke: "Einführung in die Technische Mechanik - Statik" selbst ausgedruckt plus die folgenden Aufgabenhefte Technische Mechanik: Teil 1 - Statik, Teil 2 - Festigkeitslehre Heft 1, Teil 2 - Festigkeitslehre Heft 2. Die Bücher sind nicht nur für die drei Semester TM von Nutzen, sondern auch später im Hauptstudium für Feldtheorie.)

- Aufgabenheft Mathematik "MINÖL Ü3" €10,- (wie neu, Neupreis €14,95, als Zugabe gibt's die Ü1 und die Ü2 in selbst ausgedruckter Form)

- Müller/Heinemann u. a.: "Übungsbuch Physik" €12,- (Neupreis €24,90, nicht mehr im allerbesten Zustand, aber trotzdem noch völlig ok und inklusive der Formelsammlung)

Bei Interesse einfach PN an mich!
Alle Anfallenden Arbeiten Auf Andere Abwälzen, Anschließend Anscheissen - Aber Anständig!

Antworten

Zurück zu „Marktplatz“